Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
... ja, haben den/der/die/das "Weltbild" geplündert
..und ich hab (falls es jmd. was sagt) "Biss zum Morgengrauen" bekommen, der erste Teil von ... vier`?! .. jaaaa.. das buch is geil... und am 15. Januar wirds au noch verfilmt... und ich hab Tomb Raider Legend bekommenXD... (was ich sofort ausprobieren werde
) und n total süßen Mini-Kugelschreiber mit Schatulle ..der is süß
.. meine Brüder ham u.a. sonen Heli bekommen zum fernsteuern (jaaa, die sin alle schon erwachsen, ham sich aba gefreut wie kinder...besonders weil se den armen Kater zu zweit damit verfolgen konnten... )
.. heut seit 8 uhr unterwegs und jez wird wieder mal richtig gezockt XDD
) arbeiten ...
"
"

)
und nächste woche haben wir garkein Sport, der gleicht mit uns den E-bogen ab und bespricht die zeugnisnote.. ich frag mich, was das zwei Stunden dauern soll o0 ... jo, und ein anderer Sportkurs geht ins Fitness-center
.. unser Sportlehrer meinte, er wäre was am Golfplatz organisieren, dass wir da auch einmal hingehen in ner Sportstunde *gg

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH