Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Enclaver

unregistriert

1

Montag, 2. August 2004, 23:12

Nach dem ersten Tage..

... solle das Forum doch schon mindestens 30 Leitgedanken (Themen für die Unwissenden) in sich tragen. Ich begutachtete bis jetzt nicht mehr als zehn bis fünfzehn!! Was möget ihr dagegen unternehmen bzw. was bietet ihr mir dafür dass ich mich hier her festsetze? Die Antwort lautet unglücklicherweise gar nichts ihr Lieben.

Einige Worte eines Anonymen Geisteskranken

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 2. August 2004, 23:18

naja...
dat is aba en bissle hart...
zeig mir mal en forum des am tag an die 30 themen eröffnet!
des will ich erst mal sehn un für so ein "unbekanntes" board is des mit den paar usern die im moment angemeldet sin ganz gut schon!

Gast1687

unregistriert

3

Montag, 2. August 2004, 23:39

Hör doch nicht auf den! Siehe mal was der am ende geschrieben hat!

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 2. August 2004, 23:49

rofl
dann meld dich doch an^^
weil mit gast 1687 ansprechen is dumm^^

Neinei-sfan

unregistriert

5

Dienstag, 3. August 2004, 00:03

@Neinei schön das du denn Spam-Thread (Was habt ihr all's letztes gehört) wieder in die Welt gebacht hast. Echt geil von dir großes Lob an dich! Willst wohl in diesem Forum durch spams deine posts erarbeiten bravo mach weiter so!

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 3. August 2004, 00:07

1. meinst du wohl den musik thread
2. wenns den admins net pastt können sie ihn spernn oda so
3. muss dich des ja nich interresiern solang du nicht angemeldet bist

Neinnei`s Größter Fan

unregistriert

7

Dienstag, 3. August 2004, 00:09

oh wie süß das springende Michelinmänchen kann sprechen! *schnurr* gut gebrüllt Löwe! Viel spaß beim weiter spamen ;D

Ürbigens Mauri und Chaos haben recht aus dem Board wird nix wie Mauri schon sagte "Gay" Forum!

8

Dienstag, 3. August 2004, 00:10

Moment mal hier !
Des kann nich angehen, dass hier mal wieder alles in Chaos unter geht !
1. hat Neinei nicht dieses Thread gestartet
2. Hast du nicht unrecht, dass Neinei bei egal welchem Thread seinen
Senf dazu gibt und jeden Post mit "lol" oder "rolf" beginnt

aber

Das ist garantiert nicht die Sache eines Gastes hier so etwas zu schreiben,
sondern die Aufgabe einen "qualitativ hochwertigem" Mod, S-Mod oder Admins.



Gruß Mauri

9

Dienstag, 3. August 2004, 00:18

Schönen Abend,

@Gäste nützt diesen Thread bitte nicht zum spamen meldet auch an um auch aktiv an anderen Kritisier Thread's mitzugestalten

@Mauri ich gebe dir fast in allen von dir geschriebenen Punkten Recht.

Außer bei Punkt eins er hat den Musik Thread „Was habt ihr gerade gehört„( Euer Ohrwurm des Tages! ) neu erstellt um einfach dadurch mehrere posts zu erlangen offensichtlich will er auf Platz Nummer eins der Top Poster landen... Nehme ich ihm aber auch nicht übel solche Leute wie er halten dieses Forum immerhin am Leben (Ein externes Dankeschön an dich Neinei).

MFG Squall

Ps: In welchen Hinsicht fehlt dir ein "qualitativ hochwertiger Mod" bitte schreib mir das per pn...

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 3. August 2004, 00:22

Wer hier im Gästeforum seine Posts hochschrauben will, kann dies glattweg vergessen. ich hab hier die Beitragszählung deaktiviert. Und wenn noch nicht mache ich das eben noch.
Außerdem werden wir, wer spamt und sich auch von den Mods abbringen lässt verwarnen und die entsprechenden Posts löschen.

Das so viel von meiner Seite aus.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 3. August 2004, 20:41

Zitat

Original von Squall
Schönen Abend,

@Gäste nützt diesen Thread bitte nicht zum spamen meldet auch an um auch aktiv an anderen Kritisier Thread's mitzugestalten

@Mauri ich gebe dir fast in allen von dir geschriebenen Punkten Recht.

Außer bei Punkt eins er hat den Musik Thread „Was habt ihr gerade gehört„( Euer Ohrwurm des Tages! ) neu erstellt um einfach dadurch mehrere posts zu erlangen offensichtlich will er auf Platz Nummer eins der Top Poster landen... Nehme ich ihm aber auch nicht übel solche Leute wie er halten dieses Forum immerhin am Leben (Ein externes Dankeschön an dich Neinei).

MFG Squall

Ps: In welchen Hinsicht fehlt dir ein "qualitativ hochwertiger Mod" bitte schreib mir das per pn...


danke

@ mauri

ich wollte nur dem gerecht werdn weswegn sich ein gast beschwert hat("ca. 30 threads am tag") auch wenn mir dabei wichtiger war das es themen gibt wo die leute posten können den die meißten machn gar keine threads erst auf und deswegn würde das forum sonst eingehehen, aber wenn du etwas gegen die "spam-threads" hast kann ich auch gern aufhören mim eröffnen von threads dann kannst du das ja machen!

@ goku
mir gehts nicht ums spamen im gästeforum sondern ums diskutieren...
un wenn mich einer angreift denke ich habe ich wenigstens das recht mich rechtzufertigen...
(auch wenns bei den meißten nichts bringt)

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 3. August 2004, 21:49

Das sollte der Allgemeinheit dienen nicht Dir. Als Admin sollte man das vielleicht nicht sagen, aber ich hab den Thread hier nur so überflogen.^^

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 3. August 2004, 22:34

aso dann bin ich ja beruhigt^^
naja... ich hab mich halt angesprochen gefühlt weil alle praktisch über mich diskutiert habn bzw. sich beschwert ham^^

14

Dienstag, 10. August 2004, 17:37

Also meine Lieben Gäste. Wäre nicht verkehrt, wenn ihr euch anmelden würdet und mal versuchen würdet es besser zu machen, anstatt euch von vorneherein zu beschweren. Ich glaube ihr habt keine vorstellungen wie schwer es ist eine solche Community am Leben zu erhalten. Wir brauchen jede Unterstützung die wir bekommen können. Wir wollen auch nicht das von vorneherein einfach nur rumgenörgelt wird. Es sollte jeder was zu dem Gesamtbild beitragen.

15

Dienstag, 24. August 2004, 00:40

naja, es ist schon richtig, dass neinei seine beiträge hochschrauben will.. *mal so sag*

den ohrwurm und letztes gehört thread hat er von nem anderen spam forum übernommen wie viele andere sachen noch wo halt die mods net mehr so stark durchgreifen oder teils es gar nicht mehr schaffen..

man könnt wenigstens die threads so legen zum beispiel: was hört ihr gerade oder so...

dann kann man 1 mal die woche oder was weiß ich schreibn was grad alles so in da anlage läuft zusammenfassend halt und net jedn tag, grad hör ich so des und des und dies und jenes..

aber ich sag mal da net viel mehr zu k a wie ihr des bei euch regelt

mfg

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 24. August 2004, 16:23

hmmmmmmmmm
den thread gabs schon vorm neustart>.<
ich hab ihn lediglich wieder aufgemacht^^
naja...
was ja jez auch egal ist da der "spamthread" eh gelöscht is^^