Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. August 2004, 19:13

Haustiere

Habt ihr Haustiere? wenn ja was denn für welche?
Also ich hab 2 Schildkröten. Und das wars. Was soll man über Schildkröten grossartig sagen?
Und Ihr?

Rinoa

Back in Black

Beiträge: 118

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. August 2004, 19:26

naja also meine mitlerweile 6 pferde O.o" 3 stuten, 2 Hengste und ein hengstfohlen. das hengstfohlen wird allerdings mal verkauft, is zwar bildhübsch hat aber nich die anlagen die ich brauchen könnte... naja^^
die anderen 5 behalte ich auf jedenfall, mein bruder is ja auch fleißig am reiten genauso wie meine schwestern vorallem die kleine jetzt...

naja ne hündin, das vieh is n bisschen verrückt und freut sich über jeden besuch O.o erlegt ab und zu ma ne ratte oder n hamster. is n jagdhund und geht auch auf wildschweine

und n kater der is den ganzen tag draußen wird aber gefüttert von uns und hält den stall sauber (der frisst die mäuse nich^^)

das macht dann zur zeit 8 viechas

mangaman

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Weiterode

Beruf: Abiturient (yeah das hört sich doch ma gut an...)

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. August 2004, 19:58

ich hab keine haustiere worüber ich au froh bin weil ich keinen bock hab mich um so nen vieh zu kümmern...

wir hatten ma nen vogel der war aba langweilig is au keinem so wirklich schwer gefallen über seinen Tod hinweg zu kommen *g*

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. August 2004, 20:24

Ich hab 2 Hunde. Ein Männchen und ein Weibchen. Das Weibchen hat bei allen, die es nicht täglich sieht unheimlich Angst, obwohl sie doch schon recht stark ist.
Der Andere will von einem immer zu fressen haben und schafft dies auch wenn er will. Es stößt einen dann immer heftig in den Hintern.^^

Hier mal ein Bild.
»Son Goku« hat folgendes Bild angehängt:
  • Arielle3.jpg

Kikyo

~Bogenschützin~

Beiträge: 5

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. August 2004, 21:41

ich hab ne katze !
hätte aber gerne einen hundi...

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. August 2004, 22:45

Also ich hatte mal 2 oder auch 3 Fische... Die sind gestorben und ich habe es nicht bemerkt....
Dann hatte ich ein Kaninchen! Das war richtig niedlich. Dann ist es wie ich im Urlaub war gestorben. Der Urlaub war echt toll.... -.-
Und jetzt kriege ich vielleicht eine Schildkröte! Auf die freue ich mich schon.
Aber am liebsten will ich eine Katze. Aber nicht so eine wie die von meinem Freund. Der Kater ist nur am rummotzen wenn er einen sieht. das ist blöd!

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. August 2004, 22:53

Ich hab ne kleine Landschildkröte. Und wir haben noch ne Wildkatze welche sich immer bei uns ihr futter abholt xD

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 20. August 2004, 04:13

ich hab kein einziges haustier...>.<
hätt aba gern ne katze...
wir hättn auch 3 süße kleine babykatzn von ner bäurin geschenkt bekommn hät mein bruda keine allergie>.<

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 19. September 2004, 15:00

hatten mal fische,haben die aber als sie abgereckt sind ins klo runtergespült o.O XD
also..zurzeit ne leonbergerin in schwaz =suse(die aber leider nich emrh lange lebt weil die schon so alt is >*schnief*)
meine dicken wuschel perserkater=mikesch(der zwar net dick is aber doof..kann nich mal auf bäume kletter *sich schäm*)
udn mein bruder neuerdings zwei leguane (bonnie und clyde)bei denen wir aber noch nich wissen obs männchen oder weibchen sindXD

10

Samstag, 7. Januar 2006, 21:08

Wir haben nen Hund, heißt rocky, wird aber eigentlich immer nur Dickerchen gerufen *g*
erstens
zweitens

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 7. Januar 2006, 23:55

wir ham nach wie vor keins, da mein bruda so gut wie gegen alles allergisch is... :rolleyes:

Rinoa

Back in Black

Beiträge: 118

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 9. Januar 2006, 22:46

hund, katze, n paar pferdchen ;D

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 15. Januar 2006, 12:51

Ich hab die zwei Nasen die ihr auf dem Avatar sehen könnt. (Die hellere von den beiden gehört meinem Freund!! Aber dennoch kümmert sich jeder um beide!) Dann haben wir noch nen kleines Aquarium mit viel zu vielen großen Fischis drin... Da sag mal noch einer Fische seien langweilig... Wenn die loslegen, dann steht der halbe Flur unter Wasser!! Früher hatte ich mal ein Kaninchen und einen Wellensittich. (der gehörte aber mehr meinem Vater.)
Das Kaninchen starb und den Vogel ham wir dann meiner Oma gegeben, weil er da noch tierische Gesellschaft hatte. Der Sittich ist letztes Jahr im Alter von ich glaube 12 Jahren gestorben.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 15. Januar 2006, 22:48

gibts au was, was ihr noch nich hattet? O.o

achja schaut ma bei euer desktop rein, hab mein letzten beitrag editiert, da doppelpost net geht...

lustiger hintergrund :rolleyes:

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 19. Januar 2006, 17:36

@neinei
wen meinst du denn jetzt?

Ich find Rinoa hat viele tierchen... *neidischbin* Will auch... =)

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 22. Januar 2006, 00:39

dich normalerweisi, wenn ichs net zitier^^

nuja rinoa hat auch viel geld :D

so wie ich sie kenn, hat sie bestimmt auch noch en paar leutz, die sich um die tiere kümmern, weil sie "keine zeit hat" *fg*

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 22. Januar 2006, 10:14

och... naja... Soo~ viele tiere hatten wir ja dann doch net... Von den Ratten wissen meine Eltern nix. Der Vogel und dat Karnickel sind beide tot... :( Wobei ich die Rattis über Weihnachten bei mir hatte!! :) Das war lustig!!

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 23. Januar 2006, 00:16

ich meinte auch insgesamt und net gleichzeitig^^

stell dir vor ich hatte auch mal ne hausfliege *rofl*

Rinoa

Back in Black

Beiträge: 118

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 23. Januar 2006, 18:11

@neinei immer dieses gerücht ich hab zu viel geld :rolleyes:
ich hab mein auto letztens in schutt und asche gefahren^^

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 23. Januar 2006, 19:12

WAS!!?? Du hast (ähm... hattest?) ein Auto????? Ich wäre froh wenn ich Geld für nen Führerschein hätte... :D