Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. August 2004, 19:02

Geschwister

habt ihr noch Geschwister?
also ich hab nen Bruder. Ich hab keine Probleme mit ihm. Er ist 28 oder so und hat schon ein eigenes Haus. Das heisst ich hab mir nach seinem Auszug sein Zimmer geschnappt. En schönes Doppelzimmer.
Aber ansonsten is er noch nützlich. Wenn ich alte CD´s brauche leih ich mir sie von ihm aus. Aber ich pass auch gern auf meine Nichte auf. aber ansonsten hab ich keine Geschwister.
Und ihr?

Rinoa

Back in Black

Beiträge: 118

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. August 2004, 19:21

joa so 3 stück hab ich noch^^

Bruder: 22 geworden verlobt mit marron woht in hannover in ner eigentumswohnung und is informatiker xD
Schwester I: noch 19 ist verheiratet lebt in hamburg mit mann und ihrer tochter und studiert mathe
Schwester II: 14 dümpelt zu hause rum, kackt inner schule ab und findet das andere geschlecht gaaaaaaanz toll :D

mangaman

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Weiterode

Beruf: Abiturient (yeah das hört sich doch ma gut an...)

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. August 2004, 19:55

joa ich hab nen gr0ßen bruder der is jetzt so 21

un versteh mich voll gut mit dem weil der mir immer hilft un ich abends bei ihm kippen schnorren kann wenn ich keine hab...

joa das is eig perfekt

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. August 2004, 20:17

Ich hab nur einen Bruder. Der ist gerade 16 und wird demnächst 17, was noch ein wenig dauert. Er ist auch in etwa genauso groß ich, trotz den 2 Jahren unterschied. Sonst hab ich keine Geschwister.

Dore

Gänseblümchen

Beiträge: 62

Wohnort: Tornesch/Greifswald

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. August 2004, 21:31

so, ich hab 2 schwestern.
die eine ist 17, bald 18, macht gerade führerschein und kann mich dann bald überall hinkutschieren^^ sie wohnt noch zu hause und ist in der 12.
die andere schwester ist 19, hat dieses jahr abi gemacht, ist zur zeit in australien und kommt im oktober wieder, danach studiert sie wahrscheinlich tiermedizin

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. August 2004, 22:41

Ich habe 2 große Brüder.
Der eine ist knapp 2 Jahre älter und wir verstehen uns nicht. Also garnicht! Und der ist auch schuld das ich in meinem Zimmer nicht ins Netz kann...
Und der eine ist 16 Jahre älter. Der nervt die ganze Familie weil er noch zuhause wohnt. Aber mit ihm verstehe ich mich ganz gut!
Hätte gerne noch eine kleine Schwester oder nen Bruder.... -.- Da haben meine Eltern was gegen... mist....

Aldoth

Eintagsmod

Beiträge: 61

Wohnort: Aus´m Ösi-Land!

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. August 2004, 22:45

ich bin biologisch gesehen einzelkind... hab aber ein halb-bruder wir verstehen uns nicht gerade gut deshalb sag ich gerne das ich ein einzelkind bin.

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. August 2004, 22:50

Also ich habe einen Bruder (29) und eine Schwester (30). Ich mag meine Geschwister super gerne :)

Hier ein Bild meines Bruders :D
http://rocktown.funpic.de/040716_03_spun…es/PICT0073.jpg

Aldoth

Eintagsmod

Beiträge: 61

Wohnort: Aus´m Ösi-Land!

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. August 2004, 22:52

das liegt daran das ihr euch vom alter gewaltig unterscheidet du hast es wirklich gut! mal mit deinem bruder gestritten?

dr link get nicht

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. August 2004, 22:55

Ja, einmal haben wir uns gestritten. Da hat er mich beschuldigt ich hätte ihm 2 Flaschen Doppelkorn geklaut *lol*

Früher hat er mich immer geärgert aber ist schon ok ;)

Bei mir geht der link

Aldoth

Eintagsmod

Beiträge: 61

Wohnort: Aus´m Ösi-Land!

