Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. August 2004, 18:21

Noch ein Tag...

Was würdet ihr machen wenn ihr nur noch einen Tag zu Leben hättet?
Also ich würd mich ordentlich mit Bier volllaufen lassen und zu meiner Traumfrau fahren. Das wär so ziemlich alles.

mangaman

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Weiterode

Beruf: Abiturient (yeah das hört sich doch ma gut an...)

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. August 2004, 19:44

hmm früh aufstehen, dann auto fahrn un auto fahrn dann was essen dann auto fahrn dann wird mir der polo zu langsam un ich würd mir nen anzug anziehen un mir nen ferrari für ne probefahrt "leihen" un dann mit dem ferrari fahrn un dann weiterfahrn bis abends dann würd ich alles das machen was ich hier net erwähnen darf un dann mich hemmungslos besaufen un mindestens nebenbei 10 packungen kippen rauchen,..

jo so wär das dann natürlich abends mit den freunden besaufen...

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. August 2004, 22:16

Ich würde den Tag mit meinen Freunden, meinem Schatz und natürlich meiner Familie noch genießen. Also sehr viel Zeit mit allen verbringen. Vielleicht noch schön essen gehen. Und wenn ich noch nicht verheiratet wäre, würde ich meinen Schatz noch heiraten, weil er das wichtigste für mich ist. Und ich denke er würde es auch wollen. ^^

Kikyo

~Bogenschützin~

Beiträge: 5

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. August 2004, 22:22

warscheinlich die ganze zeit bei meinem freund sein ihn umarmen küssen...
alles andere wäre mir egal...

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 20. August 2004, 04:05

lol
ich hab keine ahnung un ihr wenn ihr ehrlich seit auch nich^^
den da ihr noch nie in einer solchen situation wart könnt ihr auch nich wissn wie ihr reagieren würdet...
wahrscheinlich würdet ihr euch erst mal selbstbemitleidn usw.
des was ihr da alles "sagt"(schreibt) is des was ihr euch da wünschen würdet!

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 20. August 2004, 10:19

@neinei
Doch ich denke schon das wir wissen das wir das auch machen werden.... Wieso sollte ich an meinem letzten Tag in Selbstmitleid versinken? Da bin ich lieber mit allen zusammen und habe einen schönen Tag. Sterben muss jeder also wieso Selbstmitleid?

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 20. August 2004, 13:21

@ Neinei
Naja. Ich würds machen wenn ich wüsste wo ich Bier herbekomme.
Aber das andere ist kein Problem.

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 20. August 2004, 13:29

Ich wüsste nicht, was ich dann machen würde. Wahrscheinlich alle Verwandte und Freunde einladen und mich bei denen verabschieden und noch ein wenig feiern, sofern dies dann überhaupt möglich ist.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 21. August 2004, 00:19

Zitat

Original von Misa
@neinei
Doch ich denke schon das wir wissen das wir das auch machen werden.... Wieso sollte ich an meinem letzten Tag in Selbstmitleid versinken? Da bin ich lieber mit allen zusammen und habe einen schönen Tag. Sterben muss jeder also wieso Selbstmitleid?


hmmmmmmmm...
"warum ich?, warum nicht jemand andres? warum nicht die schla.... aus meiner klasse?, ich bin noch zu jung um zu sterben!"
ein paar selbstmitledgründe...

naja...
vielleicht würdest dus versuchen... aber wer sagt ob des auch so klappt wie du dir des vorgestellt hast?

10

Samstag, 21. August 2004, 23:17

Wo Neinei recht hat, hat er recht. Es wäre, ist sogar sehr wahrscheinlich, dass wenn sowas passiert, dass dann einige in Selbstmitleid versinken würden. Naja bei Menschen die nicht so große Probleme haben wie dieses wäre habe ich schon sehr oft erlebt, dass selbstmitleid die zweite Reaktion nach Enttäuschung war,

Supersonic

Supersonic fresh

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

Beruf: leider noch Schüler

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 23. August 2004, 20:21

also am liebsten würd ich mir ja meine liebe angeln und ihn auf der stelle heiraten, wenn ich sterben würde, da das aber recht unwahrscheinlich ist...

ich würde den tag in der natur verbringen, am meer im wald, noch einmal die klare luft einatmen und die sonne auf der haut spüren, meine freunde umarmen und weinen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Supersonic« (25. November 2004, 17:52)


Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. August 2004, 23:07

un wie ans meer kommn?>.<
des geht net so schnell un ne liebe findn un heiratn geht au net so schnell>.<
des kann nur britney spears^^
naja...
des mit familie un freundn würdn glaub ich alle machn^^

