Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. August 2004, 18:57

Was für Kleidung tragt ihr?

Frage steht oben.
Also ich hab en paar Hosen die ich immer anziehe. Ne Silberne, ne Schwarze und ne Blaue. Und dazu noch ein paar T-Shirts.
Zwei Schwarze mit der Aufschrift "Ärgermeister" und "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren" und en Rotes mit der Aufschrift "es ist nie zu spät um noch als schlechtes Beispiel zu dienen".
Die T-Shirts hab ich von EMP.
Das ist alles. Mehr hab ich nicht.
Ausser vielleicht meine Arbeitsklamotten.
Ne alte Graue Hose und en Schwarzes Onkelz T-Shirt.
Und Ihr?

[edit by Squall]: Kleider?? Ist es den üblich das Männer Kleider tragen??? *lacht* ich editiere denn Titel mal.

Haha -.- Den Witz hätte ich von JohnSinclair erwartet. Aber von dir...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sanji« (20. August 2004, 13:12)


Rinoa

Back in Black

Beiträge: 118

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. August 2004, 19:15

naja O.o
bei den hosen herrschen auf jedenfalls jeans vor^^ wie viele hosen es genau sind weiß ich nich aber 15? oder so.. meistens blau auch ma ne schwarze oder weisse bei. die sind dann meistens naja eng? *gg* hab aber auch n paar weite so isses ja nich....
oberbekleidung hab ich viiiiiieel zu viiel^^ unmengen von t-shirts eng, schlabberig, mit aufdruck, schlicht, pink, neongelb O.o so ziemlich alles dabei.... bleib dann aber meistens bei mein paar lieblingsshirts
dann noch blusen und strickjacken und westen was es nicht alles gibt!
polohemden sind genial *gg* so lacoste oder tommy^^ naja muss sagen bin schon manchmal n ziemliches markenschwein o.o
aber die sachen passen meistens einfach am besten

mangaman

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Weiterode

Beruf: Abiturient (yeah das hört sich doch ma gut an...)

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. August 2004, 19:50

joa ich trag meistens so komische enge hosen ?! weiss net wie ich die anders beschreiben soll un in allen möglichen farben un dazu halt so t-shirts alle schön ! joa un dann halt noch nen paar coole strickjacken un sweat-shirts..

ne doch sieht schon ziemlich cool aus *g*

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. August 2004, 20:10

Ich trag fast immer T-Shirts und ne Jogginghose. Das ich Pullover oder was anderes mit langen Armen anziehe ist eher selten. Und dann hab ich für die Schule noch 3 Jeans.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. August 2004, 22:32

Bei mir geht das auch so kunterbunt durch die Reihe.
An Hosen sehr viele Farben wie alle möglichen Blautöne, schwarz, rot, beige, weiß etc. Davon sind ein paar weite aber auch sehr viele enge... Dann noch 2 Röcke die ich auch super gerne anziehe. Und auch sehr oft. Die sind jeans und der andere ist braun.
An Tops gibt es auch alles quer durch. Von eng bis weit, von richtig coolen marken über keine marken...
Und dann natürlich noch unzählige pullis (auch eng und weit) und sehr viele Strickjacken.
Und da weiß ich meist nicht was ich anziehen soll..... -.-

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. August 2004, 23:01

Also meine Bevorzugte Klamottenkombination ist: Blaue Jeans + schwarzes t-shirt. Ich liebe schwarze T-shirts *lol*

Wenn ich kurze Stoffhosen trage (was im Hochsommer öfters vorkommt) dann möglichst auch schwarz.
Zudem bin ich absoluter No-Name Fan. ^^

Meine 2 Lieblings T-Shirts: Ein schwarzes wo in weiß "Burden of Grief" drauf steht und zwar in einer ziemlich abgefahrenen Schrift.

Und mein 2. ist das orginal Rocktown T-Shirt vom dem Kultfestival in Bebra :D

Aldoth

Eintagsmod

Beiträge: 61

Wohnort: Aus´m Ösi-Land!

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. August 2004, 23:09

ja ganz normale eben:

T-Shirt's nicht unbedingt Marken
Breite Hosen
Boxershorts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aldoth« (19. August 2004, 23:09)


Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 25. Oktober 2004, 15:46

ich habe immer eine ll hose ^^ zurzeit ne blaue stretchhose im schlag aus baumwolle XD

für die schule hab ich bestimme sachen .. ^für daheim so total bequeme sachen nur ,die können noch sos cheiße aussehn , hauptsache bequem ^^ hab so im kleiderschrank sortiert nach häufigkeit des tragens und für schule,daheim , udn besondere anlässe ^^ usw XDXD

Rabbit[DE]

Lol..ich habs gefunden O_o

Beiträge: 32

Wohnort: Pulverfaß: Erde

Beruf: Zappelkäfer

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 25. Oktober 2004, 15:53

Zum großen Teil tage ich Textilien O_o lol

Also meine Kleidung ist fast nur auf Metal ausgelegt XD^^

KanshinX

[Destination Darkness]

Beiträge: 60

Wohnort: Hamburg...

