Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 30. August 2009, 12:32

Ich hab früher mal einiges an Sport gemacht, aber mitlerweile nicht mehr.
Ich würd zwar gerne wieder Badminton spielen, hab aber leider keine Zeit dafür. Zudem hab ich Schichtdienst und lauf auf der arbeit eh mehrere km am Tag.
Also bleibt es derzeit bem gelegentlichen Fußballspielen (immerhin bn ich schon ein bisschen besser geworden) ^^

Otaku

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Hessen (Weiterode)

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 30. August 2009, 12:37

ja schichtdienst ist nicht immer einfach, kenne ich von meiner arbeit her.
badminton hab ich auch immer gerne gespielt damals zu meiner schulzeit. und im tischtennisverein war ich auch mal.
was arbeitest du denn, dass du soviele km laufen musst am tag?

43

Sonntag, 30. August 2009, 13:07

ich bin angehende Altenpflegern und momentan in der häuslichen pflege tätig, und da kommt vom laufen her noch mehr zusammen wie auf station, wobei auf station das mehr kraft fordert.

Ich hatte auch mal übelegt mit Handball wieder anzufangen, aber das würde von der arbeit her garnicht funktionieren und deshalb schau ich mir das lieber im Fernseh an oder schau mir de Spiele live an.

Was ich mir letztens angeschaut hab, war Leichtathletik WM in Berlin. War richtig überrascht was für gute Athleten wir doch haben^^

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 31. August 2009, 18:13

@itsuka: Die WM in Berlin habe ich mir auch ein wenig angeschaut, hatte echt Spaß gemacht.


Ich hatte letzte Woche sehr schlimme Halsschmerzen, ich rechnete schon mit ner Erkältung aber meine Ärztin sagte es kann auch vom Halswirbel kommen wegen falschen Sport und sie hatte recht. ^^ Jetzt ist aber alles wieder gut, ich muss nur bei den Geräten aufpassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kagome2« (31. August 2009, 18:15)


Otaku

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Hessen (Weiterode)

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 1. September 2009, 17:47

ich hatte unheimlichen muskelkater nach dem ersten mal fitnessstudio. gestern war ich ein 2. mal da und heute gehts mir wesentlich besser. vllt liegts auch daran dass ich mir die arme nach dem training mit einer salbe eingeschmiert habe. hat anscheinend echt geholfen! :)

morgen gehts wieder hin, freu mich schon.

tob!

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Heringen (Hessen)

Beruf: Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 2. September 2009, 21:12

ja, also ich kann euch auch nur "pferde-creme" empfehlen, wenn ihr euch die drauf schmiert nach dem training, bekommt ihr keinen muskelkater, geht zumindest mir so un otaku au.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 7. September 2009, 17:12

*löl*
ja des mim muskelkater kenn ich^^
da muss ma halt durch :D

ich sollt au mal wieder ins studio gehn, aber bei mir is im moment einfach zu viel um die ohren -.-
ich versuch wieder regelmäßig zu gehn, wenn bei uns wieder die schule losgeht =)

tob!

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Heringen (Hessen)

Beruf: Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 7. September 2009, 20:45

also ich geh 3x mal die woche, is echt gut un die muskeln werden schon fester^^ un es macht sogar spaß

Dore

Gänseblümchen

Beiträge: 62

Wohnort: Tornesch/Greifswald

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 7. September 2009, 22:24

ich überleg immer noch ins fitnessstudio zu gehen... aber weiß nich ob ich das so oft schaffe das es sich lohnt... zudem ich ja jetzt auch endlich wieder 2mal die woche volleyballtraining hab =) aber mein trainer macht immer soviel konditionstraining und irgendwie hab ich die nich :D

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 8. September 2009, 16:51

*lol*
stell dir vor
konition bekommst du durch konditionstraining^^

ok du kannst des noch zusätzlich im fitnessstudio trainieren =)
einfach laufband, fahrrad oder cross-trainer nutzen ;)

@ tob!:
würd mich auch wundern wenn nicht^^

Dore

Gänseblümchen

Beiträge: 62

Wohnort: Tornesch/Greifswald

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 9. September 2009, 17:41

@ neinei: ach neeee :P nur hält die sich bei mir irgendwie nich auf dauer ;) aber danke für die gerätehinweise! ich guck einfach ma wenn ich mein stundenplan gebastelt hab wie das zeitlich passt :)

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 9. September 2009, 20:13

@dore: wenn du schon volleyballtraining hast, würde ich nicht noch mal Geld für das Fitnesscenter ausgeben, zu mal als Studentin bestimmt das Geld knapp ist. ^^

tob!

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Heringen (Hessen)

Beruf: Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 9. September 2009, 20:26

ja, wenn du schon so nen anstrengenden sport machst, dann geh da lieber öfters zum training, dass macht dich dann au schon fitter. Entseiden du magst richtig muskeln aufbauen, dann muss du ins fitness studio,-)

Dore

Gänseblümchen

Beiträge: 62

Wohnort: Tornesch/Greifswald

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 10. September 2009, 18:01

na ich geh doch schon immer brav zum training (ok, grad war sommerpause), sonst würd ich das gar nich aushalten ;) nur hab ich ja auch bock noch was zu machen. gut fitnessstudio ist da schon etwas teurer... aber wie mir eingefallen ist gibts ja auch noch sportkurse vonner uni, die sind preiswerter :) ma schön step-aerobic oder so :D
ich berichte wie ich mich im oktober entschieden hab, aber danke für die netten hinweise =)

55

Dienstag, 8. November 2011, 12:12

Ich mache aktiv Sport um einen Ausgleich zu meiner sitzenden Tätigkeit im Büro zu haben.
Ich gehe regelmässig in eine Gymnastikgruppe und fahre unheimlich gern Fahrrad.
Im Winter gehe ich dann noch zusätzlich Schlittschuhlaufen.

56

Mittwoch, 15. Februar 2012, 15:55

Ich mache auch aktiv Sport. Ich gehe regelmäßig joggen und am Wochenende gehe ich auch mal gerne mit Kumpels Fussball spielen. Früher habe ich auch im Verein gespielt, aber dazu habe ich leider nicht mehr so wirklich Zeit.