Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tob!

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Heringen (Hessen)

Beruf: Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. September 2009, 19:47

das dümmste, was ihr je gemacht habt

Ja also, ich fang einfach mal an, mit der größten blödheit, die ich je in meinem leben gemacht, an.
war diese we mit otaku un janina<3 in hamburg auf der reeperbahn.
da sin ma dann amds in eine table-dance bar gegangen, welche keinen eintritt gekost hat. musten nur nen bier bestelln, was schon 5 euro gekostet hat, aber gut, dafür ja kein eintritt. es kamen dann auch 3 leicht begleitete^^ frauen zu uns an un fingen mit uns nen gespräch an un bestellten sich nach 5 miinuten ein kleines getränk, wo ma sie zu mal einladen sollten. gut hab ma uns gedacht, so teuer wird es schon ned sein, aber nachdem die getränke da waren, kam die dicke rechnung, musste 180 euro in dem laden lassen. das "kleine" getränk war ein 0,2 l sekt, welcher je 55 euro kostet + 15 euro für die bier.
das war der teuerste abend, denn ich je verbracht habe, un 165 € für 3 sekt, wo zu die sich selbst eingeladen haben, is ja ma nen richtiger hammer.
ich persönliche gehe auf keinen fall mehr in so nen laden, dass kann ich mir ned so oft leisten^^

Otaku

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Hessen (Weiterode)

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. September 2009, 15:19

joa war schon ziemlich dumm das ganze, aber immerhin ein einmaliges erlebnis was wir so schnell nicht vergessen werden. ich persönlich könnte mich heute noch darüber aufregen aber nun gut-schwamm drüber! ändern bzw. rückgängig machen kann man es ja sowieso nicht mehr. fahren aber auf jeden fall nochmal nach hamburg dieses jahr! :)

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Oktober 2009, 18:04

hachja sowas kenn ich auch^^
wir sind dann aber vor den leicht bekleideten damen geflüchtet^^
zum glück ham wir vorher die getränkekarte in der hand gehabt^^


0,2l cola 5€
...
1 flasche wodka/jacky/... 70€
...
1 flasche Magnum 1200€


daraufhin sind wir (armen) schüler fluchtartig aus der bar gestürmt^^
leichtbekleidete damen waren da übrigens au (noch) net zu sehn^^

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 19:53

Looooooool ihr seid ja echt geil drauf ^^

Das dümmste, was ich jeh gemacht habe war einem Wildfremden 20€ für ne Zugfahrkarte zu leihen.

Da hab ich noch in Fulda gewohnt. Er sagte, dass seine Freundin sich von ihm getrennt hatte und nach Offenbach gefahren sei und seinen Haustürschlüssel mitgenommen hatte. Er wollte jetzt mit dem Zug hinterher und sich den Schlüssel von ihr holen weil er nicht mehr in seine Wohnung kommt. Mit dem letzten Geld was er in der Tasche hatte, hat er seinen Perso kopiert um ihn mir (und meiner Freundin, welche dabei war) als Sicherheit zu geben, so dass wir wussten wo er wohnt.

Naja haben wir ihm das Geld gegeben, da er uns den echten Perso gezeigt hatte und auch die kopie. 1 Tag später will ich das Geld von ihm holen, da komm ich schon in ne völlig schäbige Bude (wie ein Wohnheim) und klingel bei ihm. Er geht ran und als ich ihm meinen Namen sage sagt er er hätte grad kein Geld und machte nicht auf. Das Spielchen ging 3x bis ich es dann aufgegeben habe.

Hab schon überlegt ihn mal abzufangen und die Kohle rauszuprügeln, aber da handle ich mir mehr Ärger ein, als welchen es Wert ist.
Soll er an den 20€ ersticken.