Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 581

Montag, 10. August 2009, 21:54

wow


wie is denn das jez aufeinmal alles passiert...

habt ihr alle dadrauf gelauert uns zusammen zu überfallen.. ist ja schon fast gruselig

aber schön!


bei mir läuft alles ... ich mach ja jez erstmal abitur-ab montag wieder schule (neue schule -angsthab... hab aba schon jmd kennengelernt -edn ich morgen treff ^^)

öhm, ich habe gehört(an alle,die sich vllt in nrw aufhalten) das die schulferien evtl verlängert werden wegen den urlaubern aus mallorca mit ihrer schweinegrippe... soll diese woche entschieden werden,nachdem schon viele andre bundeslänger abgelehnt hatten... uum ehrlich zu sein wär mir das alles andere als recht... ich mag keine ferien mehr haben ^^

öhm,dann überlass ich euch jez mal wieder das feld ^^neinei: wir werden nicht mehr gebraucht *schnüff schnüff ^^

ps: ich sag allen mal herzlichen glückwunsch zu dem,was sie so in den letzten monaten/jahren geschafft haben ,find ich super ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayla91« (10. August 2009, 21:55)


Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 582

Montag, 10. August 2009, 23:02

Zitat

Original von Ayla91
öhm, ich habe gehört(an alle,die sich vllt in nrw aufhalten) das die schulferien evtl verlängert werden wegen den urlaubern aus mallorca mit ihrer schweinegrippe... soll diese woche entschieden werden,nachdem schon viele andre bundeslänger abgelehnt hatten...


Im Saarland vielleicht auch.
Blöde is ich hab keine Ferien mehr sondern Urlaub.
Aber ich bin froh nächste Woche wieder Arbeiten zu gehn. Zu viel Freizeit is mit der Zeit langweilig.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 583

Samstag, 15. August 2009, 22:18

naja wird wohl nirgendwo verlängerte ferien gebn, da hauptsächlich 18-24-jährige von der schweinegrippe betroffen sind und die nur einen äußerst geringen teil der schüler darstellen ;)

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 584

Samstag, 15. August 2009, 22:21

oh,...dacht ich hät das scho geschrieben -is genau wie neinei sagt, würd sich net wirklich lohnen, is viel zu umständlich, da zigtausende schülel zuhause zu lassen und die lehrer auch un es betrifft ja nur die,die daher kommen,das sin numal nit allzuviele 5 klässler o0

nja, noch eiiin tag -freuuu

öhm... ja,ich stimm sanji zu.. ich langweile mich zu toooode...

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 585

Samstag, 15. August 2009, 22:53

kp kann gut sein^^
dann ham wirs ebn 2x geschriebn xD

ich langweil mich nur zu tode, weil meine freundin wochelang weg is in amerika -.-

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

1 586

Sonntag, 16. August 2009, 22:39

Es wäre grausam wenn in dem Bundesland in dem ich meine Ausbildung mache die Ferien verlängert werden würden dann hätte ich ja ne komplette Woche arbeiten und das ist ätzend.

Mittlerweile ist mir in meinem 3 Wochen Urlaub auch langweilig. Mein Freund muss ja leider arbeiten. Eine Woche habe ich aber noch vor mir. Ich freue mich schon wieder aufs Arbeiten und Schule nur um nach zwei Wochen sagen zu können: Ich brauche Urlaub. ^^ :D

@neinei: wann kommt deine Freundin denn wieder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kagome2« (16. August 2009, 22:40)


Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 587

Montag, 17. August 2009, 00:57

meine freundin is am 2. august geflogen (also hab ich 14 tage schon erfolgreich überstanden)
ich muss aber trotzdem noch bis 24. august aushalten bis ich sie endlich wiedersehe

und da gehts mir noch gut...
denn ich seh sich auch nur deshalb so "früh" weil sie umgebucht hat und statt 4 wochen (ehemals 30. august) "nur" 3 wochen dort bleibt...

