ne mathe ist total easy, zum. 90% des stoffes.. aber genau die letzten 10% verhau ich ... kurvendiskussion und extremwertaufgaben wo de beispls. da Maximalen Flächeninhalt bei der un der Nebenbeding machen musst (Sachaufgabe blabla) ... das geht ja noch, aber wenn dann was mit graphen dazukommt... ka, dann kann ichs nitmehr o0
nja, am Fr ist Partüüüü und am Mi und am DO drauf evtl. au
dafür geh ich extra morgen nich zum Volleyball,weil ich genau weiß,dass ich nach so langer zeit pause nen muskelkater par exellence ham werd *schnüff... das werd ich mir nit antun abends so rumzulaufen
huiiii freu mich!!!!
momentan aaaalllees suuupi bei mir
jaja, man könnte denken, das wäre etwas widersprüchlich.. aba neee!
bin übrigens ganz froh,bk gewählt zu haben, findsch interessanter .. z.b. heute wieder... XDDD
wir gucken uns ein Bild aus dem Barock an, Ideallandschaft mit weitem horizont etc. ..
Kemper fragt, was dieser Horizont für eine Bedeutung hat für die menschen damals und für uns...
fragt dann jmd.,woraus er bestehe
dieser sagrt: aus materie
sie fragt: und weiter?
er: ja, nur aus materie halt
sie: nein... das stimmt doch nicht... es gibt sowas wie ein geist und eine seeeeeeele ... die hat jeder mensch und jedes tier, das ist etwas ,was wir alle haben,etwas unfassbares, übersinnliches,das wir nicht begreifen, aber das jeder hat,egal woran er glaubt...
jaja, immer wieder lustig XDD, genial die frau, ihre sprüche sin der hammer...
fasst z.b. an einen fälschlicherweise als Zeigestock verwechselten Dornenast (fragt nicht,wieso der da war, ka)
sie: Hier will mich einer umbringen!!!!
oder: Florian macht irgendeine bemerkung
Sie: du Eselchen... aber dir kann man einfach nicht böse sein
.... nach der stunde schreibt se in ihr heft(obwohl sie noch keine einzige epo gemacht hat und er sonst nie was gesagt hat) spontan 10punkte epo hin XDD
und mein bruder hat damals 3 epos aufeinmal bekommen... einmal für sven(sein name), für jens8der sich besonders angestrengt hatte,un von dem sich sven ne scheibe abschneiden sollte) und noch jdm,, andreas oder so... jaa.. 3 unterschiedliche epos für ein und dieselbe person
Suuuper XD