Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
mmh.. o0 was isn der unterschied zwischen ner e-gitarre un ner bass-gitarre(wenn mans so nennt )?
kenn mich damit nit aus.. für mich gibbet eigtl nur zwei typen, ne akkustik gitarre ohne kabel un eine andre die die meisten nur zum krachmachen benutzen mit kabel XD
mmmh, des is aba schwwweeer.. hast ja nitmehr diesen wuschelkopf o0.. brauche hilfe, tanzt du da mit auf dieser Minibühne hinter dieser plexischeibe oda was dat is? un welche farbe hat dein t.shirt? braun oda so?.. ka!
mmmh.... aba bist du im oberen bild unten links noch so drauf oder bist du eher rechts,d er verschommene... schwer schwer o0 vllt. bist au der inner mitte, aba der hat n dunkleres t-shirt ... maaan ,weiß nich o0 wie denn au
joa beim zweiten bild schon, aba meinste ich denke, dass de auf dem ersten bild au da druf bist, wenn die da gaaanz hinten nur noch zu sehn is, das getümmel da vorne is klar der erste blickfänger
tja das bin ich mit meiner freundin auf sylt
bild wurde vor 2,5 wochen gemacht. waren mit 5 leuten im urlaub (ich plus 3 freunde und meine freundin). war ne verdammt geile zeit. wenn ihr wollt lad ich noch mehr bidler hoch. auf eigene gefahr
Wird denke ich Zeit, dass man mich auch mal wieder zu Gesicht bekommt.
*Trommelwirbel*
Tada! http://img43.imageshack.us/img43/6027/1001241y.jpg
Ich sollte mir die Haare hochstellen. Das sieht wesentlich besser aus <.<
EDIT: Hoppala, jetzt hab ich das layout gekillt. Ich nehm den IMG code lieber raus...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morlon« (9. August 2009, 16:48)
und weils so schön war (ich hab knapp 12 GB an bildern aufm rechner die größtenteils auf allen möglichen partyveranstaltungen der letzten jahre gemacht wurden, ua von unseren hüttchenabenden die am we regelmässig stattfinden)