Du bist nicht angemeldet.

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. August 2004, 18:50

Zahnspange

Habt ihr ne Zahnspange?
Was für eine? eine feste oder eine zum rausnehmen?
Wie lange habt ihr sie?
Also. Ich hab im moment ne feste. die hab ich seit em 4.12.02 und bald krieg ich sie endlich raus. Endlich. Ich hab jetzt schon seit 7 Jahren Ne Zahnspange. Am Anfang noch eine zum rausnehmen und inzwischen eine feste. aber nächsten Monat bin ich endlich erlöst.
und ihr?

mangaman

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Weiterode

Beruf: Abiturient (yeah das hört sich doch ma gut an...)

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. August 2004, 19:47

ich hab oben eine zum rausnehmen un unten nur noch so nen draht der die zähne zusammenhält..

bin froh das ich die feste klammer los bin

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. August 2004, 20:06

Ursprünglich sollte ich mal eine bekommen, aber da ist nie was draus geworden, worüber ich auch froh bin. Aber mein Bruder hat eine bekommen. den hat man net vergessen.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. August 2004, 22:26

Ich hätte eine bekommen können.... wenn ich gewollt hätte. Die Frau wollte mir eine andrehen für einen blöden Zahn! Weil der nur ein bischen schief stand. Ich habe sie natürlich nicht genommen! Und der Zahn hat sich von selbst gedreht. Hätte also auh nichts am jetzigen Zustand geändert....

Aldoth

Eintagsmod

Beiträge: 61

Wohnort: Aus´m Ösi-Land!

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. August 2004, 22:34

keine angst leute selbst ich der große dante hatte mal ein zahnspange... ich musste sogar mal so ein headgear tragen (das ist die wohl schlimmste die es gibt). hab ich natürlich nie getragen was das ganze hinausgezögert hat. die feste hatte ich etwa 3 jahre (deswegen)

Haru

Frühlings-Mod

Beiträge: 121

Wohnort: Innsbruck

Beruf: arbeitslos

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. August 2004, 22:35

Ich hatte 2 jahre lang( bis März 2003) eine feste ,jetzt hab ich nur noch eine Nachtzahnspange (oben, da ich ein kleines Kiefer habe, wie meine 2 anderen brüder)

7

Donnerstag, 19. August 2004, 23:00

hab keine und brauch keine. Ich hatte die Wahl ob ich eine wollte oder nich, aber ich hatte darauf keine Lust. Damit war/bin ich auch die einzigste aus meiner Fam die keine getragen hat *stolz is* *g*

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 20. August 2004, 04:17

ich hab grad ne feste drin die hab ich vor 3 oda 4 monaten bekommn... un ne lose hatte ich au en paar jahre lang>.<
gegen ende dieses jahres anfang nächstes jahres soll ich die spange rauskriegn^^

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 24. September 2004, 16:02

Ich hab keine,und will auch keine haben.Meine obere reihe is grade...unten hab ich GENAU die selben zähne schief wie meine mudda...zwei stück aba nur...lohnt sich net...will ich eh net haben .