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 588

Montag, 17. August 2009, 17:01

miau

hat heut meinen eeersten schultag :rolleyes:

war suupi -erst mit nem andren armen ding das au neu war durch zwei klassen vollgestopft mit 12klässlern gezogen un musst mich vorstellen ^^ war aba ganz locker seltsamerweise ^^
un dann gleich isn nächste dorf auf ne andre schule mim bus fahren müssen,weil ich geschi lk an ner andren schule hab.. dann keine pausen gehabt un dann spanisch *uui

ich hab aaaalles verstanden,da war ich stolz wie bolle xDD hatte nämlich noch nie spanisch -un das beste:ich hatte voll bammel,dass die wer weiß wie weit sin,weilin einem jahr latein ham wir soooviel geschaft-aba die sin echt garnüüt weit,das meiste davon kann ich scho vom selberbeibringen -perfekt!! un jez kenn ich scho einige un mathe hab ich wohl au n guten lehrer erwischt un überhaupt werd ich so wie ich das bisher beurteilen kann suuuper klarkommen -un wurd gleich nach hause gebracht von einem jungen netten mann ^^*grins

morgen sport.muss aba noch was umwählen..die sin hier oben alle evangelisch mensch, ich aba nit..un hab eigl garkein kunst mehr.. joa .. aufregend aufregend, morgen mim fahrrad zur schule *gg

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 589

Montag, 17. August 2009, 22:19

*löl*^^

freut mich zu hören, dass du en super start hattest =)

bei deinem aussehen wundert es mich nicht, dass dich gleich ein junger netter mann heimgefahrn hat :D

bei uns hats au mehr protestanten als katholiken^^
aber ich zähl trotz allem zu den katholiken^^

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

1 590

Dienstag, 18. August 2009, 00:13

Ja das klingt wirklich nach einem wunderschönen ersten Schultag.

Bei mir an den Schulen gibt es kaum Katholiken, Protestanten oder Evangelisten. ?( Ohne das jetzt rassischtisch zu meinen denke ich das in einigen Bezirken von Berlin dann doch mehr Muslime oder Orthodoxe gibt. Aber das begründet sich wahrscheinlich auch daher, dass in Berlin im Vergleich zu Bayern beispielsweise, die Religion eh nicht so verbreitet ist. Jedenfalls war das meine Schulerfahrung. ?(

Otaku

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Hessen (Weiterode)

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • Private Nachricht senden

1 591

Dienstag, 18. August 2009, 11:02

oh man, es ist jetzt 11 uhr morgens und wir haben jetzt schon 22 grad draußen.
gut das ich heute mit zum blitzen raus fahren muss bis 20.15 uhr. *g*
im auto sind es dann gut und gerne schon mal um die 30-35 grad. hoffe wir haben heut nen schattiges plätzchen.

ich bin nur froh dass ich endlich arbeiten kann und nicht mehr zur schule muss.
die berufsschulzeit war der horror, weil meine klasse keine klassengemeinschaft kannte!
ich muss sagen die beste schulzeit war immer noch die FOS zeit. da erinner ich mich immer gerne dran.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 592

Dienstag, 18. August 2009, 16:33

Zitat

Original von Kagome2
Ja das klingt wirklich nach einem wunderschönen ersten Schultag.

Bei mir an den Schulen gibt es kaum Katholiken, Protestanten oder Evangelisten. ?( Ohne das jetzt rassischtisch zu meinen denke ich das in einigen Bezirken von Berlin dann doch mehr Muslime oder Orthodoxe gibt. Aber das begründet sich wahrscheinlich auch daher, dass in Berlin im Vergleich zu Bayern beispielsweise, die Religion eh nicht so verbreitet ist. Jedenfalls war das meine Schulerfahrung. ?(


evangelisten sind die personen, welche die bibel geschrieben haben^^
dass es die heute nicht mehr gibt wundert mich nicht^^
die leute, die der evangelischen religion angehören nennen sich protestanten (warum auch immer^^)

joa in berlin is der ausländeranteil meines wissen sehr hoch^^

@ otaku:

bei uns solls am donnerstag 35° heiß werden ;)
und da darf ich im unklimatisierten getränkemarkt arbeiten (kisten schleppen und so) -.-
also mecker mal nich xD

tob!

