Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Haru

Frühlings-Mod

Beiträge: 121

Wohnort: Innsbruck

Beruf: arbeitslos

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 4. November 2004, 21:55

Hmm,ich glaub nicht dass es der Selbe ist...aber kann mich ehrlioch gesagt nur mehr schwach an Tidus´ stimme erinnern .werde mal nachschauen ^^

Jup, immer her mit Fragen, kenn das spiel immerhin fast auswendig ( die Spiele von tri-Ace sind es auch wert!) :)

KanshinX

[Destination Darkness]

Beiträge: 60

Wohnort: Hamburg...

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 28. November 2004, 18:40

Ich bin jetz auf dem weg zum Heiligtum Kaddan oder wie's heißt... habe etwa 20Std. gespiekt und so Lv. 24 ^^°

mir gefällt vor allem der anime-Style...

nur reden sie manchmal seeehr lange, die Gegner sind leicht zu besiegen und bis wirklich etwas relevantes passiert, vergehen 18-19Std... <<

das Kampfsystem finde ich ok, die Rätsel sind relativ einfach (was sind sie schon gegen Golden Sun? *g*)

Und es gibt kaum Endgegner... selbst wenn mal einer auftaucht, is er schnell und einfach auszuschalten ^^