Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. August 2004, 18:34

Schwere Entscheidung

Was würdet ihr tun wenn ihr mit nem Freund/ner Freundin in der Stadt seid und jemand mit ner Pistole euch bedrohen würde? Mal angenommen er würde einen von euch verschonen und ihr müsstet entscheiden wenn. Wie würdet ihr euch entscheiden?
Oder ihr müsstet einen aus eurer Clique/Familie aussuchen der darauf stirbt. Wenn würdet ihr nehmen?

Zum ersten: Ich würd mich klar opfern. Bringt ja nix. Ich hab echt kein bock mit anzusehen wie meine Freunde verrecken. Da sterb ich lieber selber.

Zum zweiten: Ich würd mich auch für die Clique opfern. Auch wenn sie meistens gemein zu mir sind es sind meine besten Freunde.
Für die Familie? Nie im Leben. Die können alle killen nur mich nicht.

2

Donnerstag, 19. August 2004, 18:42

Hmm, für meine Freunde würd ich mich schon opfern, das sind zwar momentan auch nich sooooo viele (Zickenterror), aber die ich hab, reichen mir eigentlich auch und bei dennen weiss ich das ich auf sie zählen kann, also würd ich mich auch für sie opfern.
Bei meiner Fam ist es eigentlich das selbe. An dennen "häng" ich zu sehr^^"

Rinoa

Back in Black

Beiträge: 118

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. August 2004, 19:33

Für mein Freund würde ich ohne bedenken sterben.... den lieb ich ja schließlich und für die liebe muss man opfer bringen
für meine freunde auch.... die können dann für mich weiter leben!
bei meiner familie is da sone sachen für manche schon für manche nich^^ manche habens nicht anderst verdient bzw. für manche wär es besser zu sterben aus gesundheitlichen gründen

mangaman

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Weiterode

Beruf: Abiturient (yeah das hört sich doch ma gut an...)

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. August 2004, 20:01

bis der kerl aus der stadt überhaupt die pistole gezogen hat hab ich ihn schon längst in die eier gedemmelt...

hmm aba ich weiss net was ich machen würde glaub ich würde mich au opfern.. oda ??

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. August 2004, 22:25

Ich würde mich für meine Freunde, meinen Schatz und alle aus meiner Familie opfern. Ich habe alle viel zu lieb das ich sie nicht sterben lassen würde. Besonders meinen Freund.... Aber wir würden uns wahrscheinlich so lange streiten wer sich nun opfert das der Typ keinen Bock mehr auf uns hätte ^^°

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. August 2004, 23:09

Für meine Freundin würde ich mich opfern. Für meine Familie erst recht. Da würde ich lieber 2 Magazine in mich einschlagen lassen bevor derjenige meiner kleinen Nichte auch nur ein Haar krümmt. Und für meine engen Freunde würde ich sogar durchs Feuer gehen.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 25. Oktober 2004, 15:42

mmh, das würden meine eltern nicht zulassen das ich mcih für die opfer,dafür ahben die uns zusehr lieb , aber wenn mein vater dran glauben müsste würde meine mudda gleich mtigeh , das würden die nich amchen , sosehr wir das auch woltlen , die wissen das sie ein erfülltes leben hatten schon jetzt , aer wir haben immer noch alles vor uns , trotzdem würd ichs machen , bei den freunden ebenso,aber nicht für alle... für oberflächliche freunde z.b. nicht , das geb ich offen zu... Aber ich würde mich ertsmal wehren udn dem typen meine meinung "sagen ".
@Bizzy ich versteh immer noch nich warum du deine eltern so förmlich hasst, die haben so viel für dich getan , du ahst zu esssen , n eigenes zimmer, n dach übern kopf, kannst lernen , also ich würde den sehr dankbar sein...

Rabbit[DE]

Lol..ich habs gefunden O_o

Beiträge: 32

Wohnort: Pulverfaß: Erde

Beruf: Zappelkäfer

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 25. Oktober 2004, 16:02

Coole Situation XD lol

Naja, ich würde mich opfern, für meine Freundin oso...

