Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

81

Montag, 14. Mai 2007, 23:14

*lol*
des kunstwerk will ich morgen auf jeden fall sehen^^
jez hast du erst recht die pflicht en bild zu posten :D :D :D

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:46

Ich hatte schon die befürchtung du würdest hinterher blaue haare mit rosa strähnchen habe oo

Ich kenne jemanden der wollt sich die hinten so ganz kurz abrasieren und grün oder orange färben und vorne lang und pink...die hatte vorher richtig schönes dickes langes haar....sie hat sie letztendlich bisher(!) nur abgeschnitten auf kinnlänge....find ich besser...
aber es soll ja menschen geben die ihre umwelt schocken wollen...bwz. wollen,das man über sie redet o0

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 15. Mai 2007, 23:23

des tut jeder promi^^
wenn derjenige mal wieder aus den schlagzeilen kommt, muss er ebn wieder für welche sorgen^^

@ monte:

wir warten^^

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 18. Mai 2007, 09:55

*hüstel*
Kleines Problemchen ... das erste Bild ist nix geworden allerdings hab ich mir jetz schonmal die Haare gewaschen ... ^^'
Ergo, jetzt ist nicht mehr alles so schön wie am Anfang ... besonders am Ansatz. *seufz*

Ich könnt trotzdem versuchen noch schnell eine Kamera zu finden und zumindest die eine Strähne fotofieren. Dann habta in etwa ne Ahnung wie ich rumgerannt bin. :D

EDIT #1
Hat sich erledigt, Fotofiergerät geht nicht ... x__x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monte« (18. Mai 2007, 10:51)


Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 18. Mai 2007, 13:26

dann leih dir eins von nem freund oda so^^
wirst doch sicherlich irgendwie hinbekommn ;) :D

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 18. Mai 2007, 16:20

Eigentlich ists jetzt schon zu Spät... hab Haare gewaschn und nun sieht man nur noch ganz wenig. So vermischende Farben... alles mögliche aber nicht blau lila xD

Hm naja, ich hab ja noch Restfarbe ... mal sehen vielleicht fang ich ja damit noch was an demnächst. ^^

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

87

Freitag, 18. Mai 2007, 19:56

egal^^
verwaschen is geil :D
dann ham wir wenigstens was zum lachen :D :D :D

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

88

Sonntag, 20. Mai 2007, 22:20

Stimmt, nach der ersten und zweiten Haarwäsche sahs noch ganz kuhl aus... so ein wenig rosa mit lila und ganz hellem blau, dazwischen gefärbtes blond und mein original Straßenköterblond. :D

Naja, nächstes mal, dann zwing ich jemanden ein Foto zu machen. :)

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

89

Sonntag, 20. Mai 2007, 22:57

wir warten schon sehnsüchtig darauf :D :D :D

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

90

Freitag, 25. Mai 2007, 20:44

Das Forum gibts ja immernoch... ^^

Also meine Haare wachsen und wachsen und mitlerweile haben sich die Locken dann doch durchgesetzt... Früher hatte ich glatte Haare jetzt "Engelslöckchen" :rolleyes:

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

91

Freitag, 25. Mai 2007, 21:56

mmh, da hab ich den Kerl grad aus ICQ gelöscht, weil ich dacht, den seh ich eh nie wieder on..und was ist? er ist on...wei

Bei mir wars andersrum..hatte als kleines Kind blonde Löckchen *gg*

Wir waren übrigens gestern in Verdun...ganz schön heftig...da ist ja das Gebeinehaus..und da außen sind lauter Fenster...und wenn man da reinguckt,sieht man berge von Knochen..einige Schädel waren auch da(mit einzelnen Zähnen) und wir haben ein Dorf besichtigt...naja, das Dorf war nicht mehr da...alles zerbombt...die haben den Weg durchs Dorf rekonstruiert und an vielen Stellen wo Gräben waren, standen Schilder mit :Schulgebäude oder Cafeteria...man sah allerdings nur noch einzelne Steinblöcke..w.enn überhaupt...schon heftig...aber interessant....dann waren wir vorher auch noch in einer kleinen Festung der Deutsche...das war so kalt und feucht daunten...richtig wiederlich..und die haben da monatelang gelebt oder sind gestorben....mmmh.

Ich bin zwar jetzt vom Thema abgewichen..aber mal ehrlich....wen interessierts?

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

92

Freitag, 25. Mai 2007, 23:40

ich hab momentan extrem locken :D

und da et sabba vom thema abweicht, darf ich au mal abschweifen^^
also
1. die fahrt noch london mit der klasse rückt immer näher *freu*
2. hab jez erst ma 2 wochen pfingstferien *freu*
3. hab jez den scheiß praktikumsbericht hinter mir und ne übelst stressige letzte woche *freu*
4. hab noch ein kieferchirurgentermin vor mir (weisheitszähne ziehn -.-) *Argh*

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

93

Samstag, 26. Mai 2007, 12:30

Zitat

Original von Ayla91
mmh, da hab ich den Kerl grad aus ICQ gelöscht, weil ich dacht, den seh ich eh nie wieder on..und was ist? er ist on...wei


Das ist nicht tot was ewig liegt, bis das die Zeit den Tod besiegt... oder Totgeglaubte leben länger :D

Nee ich hatte ne Zeit nur am Wochenende Internet da es bei uns im Studentenwohnheim erst vor kurzem eingerichtet wurde, dafür aber immerhin DSL 16.000 *g*

@Topic

Meine Mum fragte mich wann ich mir wieder die Haare schneiden lassen will und ich sagte ihr, wenn ich mein Studium in der Tasche habe ^^ Ihr blick war cool.
Nunja meine Freundin meint auch ich soll sie mir wachsen lassen. Also tue ich was Madame mir befiehlt :D

Haru

Frühlings-Mod

Beiträge: 121

Wohnort: Innsbruck

Beruf: arbeitslos

  • Private Nachricht senden

94

Samstag, 26. Mai 2007, 19:46

Zitat

Original von Kenji
Also meine Haare wachsen und wachsen und mitlerweile haben sich die Locken dann doch durchgesetzt... Früher hatte ich glatte Haare jetzt "Engelslöckchen" :rolleyes:


Ich kenne jemanden, der hatte in seiner Frisur mehr oder weniger nur "Naturwellen", aber keine Locken - aus einem Scherz heraus hat er sich mit einem Freund eine komplette Glatze rasieren lassen- > danach sind seine Haare so extrem lockig nachgewachsen, dass er selber geschockt war...tja, und seitdem sind sie so geblieben :D