Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. August 2004, 16:35

Cheats?!

Benutzt ihr Cheats wenn ihr in einem Spiel nicht weiterkommt?

Früher hab ich des immer gemacht aber jetzt halt ich nix mehr von Cheats nachdem ich gesehn hab wie Sch..... des kommt bei CS...
da macht des dann gar kein Spaß mehr...
Seitdem versuch ich es trozdem immer weiter bis ich weiterkomm!
und wenn ich dann weiterkomm bin ich umso froher bzw. stolzer dass ich es auch ohne Cheats geschafft hab!

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. August 2004, 17:36

Naja. Ich versuch keine Cheats zu benutzen. und das hab ich auch seit Dezember gtemacht. Aber ich benutz manchmal schon einige Cheats um das spiel lustiger zumachen (z.B. Rotierende Köpfe bei Timesplitters 2) Aber ansonsten bin ich Clean.

mangaman

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Weiterode

Beruf: Abiturient (yeah das hört sich doch ma gut an...)

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. August 2004, 20:07

ja ich benutze cheats weil mich es ankotzt wenn ich in irgendeinem spiel net weiterkomm un da isses jawohl einfacher zu cheaten oda sich die komplettlösung durchzulesen anstatt stundenlang die gleiche szene zu spieln... finde ich

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 20. August 2004, 00:13

ja aber du bist um einiges stolzer wenn dus ohne cheat geschafft hast!
un manche bringn dich dann glei en level weiter un des macht dann kein fun!

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 20. August 2004, 12:04

Ich setze auch meistens Cheats ein. Bei mir ist es so, dass ich es einmal mit Cheats durchspiele und wenn ich dann fertig bin, nochmal ohne, wobei ich dann in der Hälfte ungefähr aufhöre, weil es dann langweilig wird.

6

Montag, 23. August 2004, 22:28

cheats sucken, ich bin bei far cry net weitergekommen am anfang gleich, aber habs dann gelassen zu cheaten weil sich des problem imho eh erledigt hat weil mein pc bei dem spiel rumspackt ka warum!

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 23. August 2004, 22:38

Ich finde cheatz einfach nur langweilig. wenn es funcheatz sind dann ist es ok. Aber ein Spiel im Godmode durchzuspielen finde ich mal oberlangweilig.

Und wenn ich und mein Clann nen Cheater auf nem Battlefield Server erwischen dann setzt es ein Massenflaming welches sich gewaschen hat xD

In der ESL (Electronic Sports League) werden Cheater übrigens mit 2 Jahren Sperre bestraft.
Wen Punkbuster (Anticheatprogramm bei Battlefield + RTCW) online mit cheats erwischt der bekommt nen Global Ban auf den Key und auf die Hardware. D. h. sollte er je wieder ein Punkbuster spiel online spielen wollen dann muss er sich nen neuen PC und ein neues Spiel kaufen.
Hart aber fair. 8)

Cheater an die Wand

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 23. August 2004, 22:52

Cheaten ist eh nur etwas für eine Zielgruppe. Hört euch das einfach mal an.
Auch wenn es jetzt nicht richtig zum Thema passt. Ist ein paar MB groß.
»Son Goku« hat folgende Datei angehängt:
  • CHEATERI.mp3 (1,2 MB - 381 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. März 2024, 09:58)