Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. August 2004, 10:49

Olympia

Schaut jemand von euch die diesjährigen Olympischen Spiele an? Also ich werde es auf jeden Fall tun! Kommt vielleicht auch daher das ich die Sportarten interessant finde.
Wenn ihr schau, dann nur ausgewählte Sportarten oder ist es euch fast egal was ihr schaut?

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. August 2004, 11:36

Ich schaue es mir auch an. Mir ist es dann aber wahrscheinlich egal welche, da eh nur 1-2 zu irgendeiner Zeit kommt.
Aber wenn es geht werde ich mir Fussball und Radfahren ansehen.

3

Dienstag, 10. August 2004, 16:35

Werde ich mir nicht anschauen. Finde das uninteressant. Da mache ich lieber selbst sport.

Rinoa

Back in Black

Beiträge: 118

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. August 2004, 12:06

Also ich werde mir Olympia auf jeden fall anschauen. Bin so in ziemlich alles Sachen interessiert aber vorallem in reiten, Turmspringen, bodenturnen und 800m lauf^^ das wird toll xD ichh freu mich schon *gg*

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 13. August 2004, 23:16

So die Eröffnungsfeier ist vorbei. Hat sie auch jemand gesehen?
Also ich würde sagen das diejenigen echt was verpasst haben! Die Eröffnung war echt super! Naja ein bischen langwierig aber das ist ja immer so.
Also wenn ich in der nächsten Zeit nicht mehr ganz so oft vorbeschaue dann liegt es an Olympia! ^^°

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 14. August 2004, 13:54

Ich habs gestern gesehen.
Sehe auch gerade das Straßenrennen.
Aber die Feier fand ich eigentlich ganz gut und kein bisschen langweilig.

Dore

Gänseblümchen

Beiträge: 62

Wohnort: Tornesch/Greifswald

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 14. August 2004, 15:18

ich hab die eröffnung nicht gesehn, aber ich werd mal reinschauen wenn ich grad nix zu tun hab^^ aber auf jeden fall werd ich mir volleyball ansehen!! :]

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 14. August 2004, 18:52

@Son Goku
Du fandest es wirklich immer spannend wenn die Nationen eingelaufen sind? Also ich fand die Leute manchmal richtig toll, aber die 2 Stunden haben sich gezogen finde ich.
Sonst war alles echt cool und gut gemacht. ^_^

@Dore
Hast du heute Volleyball und Beachvolleyball gesehen? Das war ja wohl richtig cool!

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 14. August 2004, 19:38

Ich hab heut noch Handball, Hockey und Judo gesehen.
Im Moment seh ich Fussball, was aber nicht zu Olymia gehört.

Spannend war die Eröffnungsfeier nicht. Ich sagte nur, sie war nicht langweilig.

Haru

Frühlings-Mod

Beiträge: 121

Wohnort: Innsbruck

Beruf: arbeitslos

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 14. August 2004, 21:24

Ich schau auch ab und zu mal , und die Eröffnungsfeier hab ich nicht ganz angeschaut ^^
und wie erwartet: Österreich wird von so gut wie allen anderen Nationen kräftig in den Hintern getreten XD
Naja...Schwimmen hab ich heute zum Großteil angeschaut ( auf ORF sieht man andere sachen wie auf den deutschen sendern, wo in der Früh z.B.: Volleyball der deutschen Damen zu sehen war *gähn*)

Fußball bei der Olympiade ist übrigens extrem langweilig..außer 2 Länder schicken sehr schlechte spieler hin , um die Sache ein wenig aufzulockern :D
(hmm..Österreich könnte die normale Mannschaft auch hinschicken..*grummel* )

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 16. August 2004, 01:53

lol

die eröffnungsfeier hab ich nur zum teil gesehn da ich auf ne party mit nen paar kumpels wollt!
war auch voll geil!

naja...
en paar sachn werd ich mir sicher anschaun aba sicher nich alle!