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 30. Oktober 2004, 00:20

hm... ich habe so 4 Hosen, die alle in etwa gleich aussehen und schwarz sind... einiges an röcken, die ich nur im urlaub trage...
einige pullover, unmengen an t-shirts, das eine oder andere kleid... und noch ein paar andere Sachen... bevorzugt sind schwarz, türkis, rosa und blau ^^

ansonsten gibt es nichts zu berichten, ich vertrete keinen bestimmten Stil... (erst Recht keinen Trend-Stil <<)

Stauffenberg

Anfänger

Beiträge: 54

Wohnort: Salzburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 30. Oktober 2004, 00:59

Ich trag immer verschiedenes, am liebsten is mir allerdings miene neue enge (etwas zerissene) jeans. UNd dazu mein schwarzes langes hemd mit nem totenkopf drauf, jetzt fehlen mir noch die passenden schue dazu...und perfekt! ;)

Koshi

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Kinderheim

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 30. Oktober 2004, 18:13

ick trage allet, mal abgesehen von kleider HILFE
zurzeit trage ick eine schlabber jeans und ein xxl t-shirt

Supersonic

Supersonic fresh

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

Beruf: leider noch Schüler

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 25. November 2004, 17:50

ach ja unser kosh^^ tropfen.

ja also am liebsten suche ich mir im laden immer weiße sachen aus, außer hosen nactürlich, die sind jeans. bald mache ich mir meine eigenen t-shirts bedrucken mit aufschrift meiner lieblingsband.

ach ja, und eigentlich mag ich auch überhaupt nich diese 7-klässler-klamotten, die da jeder trägt von pimkie und newyorker.
also sowas eher nich.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 27. November 2004, 17:15

@Supersonic:Goibt5 ja auch 7.Klässler die nit sonenn Zeuch tragen ... tz tz tz (oder meint der was andrees oO)

Aber bei uns is sowiso die Markengeilheit so hart in der Klasse, sobald jemand n billiges Schuhwerk anhat wird er ausgelacvht, find sowas ja sowiso so seltenblöde -.- Das man sich mit Markenklamotten cool fühlt wie die Domina oder so .. auch egal , wenn ich mein taschengeld liebr für was anderes ausgebe isses ja mein Ding ,manche glauben wirklich nur weil sie Puma oder Adidas oder was weiß ich nich alles tragen ,das sie besseree Leurte sin ..aber das sind sowiso nur die Hirnlosen oO

15

Samstag, 23. Juli 2005, 13:46

Schwarz,schwarz, schwarz, ò_Ó was den sonnst ?

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 23. Juli 2005, 21:13

Mein Bruder hat auch sonen schwarz fimmel.Trägt nur noch schwarz oO.

Momentan hab ich mich warm angezogen weil ich mich erkältet hab im schwimmbad ^^. n flauschigen Pulli, ne flauschige Hose und meine Puscheln ^^.

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 26. Juli 2005, 10:07

ich trag in letztet zeit legaire sachen. Hose und langes T-Shirt. Ich finds einfach bequemer den sportlichen Look zu haben als darauf zu achten das meine figur zur geltung kommt. :D

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 21. Januar 2006, 12:51

Tja hmmm..... mal überlegen... am lebsten natürlich bequeme T-Shirts mit unbekannten Bandnamen drauf (wie z.B. Uni sex oder Zaunpfahl oder No Exit...). Und ansonste hauptsache bunt!!! Also, ich habe zwar nix gegen Markenklamotten, aber es stört mich ungemein wenn dann so ein RIESENGROßES Logo auf dem Teil drauf is X(.
Dann hab ich noch n paar Hosen (3 oder so) und meine Lieblingshose will meine Mama wegschmeißen!!! o.O Voll gemein... nur weil sie ein BISSCHEN kaputt ist.... (na gut, mir fällt da bald das rechte Hosenbein ab, weil ein doch schon recht großes Loch drin ist... das linke sieht nicht anders aus... aber ich habe doch Aufnäher drüber gemacht!!!! Das fällt gar nich mehr auf!!!)

Nja, ansonsten... bunte Socken und Springer. (Wenns warm draussen ist aber doch eher Chucks.)