Supersonic

Supersonic fresh

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

Beruf: leider noch Schüler

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 27. August 2004, 20:17

Zitat

Original von Neinei
un wie ans meer kommn?>.<
des geht net so schnell un ne liebe findn un heiratn geht au net so schnell>.<
des kann nur britney spears^^
naja...
des mit familie un freundn würdn glaub ich alle machn^^


grundgütiger nei!
du musst doch davon ausgehen, dass man schon vorher weiß (paar wochen) das man stirbt, und da kann man ja vorher da hinfahren, wenn mans plant und wenn man schon einen freund hatte und net in diesem alter, sondern mit x jahren
ich bin von dem ausgegangen das/wenn ich sterbe und nich das ich jetz auf der stelle sterben würde, der rest ist natürlcih wunschdenken..das mit den heiraten...aber so wärs perfekt meine ich

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 27. August 2004, 23:39

hmmm>.<
wenn en arzt dir des sagt dann sagt er ja nich in 2 wochn hast du nur noch ein tag zu lebn>.<
un der thread heißt ja auch " noch ein tag"
von dem her....

Luca

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 28. August 2004, 08:55

Nur noch einen Tag zu leben, ohje was hab ich den?
Die ein Taghites??? OH Gott *weinz*

ach herrje nur noch einen tag, *nerv* was mach ich blos *verrückt sei*
ich würde in diesen einem Tag wohl am anfang nur da sitzen
und rummheulen ;( und mich dan in die ecke verkrichen....
da würde ich verbittert sein und drüber nachdenken und dan
wohl mal *klick* machen^^"

aaah was solls wen es der letzte tag is, also würd ich mirn geiles Auto schnappen und zur nächsten bank fahren (mit waffe), diese überfallen
und dan schnurstraks (von der polizei verfolgt) zum flugplatz rasen,
dort, würde mein kompane auf mich warten der auch die "Taghites"
hat mit seinem "Flufzeug, jet" und so könnten wiir vor der police flüchten. Nun ja jetz hab ich hiern sack geld was nun wen ich ehe nur eine Tag leben würde, also würde es dort "runterschmeißen" die es bitter nötig haben und mich so auch vom geld wider verabschieden...

Tja mit dem flugzeug würden wir dan noch zu leuten fliegen die ich ausm "netz" kenne^^ ... und würde mich von denen verabschieden da ich ja sterben werde *grummelz*----

und die letzten 5 min bei dem kompane verbringen...^^ yeah..
allerdings hat sich nach 10 minuten immer noch nichts getann denke ich
und mein hnady würde klingeln... der artzt...
er hat die unterlagen vertauscht und ich würde net sterben 8o

geschockt würde ich wohl sein da ich so viele verbrechen getan habe
(eines) und mich dan einfach ins flugzeug begeben und fleigen, aber wir haben nicht nach dem "Sprit" geachtet und stürtzen ab .....

so würde der eine tag wohl enden .... in dem ich sterbe nur weil der artzt die unterlagen vertauscht hatte...... man man man ärtzte :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



Ich hab wohl übertrieben aber wir sollten so was mal in der schule machen das war cs. genau so^^ auser das mim artzt aber egal
tja ende leute bin ja "jetzt" tot... taghites schlimm so was

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 25. Oktober 2004, 15:33

mmh was dann? das denkt man glaub ich erst ganz schön udn anders, aber wenns da so weit wäre dann klapptsnalles aufeinmal nitmehr , aber das mit den freunden oder schatzi würd ich auch machen , außerdem will ich ja jetzt noch nich sterben , ich hab noch zu viel vor mir ... und wer weiß ob du dann noch überhaupt was machen kannst am letzen tag?Irgendiwe unlogisch ,aber noch dem sensemann so richtig inen arsch treten XDXDXDXD

weiß cih wirklich nich so recht , aber ich hoffe ich habe noch viel zeit darüber nachzudenken ...
MFG Ayla91

Rabbit[DE]

Lol..ich habs gefunden O_o

Beiträge: 32

Wohnort: Pulverfaß: Erde

Beruf: Zappelkäfer

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 25. Oktober 2004, 16:10

Ich glaube ich würde nachdenken O_o
Mag langweilig sein, aber naja, egal XD^^

KanshinX

[Destination Darkness]

Beiträge: 60

Wohnort: Hamburg...

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 12. November 2004, 16:44

hm...

mich verabschieden... lächeln... und das tun, was ich mich vorher nie getraut habe... (oder so)