Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. August 2004, 18:44

Kuscheltiere

Habt ihr noch Kuscheltiere?
Komische Frage oder? also ich hab keins mehr. Bin zu alt dafür (meiner Meinung nach). Aber es sind noch welche im Schrank für meine zweijährige nichte. :D
Wie siehts bei euch aus?

mangaman

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Weiterode

Beruf: Abiturient (yeah das hört sich doch ma gut an...)

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. August 2004, 19:46

ich hab zwei taschenmuschis unterm kopfkissen *g*

ne meine kuscheltiere (hatte damals schon nur zwei) hatte ich als ich das erste ma besoffen war vollgekotzt (genau wie den rest vom bett) un danach wollt ich die net mehr..

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. August 2004, 22:18

Also in meinem Bett darf nie meine Robbe fehlen. Naja gut.... sie fliegt eigentlich so gut wie immer raus. Aber in meinem Zimmer habe ich noch ein paar Kuscheltiere rumsitzen. Einen besonderen Platz hat friedel ein teddy bekommen. Den habe ich meiner Mutter abgeschwatzt. Deshalb hat er auch einen komischen namen. Aber er ist total süß!

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 20. August 2004, 03:59

lol
jo kuscheltiere stehen auch noch recht viele in meim zimma rum un verstauben^^
aba spieln oda so tu ich nemme mit denen...
un namen oda so hab ich denen glaub ich nie gegeben^^

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 20. August 2004, 04:04

Ich hab ne coole Stoffschildkröte von Niki. Bin sowieso der absolute Schildkrötenfan *g*
Aber ich mag das Vieh. Musste schon öfters als Kopfstütze beim lesen herhalten. Dann hab ich noch ein quitschbuntes kleines Kissen ohne welches ich kaum vernünftig schlafen kann *g*

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 20. August 2004, 10:34

Habt ihr schonmal einen rosaen plüscheiffelturm gesehen? Also ich habe einen..... Und ausgerechnet mein Freund hat ihn mir mitgebracht. Ist nicht besonders toll!
Also wenn ihr irgendjemandem was mitbringen wollt, der nicht auf rosa steht niemals! Der ist grässlich!

7

Freitag, 20. August 2004, 13:17

ich hab auch noch einige Kuscheltiere =) Das wären ein paar Bären, ein Hund (julius [der dient mir immer als kopfkissen *g*]), eine Diddelmaus, usw. und so ein Kuschelkissen (so wie der Kenji auch eins hat, nur is meins von Garfield xD) das ich mitlerweile auch immer zum einpennen brauch ^^"

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 20. August 2004, 13:25

Ich hab auch noch ein paar Teddybären, die liegen seit Jahren immer an der gleichen Stelle in meinem Bett und dienen auch meistens als Kopfkissen, wenn die Richtigen mal wieder aus dem Bett fallen.

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 20. August 2004, 17:40

meine königin der kuscheltiere ist meine Mausi

naja eigentlich ist es mickey mouse, aber sie ist gute 12 jahre alt und im alter von 4 wusste ich es halt nicht, sie hieß immer mausi^^

war früher als klein kind oft im krankenhaus, da hab ich die immer mit gehabt und eines weiß ich auch noch und zwar ich hab den Schwanz immer in die Hand genommen und damit lasso gespielt.

Hab geheult wie ein wasserfall als er kaputt gegangen ist, na ich dachte ja dann auch noch in kindlicher unschuld das der nachwächst :D

in meinem bett sind ganz viele kuschelmonster auf meinem bettkasten.

und besonders stolz bin ich auf meinem großen winnie pooh (ich find des viech echt süß) der mir als kopfkissen zum fernsehen und lesen dient^^

Supersonic

Supersonic fresh

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

Beruf: leider noch Schüler

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 23. August 2004, 20:17

ich hab noch ganz viel hasen und meine absoluten süßen elche ( weihnachtselche) liegen aucn och drin

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 19. September 2004, 17:50

ich hab noich sone komicke handpuppe nen kater der peter heißt XD der liegt aufm regal..den rest schmeißen wir aber nich weg sonder behalten wir für unsre kinde rspäter mal..sonst ahb ic nur so gantz kleine zum hinstellen oder nici halt

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 20. September 2004, 22:34

eure kinder oO
ich hoffe du meinst die von deinen eltern ^^

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 21. September 2004, 16:03

XD..ne die solln nen parr(viele) jahre da im speicher rummgammeln undw enn einer von uns dreien mal kiddies hat können die die ja vollsabbern XD

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 21. September 2004, 16:03

O.o Hab ich gesagt das ich Kinder will?

@ Kenji Sie redet schon von der Zukunft. Bestimmt.

O.o Hab ich echt mal gesagt das ich Kinder will?