Haru

Frühlings-Mod

Beiträge: 121

Wohnort: Innsbruck

Beruf: arbeitslos

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 16. August 2004, 11:40

Mittlerweile hat Österreich schon ein paar reelle chancen auf Medaillen ^^
und ich hab auch festgestellt dass ein paar andere sportarten zum zuschauen spaßig sein können .
da wären: Fechten, landhockey , Beachvolleyball und natürlich Boxen
schauen tu ich es jetzt schon am Morgen ungefähr 45 minuten, und am abend noch 1 1/2 stunden ^^

Rinoa

Back in Black

Beiträge: 118

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 16. August 2004, 12:35

am fechten hab ich auch langsam echt gefallen gefunden!
da auch n paar deutsche echt chancen auf medallien haben.
rudern find ich inziwischen auch ganz spannend xD
reiten wird leider noch nichts von übertragen *grummel*
turmspringen hach die chinesen göttlich *gg*
und kunstturnen waren die qualifikationen und so auch schon gut xD

ich guck so 4 std. olympia am tag^^

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 16. August 2004, 12:58

Ich finde solangsam gefallen am Wasserball, Handball und Basketball.
Ich bin gerade auch wieder am schauen.

Dore

Gänseblümchen

Beiträge: 62

Wohnort: Tornesch/Greifswald

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 16. August 2004, 21:40

ich hab heute wieder ganz viel schwimmen gesehn. die deutschen warn nicht so toll... naja, aber ich hab schon wieder volleyball verpasst *heul*
ich hab gestern oder vorgestern einen 16-jährigen deutschen turner gesehn, der hat sachen gemacht, das war unglaublich!!!

@misa: beach hab ich herren griechenland - südafrika gesehen und damen deutschland-griechenland^^ beides super toll :] nur halle verpass ich irgendwie immer...

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 16. August 2004, 21:42

Ich schaue gerade mal wieder Handball. Ich muss zugeben das ich den ganzen Tag bisher gucke. Also habe ich alles gesehen. Alle Medallien habe ich miterlebt.. Und ich muss sagen das die deutschen sich bisher nicht wirklich gut schlagen. Naja aber ich schaue es trotzdem gerne. Manche Sachen aber nicht, weil ich es nicht wirklich sooo toll finde....

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 16. August 2004, 21:54

Heute hats ja die erste Goldmedallie gegeben für Deutschland. Im Judo wars.
Ich hab heute nochmal kurz Reiten gesehen. Das war das erste was ich langweilig fand, da die nur kreuz und quer über ne ebene Fläche geritten sind.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 16. August 2004, 21:59

genau das fand ich auch langweilig! Mochte noch nie den reitsport!
Tennis fand ich noch nie interessant und deshalb werde ich es auch nicht gucken. Und fechten ist auch nicht so mein Ding. Mir fiel es vorhin nur einfach nicht ein.
Aber schwimmen ist echt total spannend... Schade das die manche sachen nicht zeigen die ich sehen will... -.- zum beispiel Turmspringen würde ich viel mehr sehen wollen. Und turnen weil ich selbst mal geturnt habe ^^

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 16. August 2004, 22:02

Schwimmen wurde vor 2-3 Tagen viel gezeigt.

Tennis fand ich schon interessant. Früher fand ich das auch uninteressant, aber seit ich die Regeln kenne hat sich das geändert.

Jetzt schau ich auch gerade Handball.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 16. August 2004, 22:06

Also die Regeln von Tennis kann ich ja schon.. Aber ich finde ich voll uninteressant weil sich eben so wenig tut... Ausserdem geht einem dieses "Stöhnen" beim schlagen auf den wecker.... jedenfalls mir.....
Handball muss ich gucken..... Ist mit Volleyball meine Lieblingssportart.. Aber manchmal pfeifen die ganz schön hart.... Und die deutschen verwerfen viel zu oft.... Wenn wir alles oder jedenfalls mehr getroffen hätten, dann hätten wir mit richtig hohem abstand gewonnen...