Stauffenberg

Anfänger

Beiträge: 54

Wohnort: Salzburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 25. Oktober 2004, 21:46

Wenn jemand meinen Freund mir ner Kanrre bedrohen würde hätter er schneller ne Kugel im Kopf als er gucken kann.

Und bei der Polizei sag ich aus es war notwehr, und dann wars das, Pech für ihn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stauffenberg« (25. Oktober 2004, 21:47)


Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 26. Oktober 2004, 10:18

Oo

Willst dem seine Knarre wegnehmen oder haste selbst eine dabei?
Auch wieder Spam, aber trotzdem, ich gluabe kaum das du immer mit der Pistole rumdackelst.Oo

.Außerdem in der Stadt hättest du ja auch Zeugenn .. wen da viel los is vorrausgesetzt Oo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayla91« (26. Oktober 2004, 10:20)


Stauffenberg

Anfänger

Beiträge: 54

Wohnort: Salzburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 26. Oktober 2004, 18:57

Naja, hab se net immer dabei. Vielleicht ein bisschen übertrieben ihm in den Kopf zu schiessen. Notwehr wars so oder so.
Allerdings hab ich Gott sei dank noch nie davon gebrauch machen müssen.
Hab ne Walther P99 9mm Parabellum mit 15+1 Magazin.
18cm lauf und wiegt ca. 500g. Passt perfekt in die Hosentasche, erregt kein Aufsehen.
Woher ich den Waffenschein und die Zulassung herhab ist ne andere Geschichte...

Und spammen tust mit dem Beitrag schon DU!


Na ok: Ich würd auch lieber selber draufgehn. Ich hab keine Angst zu sterben. Ich würde meine Freunde immer beschützen, selbst wenn ich selbst dabei draufgehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stauffenberg« (26. Oktober 2004, 19:21)


KanshinX

[Destination Darkness]

Beiträge: 60

Wohnort: Hamburg...

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 30. Oktober 2004, 00:01

ach, seid ihr alle selbstlos ^^ könnte ich mir gar nicht vorstellen, dass jemand in so einer Situation... einer Situation in der man Todesangst etc hat, sich opfern würde. Zumindest würden sehr weniger das tun und ich würde heute und jetzt nicht einfach sagen, dass man das im entscheidenen Moment auch tun würde...

ich tue viel für meine Freunde, einen Teil der Familie...

aber ich werde nicht für sie sterben... was bringt es einem, zu sterben? Die anderen werden auf ewig darunter leiden ^^ und das wäre doch traurig, nicht? ^^
Dann lebe ich lieber... ich bin lebenshungrig... ich zerstöre eher andere als mich selbst, wenn es um soetwas geht <_<

Supersonic

Supersonic fresh

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

Beruf: leider noch Schüler

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 25. November 2004, 17:45

Zitat

Original von KanshinX
ach, seid ihr alle selbstlos ^^ könnte ich mir gar nicht vorstellen, dass jemand in so einer Situation... einer Situation in der man Todesangst etc hat, sich opfern würde. Zumindest würden sehr weniger das tun und ich würde heute und jetzt nicht einfach sagen, dass man das im entscheidenen Moment auch tun würde...

ich tue viel für meine Freunde, einen Teil der Familie...

aber ich werde nicht für sie sterben... was bringt es einem, zu sterben? Die anderen werden auf ewig darunter leiden ^^ und das wäre doch traurig, nicht? ^^
Dann lebe ich lieber... ich bin lebenshungrig... ich zerstöre eher andere als mich selbst, wenn es um soetwas geht <_<


absolut richtig.
die freunde leiden. der tote kommt im jenseits nich zur ruhe, blablabla.
außerdem wird der typ kaum mit sich reden lassen. beispiel man selbst wurde gerade erschossen, da macht er mit den anderen auch nich halt. der knallt alle ab, wenn ich das so sagen darf. wer ne pistole in der hand hat ist zu allem fähig.
ich weiß nicht ob ich mich opfern würde, weil es bringt ja wirklich nichts. klingt viell. egoistisch, aber, tja ich will dann sterben wenn ich es will. und ich will nich so sterben. ich verhindere ob ich den anderen irgendwie anders helfen kannn.
wenn man in soner situation is heißt es ja nich gleich, dass mna sichopfern muss.