Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Beruf: Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen
Schüler
Schüler
Zitat
Original von Kagome2
Doch mit der Konsole, wenn du richtig daddelst schwitzt du nicht dann auch? Also mir geht das ab und an mal so.
Schüler
Zitat
Original von tob!
@otaku: ich wusste gar ned, dass du solche schweiß-hände hast
Zitat
Original von Janina<3
3. Ich beiße mir immer die wangen blutig
4Muss bei Mückenstichen immer gaaanz feste kratzen,weil das so schön geil juckt und weh tut xD
5. Ich bin das Chaos- mien Zimmer auch
Zitat
Original von Kagome2
Mein Freund plaudert auch des öfteren im Schlaf mit mir und kann sich dann am morgen nicht mehr daran erinnern. Merkwürdigerweise wache ich auch immer vorher auf, wenn er mit mir reden möchte. Einmal da bin ich vorher aufgewacht. Er hat sich auch aufgesetzt und sich zu mir gedreht, dann ob er den Finger und piekste mir ins Auge. Das hat weh getan, aber was macht er? Er legt sich wieder hin und schläft weiter. Am nächsten Morgen hat er sich nicht mehr daran erinnern können.
Zitat
lol
Meine Freundin hat mich nachts mal geohrfeigt...
Aber richtig links-rechts-links-rechts!
Das war strange... oO
Sie konnte sich am nächsten Morgen auch nicht daran erinnern.
Zitat
Original von Kagome2
Zitat
lol
Meine Freundin hat mich nachts mal geohrfeigt...
Aber richtig links-rechts-links-rechts!
Das war strange... oO
Sie konnte sich am nächsten Morgen auch nicht daran erinnern.
Oha aua. Das stell ich mir einerseits lustig vor im anderen Moment wäre ich geschockt. Hat sie sich wenigstens entschuldigt?
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH