Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. August 2004, 19:24

Traumpartner/in?

Wie sollte euer Traumpartner aussehen?
Habt ihr ne bestimmte vorstellung von ihm oder ist es euch egal?
Also... Ich hab schon ne bestimmte Vorstellung.
[SIZE=7]Unzwar: Sie sollte kleiner sein als ich. Ich steh nicht so auf grössere Frauen. Und auf jeden Fall älter. Die Mädchen in meinem alter sind alle Scheisse. Ich würd mir wünschen das sie zwischen 16 und 18 is. und naja... sportlich, hübsch, intelligent,...
Sie sollte vielleicht die selben Interessen haben wie ich: Punk Rock, Skaten und Autos. Muss aber nicht sein.
Und damit JohnSinclair mal wieder was zum Witze machen hat: Sie sollte Videospiele spielen können. So. Ich warte auf deinen Kommentar. Ich weiss doch das da noch was kommen muss. Überleg dir mal was neues. Der witz das ich kein Spiel durchkrieg is schon uralt.[/SIZE]
Vergesst das. Ich hab sie schon gefunden. :D Ja. Mehr sag ich jetzt dazu net.
Wie siehts bei euch aus? oder habt ihr euren Traumpartner vielleicht schon gefunden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sanji« (19. September 2004, 15:00)


Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. August 2004, 22:14

Also ich habe meinen Traumpartner schon gefunden. Und schon da hatte ich ein Ideal in das er voll und ganz reinpasst.
Also ich wollte immer einen größeren Freund oder wenigstens gleich groß. Kleiner finde ich nicht so schön. Dann dunkle Haare, am besten braun weil ich braune Haare schön finde ^^. Und dann Augen zum verlieben. Also braun weil ich braune Augen in die man versinken kann echt toll finde. Vom Alter her wollte ich nur nicht jünger. Aber bisher waren alle älter ^^°
Naja und so habe ich hier meinen Schatz beschrieben. Er sieht genau so aus. Und an die Augen konnte ich mich immer sehr gut erinnern. Die ganzen Ferien hatte ich sie vor Augen (haben uns auf einer Freizeit kennengelernt ^^)

Haru

Frühlings-Mod

Beiträge: 121

Wohnort: Innsbruck

Beruf: arbeitslos

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. August 2004, 22:21

ich hab sie auch schon gefunden...schon vor längerer Zeit ^^

Meine freundin zusammengefasst:
nicht groß, aber auch nicht unbedingt klein, sportlich, süüüüß (XD) , blond (das ist aber nicht wichtig ^^), und unglaublich nett und witzig,die *hüstel* Oberweite *hüstel* ist nicht groß (jup, kleiner besser als groß,spielt aber wie die Haarfarbe keine rolle :) )außerdem hab ich sie zu einem manga-Fan gemacht :P
Achja, sie ist ein wenig älter wie ich,aber nicht viel.

Rinoa

Back in Black

Beiträge: 118

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. August 2004, 22:57

Hmh jaein xD ich weiß es nicht vielleicht? ^^ also von meiner seite aus schon aber die andere ist mir nicht so klar *gg* hm von daher sag ich da erstma weiter nichts zu, aber ich hoffe ma das es noch wird.
er sollte größer sein und meiner ist größer +gg+
und natürlich süß.... reinster zucker =3

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 20. August 2004, 04:15

hmmmmmmmmm...
so genaue vorstellungen hab ich da gar nich...
mir kommts eher aufs innere an...
sie soll mich selbst mögen so wie ich bin un nich wegn geld oder ähnlichem...
un sie soll mich nicht hintergehen weil ich glaube kaum dass ich sie danach nocheinmal sehen möchte...

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 19. September 2004, 14:54

RE: Traumpartner/in?

Zitat

Original von Sanji
Wie sollte euer Traumpartner aussehen?
Habt ihr ne bestimmte vorstellung von ihm oder ist es euch egal?
Also... Ich hab schon ne bestimmte Vorstellung.
Unzwar: Sie sollte kleiner sein als ich. Ich steh nicht so auf grössere Frauen. Und auf jeden Fall älter. Die Mädchen in meinem alter sind alle Scheisse. Ich würd mir wünschen das sie zwischen 16 und 18 is. und naja... sportlich, hübsch, intelligent,...
Sie sollte vielleicht die selben Interessen haben wie ich: Punk Rock, Skaten und Autos. Muss aber nicht sein.
Und damit JohnSinclair mal wieder was zum Witze machen hat: Sie sollte Videospiele spielen können. So. Ich warte auf deinen Kommentar. Ich weiss doch das da noch was kommen muss. Überleg dir mal was neues. Der witz das ich kein Spiel durchkrieg is schon uralt.
Wie siehts bei euch aus? oder habt ihr euren Traumpartner vielleicht schon gefunden?

o.O... alle in deinem alter sind scheisse ? *grummel* zwischen 16 und 18*laut grummel*
sportlich hübsch udn intelligent?*rumbrumm* naja wenigstens passt das mit dem klein O.o die interessen o.O nope,viedeospieleo.O