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Heringen (Hessen)

Beruf: Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen

  • Private Nachricht senden

1 593

Dienstag, 18. August 2009, 19:50

ja am donnerstag soll der heißeste tag der jahres werden, find ich aber ned so schlimm, unsere büros sin mit klimaranlage^^
@otaku: fos war wirklich die beste schulzeit, wir hätten uns sonst nie kennen gelernt ;-)

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

1 594

Dienstag, 18. August 2009, 20:40

@neinei: du musst an dem Tag Geträknkekisten schleppen? Dann kannst du dich ja heimlich an den Wasserkisten vergreifen, sie werden dann ja auch leichter werden. ;) :D

Ich werde an dem Tag Eis essen gehen. Aber ich finde es schön, dass wir so gutes Wetter haben. Letzten Sommer hatte es während meines Urlaubes fast nur geregnet. ^^

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 595

Mittwoch, 19. August 2009, 00:05

ja muss getränkekisten schleppen...
und vorallem aber haben wir keine klimaanlage dort...-.-
wird also verdammt heiß werdn...
ham net mal ne lüftung dort...-.-

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1 596

Mittwoch, 19. August 2009, 20:47

armes öff öff..ich denk an dich un lach dich wenigstens gedanklich ausm,kay?

wir sollen morgen ne jesus darstellung kreieren in reli ... un zeug mitnehmen...ich nhem spekulatius duftöl mit, dann haben wir das richtige feeling bei 37 grad ^^

un scho die erste party am WE.. die sin sooo super nett ^^
morgen das erste mal literatur *freu
ehm ja.un 3km zu fuß heim... doofes fahrrad..ich hab so ein talent.. um die ecke gebogen vor der haustür un reifen geplättet... das ist ein schlechtes omen,vllt sollte ich tatsächlich nochwarten ,mit dem führerschein anzufangen..jaja ,jez lachen mich alle aus: haha 18 un noch net mal ANGEFANGEn.. egal ..hier is das seh rpraktisch,kommst ja überall easy hin-un außadem hol ich mir keinen freund,der weit weg wohnt (um mich mal ganz elegant un reichlich spät in das gespräch zu integrieren)
nja,dsa war au scho mein beitrag zu dem thema o0 -hab ja eh keinen..wobei sich was anbahnt...aba ich werd nix gleich machen am 3,tag hier o0 der spinner der... nja, das letzte war jez eher sone art selbstgespräch o0 ja....

ich geh ins bett glaub ich^^

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

1 597

Mittwoch, 19. August 2009, 20:51

Mach das und Schlaf gut. ^^ Ich bin 21 und habe auch noch kein Führerschein, ich habe ja noch nicht mal ne eigene Wohnung. Da bist du also schon einen Schritt weiter. :D

Otaku

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Hessen (Weiterode)

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • Private Nachricht senden

1 598

Mittwoch, 19. August 2009, 22:09

yeah morgen wird der heißeste tag des jahres. und ich darf wieder arbeiten von 11.30 bis 20.15 uhr. *g*
freu mich schon drauf...immerhin hab ich freitag schon um 11 uhr schluss und kann da mal ins schwimmbad.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 599

Mittwoch, 19. August 2009, 22:25

ja ich darf arbeiten wenns am heißesten is...-.-
16:30-21 uhr -.-
wenns wieder langsam runterkühlt hab ich dann frei...-.-
freitag muss ich auch von 12-16:30 arbeiten >.<
und samstag wieder...
da von 16-21 uhr...-.-

ich hatte mein führerschein auch erst kurz vorm 18. geburtstag angefangen =)
mit 18,5 hatte ich ihn dann =)

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

1 600

Mittwoch, 19. August 2009, 22:29

Ich werde meinen wohk so schnell nicht machen. Ich habe tierische Angst hinterm Steuer zu sitzen. Schon als Beifahrer fühle ich mich nicht gerade wohl. Außerdem bin ich schon als Fußgängerin ne Träumerin, ich weiß nicht ob ich die Konzentratzion während der Fahrt halten kann. :D