Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. August 2004, 19:31

Eure schulnoten?

Was habt ihr in der Schule für Noten? Seid ihr im Vergleich zu früher besser oder schlechter geworden?
Also. In der Grundschule war ich so der Durschnittsschüler. Die schlechteste Note war ne 3. Dann im 5. und 6. Schuljahr war dann der Höhepunkt meiner Schulzeit. Ein haufen 1er und ständig Klassenbester.
Seid dem Anfang des 7. schuljahrs gings dann bergab. Sehr sehr Steil.
Ich habs sogar geschafft in Mathe ne 5 zu schreiben. und in anderen Fächern auch.
Aber seit meine Mutter einmal zu unsrer Englisch lehrerin musste mach ich keinen Scheiss. Aber die Noten sind immer noch schlecht. Jetzt hab ich mir vorgenommen für die nächsten paar Jahre noch mal besser zu werden. Immerhin gehts um meine Zukunft. Ich bin sogar bereit zu lernen. Ja... :D Und Ihr?

Rinoa

Back in Black

Beiträge: 118

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. August 2004, 19:37

Naja leichte verschlechterung sieht man im zeugnisdurchschnitt von 0,3 ist aber nicht weiter tragisch....^^ alles im sicheren war eigentlich immer im oberen teil der klasse wieder zufinden. naja bis heute so geblieben! passt alles... dürfte die jahre bis hin zum abi schaffen dann bin ich glücklich!
hab mir aber vorgenommen in mathe besser zu werden

mangaman

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Weiterode

Beruf: Abiturient (yeah das hört sich doch ma gut an...)

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. August 2004, 20:03

hmm dieses jahr hat ich nen punktedurchschnitt von 8,6 also ne gute drei aba will mein abi noch mit nem zweier- durchschnitt schaffen weils sonst au nix bringt...

aba ma schaun

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. August 2004, 20:27

Meine Noten waren in Deutsch, Englisch, etc. immer 3 oder 4. Die einzigen guten Noten waren in Technologie, Programmieren und Mathe. Da hab ich 2, 1 und 1 ibn der Reihenfoolge. Mal sehen, wies nach den fFrien auf der neuen Schule wird.

5

Donnerstag, 19. August 2004, 20:37

jaja nur 1 und 2en das war mein zeugnis.......... bin zwar erst 12 und komm in die 7te aber mal erlich wenn ich das klassenbestzeugnis habe........ bei uns in der klasse sind 3 leute sitzen geblieben (die waren selber schuld)

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. August 2004, 22:38

Also wie ich sehe bin ich die einzige schlechte in der Schule. Naja deshalb bin ich ja auch jetzt abgegangen. Ich mochte Schule nie und das lernen auch nicht. Aber in manchen Fächern war ich richtig gut.... ^_^

Aldoth

Eintagsmod

Beiträge: 61

Wohnort: Aus´m Ösi-Land!

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. August 2004, 22:40

ich gehe zur berufsschule dementsprechend mein durchschnitt von: 2,1 in was für schulen geht ihr denn kommt ja immer auch auf die schule an

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aldoth« (19. August 2004, 22:40)


Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. August 2004, 22:50

Also ich war bis zur 10. Klasse auf der Sekundarschule, war dann in der 11. und 12. Klasse auf der fachoberschule für technische Informatk und mache die nächsten 2 Jahre die höhere Berufsfachschule für Wirtschaftsinformatik.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 20. August 2004, 04:12

ich hab en schnitt von 2,7...
die einzelnen noten möchte ich nich auflisten...
is zu deprimierend...
des erinnert an schule>.<

Haru

Frühlings-Mod

Beiträge: 121

Wohnort: Innsbruck

Beruf: arbeitslos

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 20. August 2004, 13:57

ich verbessere mich von jahr zu jahr eigentlich ,obwohl es in der schule nicht wirklich einfacher wird ^^
Gehe in ein Gymnasiun (6. Klasse IN ÖSTERREICH , falls das wer falsch versteht,das ist in deutschland glaub ich die 10 .Schulstufe^^) und mein Notendurchschnitt war heuer und letztes jahr 1,6 , davor 2 mal 1,8 .
ich hoffe mal es geht so lange bis zur Matura weiter (klingt übrigens besser als Abitur :P)

#### EDIT by Son Goku:
Vielleicht könntest du uns mal ne Worterklärung für das Wort heuer geben. Bei uns gibt es das nicht, soweit ich weiß.

[edit by Squall]: heuer bedeutet dieses Jahr.

#### EDIT by Son Goku:
Danke!

11

Freitag, 20. August 2004, 15:01

jaja ich geh auf die REALSCHULE (wehe es stellt mich jetzt einer als dumm hin :D ) ich komm mir da etwas unterfordert vor..... hab aber irgentwie keine lust aufs gymnasium , will meine freunde nicht verlieren .......

und wehe einer sagt was!!!

KanshinX

[Destination Darkness]

Beiträge: 60

Wohnort: Hamburg...

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 20. August 2004, 15:03

Hm.... meine Noten bewegten sich inner Grundschule zwischen 1-3... und auf'm Gym zwischen 1-5 ^^°°° und jetzt zwischen 1-4... na ja...eher 1-3 (wir haben so'n seltsames Notensystem auf der GS)

Allerdings müsste ich mich in diesem Jahr mal anstrengen... möchte ja gerne wieder zurück auf's Gym ^^ für die Oberstufe...

Zitat

jaja ich geh auf die REALSCHULE (wehe es stellt mich jetzt einer als dumm hin großes Grinsen ) ich komm mir da etwas unterfordert vor..... hab aber irgentwie keine lust aufs gymnasium , will meine freunde nicht verlieren .......


Ich schweige zu dieser himmelschreienden Naivität... und diesem Fehlglauben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KanshinX« (20. August 2004, 15:04)


Rinoa

Back in Black

Beiträge: 118

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 20. August 2004, 15:06

Hm also ich geh aufs naturiwssenschaftliche Gymnasium.^^
Letztes jahr hatte ich 1,4 durchschnitt <- kann man mit leben...

@haru du bist im november des Jahres 1989 geboren xD das heißt du wärst bei uns jetzt aber erst inner 9ten klasse *gg*

@dragon realschule ist doch auch ok

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 20. August 2004, 17:14

Ich mache jetzt mein Fachabi ^^ und meine Noten weiß ich noch nicht, haben noch keine Tests gehabt.

Aber eines kann ich sagen so fertig wie in letzter zeit hat mich die realschule nie gemacht.

und wenn ich dann noch bedenke dass ich den ganzen schrott auch noch freiwillig mache :]

Haru

Frühlings-Mod

Beiträge: 121

Wohnort: Innsbruck

Beruf: arbeitslos

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 20. August 2004, 19:45

@Rinoa:

Tag-Monat-Jahr ;)
sprich: 11. Januar 89 :O
also: 10 . Stufe :P
bin doch nicht blöd :D

@Squall: danke dass du das für mich geregelt hast ^^
im Tiroler dialekt wird das noch zu einem "heia" statt heuer....ein deutscher würde mich wohl so nicht verstehen XD

Rinoa

Back in Black

Beiträge: 118

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 20. August 2004, 19:50

@haru *lol* sorry haru wer lesen kann ist klar im vorteil xD ja dann biste inner 10ten klasse wohl wahr^^
ich bin jetzt im 12. Jg. *freu* xD

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 20. August 2004, 22:27

mhm letztes jahr war es nicht so dolle... 3,2.

Dieses Jahr werde ich mich aber ins Zeug legen da es mein Abi-Jahr ist ^^
Das Fachabi ist schon in der 12.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 21. August 2004, 00:31

Zitat

Original von Rinoa
Hm also ich geh aufs naturiwssenschaftliche Gymnasium.^^
Letztes jahr hatte ich 1,4 durchschnitt <- kann man mit leben...

@haru du bist im november des Jahres 1989 geboren xD das heißt du wärst bei uns jetzt aber erst inner 9ten klasse *gg*

@dragon realschule ist doch auch ok


hmmmmmmmmm...
wie kriegts du so ein schnitt hin?>.<
so was geht doch gar nich>.<
mein bester schnitt mit mehreren fächern war in der 4. 1,55>.<
in der 2. 1,0XD
aba des war ja au nur 2 fächer^^

19

Sonntag, 29. August 2004, 16:55

Realschule. Total unterfordert außer in Kunst.
Ein Schnitt von 1,6. Diese Kunstnote hat mir den schönen Schnitt versaut.

Supersonic

Supersonic fresh

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

Beruf: leider noch Schüler

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 31. August 2004, 19:25

schon mal eine 5 in mathe kassiert und wahrscheinlich eine 1 in englisch^^