Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Janina<3

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Bebra- Weiterode

Beruf: angehende Erzieherin

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. August 2009, 23:12

Das bin dann ma Ich;)

Hey dann will ich mich auch mal vorstellen;)
Ich bin Janina, bald 20 Jahre alt und immer am Mist fabrizieren^^
Desweitern bin ich die Freundin von Otaku und eine Freundin von tob!. Gut zu wissen ne,voll interessant und so^^*thaha
Ich komme aus dem tollen Örtchen namens Weiterode, das liegt bei Bebra und dann etwas weiter entfernt von Bad Hersfeld und noch etwas weiter entfernt von Kassel oder Fulda;) ja da gibt es Kühe und so, und Schweine und Schafe..usw. Nur los is hier nich wirklich was XD Aber nette Leute gibts. °Is ja auch schon ma was ,nech°
Ich hab nen Hund , ne Katze und bin auch sonst ganz Tierlieb.
Was ich sonst nch so alles mag...
°Zeichnen
°Musik
°abrocken im MT in Kassel
°Lesen
°Radeln
°Tattoos
°Piercings (was manche gar ned so doll finden) aba macht mir ja nix!XD
°meine Freundin
°meinen Freund;)
°Labern
°Lachen
° und meine OMI
Joa und sonst bin ich eig ne ganz liebe ( wenn ich will) freu mich wennich neue Leute kennenlernen darf
und freu mich auch dass ich hier im Forum mit dabei sein darf;) So nu wisst ihr bescheid XD *hoffentlich nich tot gelangweilt/ gelesen?!*

Also dann bis dennsn
Die Janina<3
»Janina<3« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1025.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Janina<3« (11. August 2009, 23:13)


Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. August 2009, 09:19

wow ich darf als erste Herzlich Willkommen sagen. Ein schöne ausführliche Vorstellung. Ich fahr im September nach Kassel zur Connichi. Ich finde Kassel ist ne schöne Stadt, irgendwie so schön ruhig, jedenfalls war es nicht so hektisch wie Berlin. ^^ Viel Spaß im Forum.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. August 2009, 20:27

hallöleee!

^^

Janina<3

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Bebra- Weiterode

Beruf: angehende Erzieherin

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. August 2009, 21:38

Ja Hey;) Mh naja Kassel und Berlin- ich glaube da liegen Welten dazwischen...Lach
Aber zum einkaufen is die Stadt alle mal gut;) Berlin- da muss ich auch nochmal hin-leider hatt eich noch nie die chance mir die mal genau zu betrachten:(*schade*

tob!

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Heringen (Hessen)

Beruf: Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. August 2009, 21:45

hi janina<3, ich begrüße dich auch mal herzlich hier.
schön, dass ma dich hier mal kennen lernen^^
seit wann hast du nen nasenring für zuchtbullen ;-), ne ne, nur spaß, sieht sehr hübsch aus^^

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. August 2009, 21:46

Ach vielleicht kommt das ja noch. Du hast tatsächlich recht mit den Weltenunterschied. Wie wir damals auf der Connichi waren sind wir in Kassel mit der Stra0enbahn gefahren und mitten auf der Strecke hat der Fahrer angehalten, ist ausgestiegen und hat sich ein Brötchen gekauft beim Bäcker. Meine Freunde und ich haben darüber herzlich lachen müssen und wir waren erstaunt über die Gelassenheit der Fahrgäste. Scheinbar ist so eine Aktion keine Seltenheit. Bei uns in Berlun wäre das ein Skandal, wenn ne Tram anhält nur damit der Fahrer mal eben zum Bäcker kann. :D

Janina<3

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Bebra- Weiterode

Beruf: angehende Erzieherin

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. August 2009, 21:48

Lach...ja ne das hab ich nu auch noch nich gehört- da hätte ich auch lachen müssen. GUt dass es bei uns im Kaff keine Straßenbahnen benötigt XD Aber geile Aktion ich muss schon sagen:)

Otaku

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Hessen (Weiterode)

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. August 2009, 17:33

hallo schatzi und willkommen on board.
du bist die freundin von mir und von tob? wie darf ich das denn verstehen? :D

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Nachricht senden

9

Samstag, 15. August 2009, 21:52

Zitat

Original von Janina<3
Ja Hey;) Mh naja Kassel und Berlin- ich glaube da liegen Welten dazwischen...Lach
Aber zum einkaufen is die Stadt alle mal gut;) Berlin- da muss ich auch nochmal hin-leider hatt eich noch nie die chance mir die mal genau zu betrachten:(*schade*


so erst mal herzlich willkommen hier im board ;)

*argh*
kassler berge^^
geht ja mal gar nich^^
komm grad erst wieder mim auto zurück von hannover (wo ich mein bruder besuchen war^^)
doofe blitzer da gleich am bergende...-.-
kann ma so schön so schnell auf der freien 3-spurigen strecke bergab rasen
is des doch auf 100 begrenzt (wie jeden hügel vorher auch^^), allerdings diesmal mit der ausnahme, dass für jede fahrspur unten en netter blitzer steht *grml*

und bevor ihr fragt:
nein ich wurde nicht erwischt^^