Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. August 2009, 19:58

Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir so ein Thema bereits hatten, aber ich habe keines gefunden.

So die letzten Mangas waren:

Hot Days
Hot Office
Hot Beast
Hot Dinner

Deep Sex
Deep Kiss

The Legend of Zelda - Orcania of Time (das habe ich schon gelesen, die Zeichnungen sind echt gut und süß. Besonders das Fohlen Epona ist besonders süß)

Otaku

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Hessen (Weiterode)

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. August 2009, 20:41

ich habe mich den mangas entzogen und lese derzeit nur noch us-comics. dafür gebe ich aber dann monatlich auch mal gut und gerne 150 euro aus. jetzt wo ich endlich geld verdiene ist das schon mal möglich. :)

aber warte mal, mein letzter manga den ich mir (wieder) gekauft habe war die battle angel alita reihe von carlsen. die ist genial.

3

Sonntag, 30. August 2009, 13:27

Ich hab ehrlich gesagt keine ahnung mehr.
Seit ich meine Ausbildung angefagen hab, hab ich nicht mehr soviel geld dafür über und wenn ich dann mal vor dem Regal im Laden stehe, weiss ich nicht mehr wie weit ich bei welcher Serie gekommen bin.
Und bevor ich irgendetwas doppelt kaufe lass ich es lieber.
Hatte mir auch mal wieder vorgenommen meine Liste zu aktualieseren und dann nur noch mit Liste einkaufen zu gehen, aber das hab ich leider noch immer nicht geschaft zu verwirklichen *drop*

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 31. August 2009, 18:10

So ich habe mal wieder Nachschub bekommen und bei der Gelegenheit fällt mir ein dass ich meine Schwiegereltern noch bezahlen muss.

Süße Versuchung
RH positiv 2
Love Beast 1
Love Bible 1
After School Nightmare 4