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. August 2004, 22:57

das ist der link:

http://rocktown.funpic.de/040716_03_spun…es/PICT0073.jpg

(funpic??)

ich hab mit meinem halb-bruder eigentlich andauernt streit wenn ich ihn sehe

12

Donnerstag, 19. August 2004, 23:12

hab 2 Geschwister, sind beide älter als ich
eine Schwester (fast 20) studiert Jura, wohnt eigentlich in Köln, ist aber trotzdem immer irgentwie bei uns (mannoman, wie schafft die das bloss?_? :rolleyes: )
und ein Bruder (18 Jahre) der wohnt auch noch hier und macht dieses Schuljahr sein Abi.
Naja, ich mag beide voll gerne =) und mit beiden versteh ich mich eigentlich recht gut, was früher nicht so war. Da hats jeden tag irgentwo streit gegeben. Jetzt streite ich mich eigentlich nur noch mit meiner Sis (wenn überhaupt mal)

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 20. August 2004, 04:25

so ich hab 2 nervige brüder>.<
der eine is 16 un beschuldigt mich wegen allem>.<
egal was es ist immer bin ich schuld...
wenn ihm langweilig wird bin ich sein lieblingsopfer>.<
un dann hab ich noch en jüngeren bruder der is 11 un mit dem versteh ich mich perfekt^^

Haru

Frühlings-Mod

Beiträge: 121

Wohnort: Innsbruck

Beruf: arbeitslos

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 20. August 2004, 14:07

Und ich hab 2 größere Brüder .

der eine ist 24 ,Informatikstudent und wohnt in Wien
der hat mittlerweile das höchste Ziel erreicht: er braucht keine lästigen Studentenjobs machen, da seine freundin schuftet :D

der andere ist 22 und Autoverkäufer bei Audi/Porsche,seine Freundin besitzt ein Café und zusammen haben sie sich gerade eine feine Wohnung in einem Örtchen gekauft ( ist zwar ein Familienhaus, aber ihnen gehört nur 1 Stock^^) mehr brauch ich nicht schreiben :P

beide sind einfach genial und komplett kindisch (geblieben) ^^

KanshinX

[Destination Darkness]

Beiträge: 60

Wohnort: Hamburg...

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 20. August 2004, 15:06

Hab nen Halbbruder, der fast 5 Jahre alt is =_= wollte ihn gar nicht haben... vor allem ist er extrem nervig XD und sein Vater is kein guter Umgang für ihn... dadurch bekommt er noch nen verdorbenen Charakter...

16

Sonntag, 22. August 2004, 02:17

Ich hab nen kleinen Bruder *heul*
Er ist dumm, faul, frech und was es sonst noch so alles negatives gibt. Kein soziales Empfinden, Egoismus, etc.
Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.

Belial

[Domestic] F*ck3r F/\m!Ly

Beiträge: 56

Beruf: Azubi & Lieblingskind

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 22. August 2004, 10:17

eine kleine schwester <.<.... fünf jahre altersunterschied... da ich kaum mit ihr red bzw ihr aus dem weg geh, bis sie irgendwann ertragbar für mich geworden is, streiten wir nich oft^^... naja... aba gut verstehn tun wir uns auf keine fälle... liegt wahrscheinlich daran, dass wir charakterlich so ziemlich das gegenteil des anderen sind (gottseidank ^^#)...

Luca

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 22. August 2004, 10:34

Also ich hab noch zwei brüder^^
der eine is 21 und ausm Haus *freu* (so habsch zimmer für mich allein)
der andere wohnt hier noch aber macht bald auch ne fliege wen er
studiert... heißt das ich dan zwei zimmer für mioch hab *freutz*

naja also 2 brüder^^

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 19. September 2004, 14:43

ich hab ezwei stück..beides brüder beide älter
der eine heißt patrick udn is 15
der andere sven udn is 17
patrick is 1,68 glub ich
sven 1,93 glaub ich