Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. August 2004, 19:51

Piercings und/oder Tatoos

Habt ihr Piercings und/oder Tatoos?
Also ich hab weder ein Tatoo noch ein Piercing. Darf net. wenn ich dürfte hätte ich mir schon längst ein paar piercings machen lassen.
Und ihr?

mangaman

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Weiterode

Beruf: Abiturient (yeah das hört sich doch ma gut an...)

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. August 2004, 19:53

hab au keine will au keine ham ich weiss net ich mag sowas net so dolle wenn ich seh wie manche affen sich damit den körper versauen..

obwohl son tatoo überm arsch bei den mädels sieht meistens schon ganz gut aus,.,

hmm

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. August 2004, 22:22

Also ich habe auch wedernoch. Wollte bisher nicht, auch wenn meine Mutter es mir immer erlaubt hätte ^^°
Aber ich denke das ich mir ein Tatoo stechen lasse. Wahrscheinlich am Knöchel. Vielleicht sogar ein chinesisches Zeichen aber das weiß ich noch nicht. Eine Eidechse sieht auch richtig gut aus ^^

Aldoth

Eintagsmod

Beiträge: 61

Wohnort: Aus´m Ösi-Land!

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. August 2004, 22:38

Ich hab ein augenbraunpiercing und ein tatoo aufem rücken... beide haben ihre vor und nachteile piercing musste oft abgedeckt werden... durch diese zwei sachen trägt man auch zusätzlich ein handicap bei berufen wie z.b bei dienstleistungsbereichen.. solzialen und und und . muss aber nur mir und meiner freundin gefallen oder?

Rinoa

Back in Black

Beiträge: 118

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. August 2004, 22:45

ich hab n tatoo aufm rücken unten links^^ drauf zu sehen ist die "gute" seite des ying und yang zeichen also ying. dadrüber is noch n schriftzug! tjoa is mir auch egal was andere dazu sagen hauptsache mir gefällts ;D

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. August 2004, 22:47

irgendwann kommt ein kleiner Mond mit wolken auf meinen Rücken genau dort hin wo auch mein Bruder sein Tatoo hat. Oder ich mach das selbe wie er nur anstatt in rot in blau ^^ http://images-eu.amazon.com/images/P/B00…03.LZZZZZZZ.jpg

Aldoth

Eintagsmod

Beiträge: 61

Wohnort: Aus´m Ösi-Land!

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. August 2004, 22:50

Zitat

Original von Kenji
irgendwann kommt ein kleiner Mond mit wolken auf meinen Rücken genau dort hin wo auch mein Bruder sein Tatoo hat. Oder ich mach das selbe wie er nur anstatt in rot in blau ^^ http://images-eu.amazon.com/images/P/B00…03.LZZZZZZZ.jpg


@kenji ich entschuldige mich jetzt eifnach schon im vorhinein. aber es is doch nich normal wen man sogar das tatoo wie der bruder haben will? du kannst ihm doch nicht seine individualität nehmen. ist meine meinung!

@sumsi recht so! was di andren denken is ja wurst

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. August 2004, 22:51

Deshalb will ich es ja in blau. Ausserdem soll es meine Verbundenheit zu meinem Bruder darstellen.

Aldoth

Eintagsmod

Beiträge: 61

Wohnort: Aus´m Ösi-Land!

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. August 2004, 22:54

wow das find ich echt gut.. hast du mit deinem bruder schon drüber gesprochen? wen ja was hat er gesagt? und wie komt man auf so ein ungewönliches motiv

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. August 2004, 22:57

Noch habe ich es ihm nicht gesagt. Ich wollte ihn damit irgendwann überraschen aber ich denke ihn würde es nicht stören. Er ist da ganz passiv und würde nur sagen: Mach was du willst ^^

Ausserdem möchte ich damit meine Mutter schocken xD
Hat mein Brüderchen auch gemacht ^^

Aldoth

Eintagsmod

Beiträge: 61

Wohnort: Aus´m Ösi-Land!

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. August 2004, 23:01

Zitat

Original von Kenji
Noch habe ich es ihm nicht gesagt. Ich wollte ihn damit irgendwann überraschen aber ich denke ihn würde es nicht stören. Er ist da ganz passiv und würde nur sagen: Mach was du willst ^^

Ausserdem möchte ich damit meine Mutter schocken xD
Hat mein Brüderchen auch gemacht ^^


:D dan wird es wohl zeit ihm zu sagen! wann machste dir das tatoo wen du 18 wirst?? Das mit dem schocken ist ne gute idee leider musste ich damals mit mutter hin.

du hast vergessen zu sagen woher das motiv ist

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 19. August 2004, 23:22

Also das ist ein CD Cover von der Band "Project Pitchfork"
Ich denke ich wünsche es mir zum 18. Geburtstag von meinen Freunden *lol*

Mal ne Frage: Ist tätowieren schmerzhaft?

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 20. August 2004, 04:21

lol
ne sicherlich nich wenn ma dir da die ganze zeit mit nadeln in die haut sticht>.<

ich hab weder tatoo noch piercing un bin glücklich damit!

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 19. September 2004, 15:12

ich hat mal nen pircing XD an den ohren XDXD zu gewachsen..ich weiß nich ..pircings stören doch auch oder? tatoo okay...aber nich viel..außerdem erlauben meine letern das eh noch net XD

Belial

[Domestic] F*ck3r F/\m!Ly

Beiträge: 56

Beruf: Azubi & Lieblingskind

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 19. September 2004, 17:17

momentan hab ich keins... aba ich mag, wennsch volljährig bin, ein piercing an der unterlippe... so wie aoi oda miya-chan *sexy find*... aba ned so eins von dauer sondern son komisches teil, wo sich mit der zeit auflöst *sich noch informiern muss* >.<... will ja ned mein leben lang mit löchern rumlaufen <.<
naja.. tatoo eher weniger... geht nich weg und des stört mich...

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 25. Oktober 2004, 14:27

Mein Vater hat ja ein Tatoo am arm (ne kobra ,hats sich vor 11 jahrn in ... mmh was mit o.. in mexiko machne lassen als er meine mudda kennen lernte)Die muddi will sich nur eins machen lassen wenn die beiden wieder mald ahin fahren , dann lässt die sich ne rose oderder so machen ^^ find ich roflig das die das noch geschworen ham XD, also das mit lebenslang mit dem tatoo is sscho störend, aber mann muss es ja nich dhin machen wos jede sau sehn kann *hrhr* XD

Piercing,klar an den Ohren nochmal,aber sonst eher nich , vlt. am bauchnabel, sonst nich.. oh*greadbemerk* hab ja scho geschrieben XDXD

Rabbit[DE]

Lol..ich habs gefunden O_o

Beiträge: 32

Wohnort: Pulverfaß: Erde

Beruf: Zappelkäfer

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 25. Oktober 2004, 16:07

Ich will irgendwann mal ein Tatoo machen lassen. Das soll dann über die Schulterund noch übers Schulterblatt gehen...

Chibi-Naruto

<= Becoming Hokage is my dream =>

Beiträge: 39

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 21:03

Ich hab kein Tatoo oder Piercing würde mir auch nie eines machen lassen wenn ich es bei anderen personen sehe denke ich es muss doch weh tuhen z.b zunke oder bauchnabel naja.

Beiträge: 23

Wohnort: offline

Beruf: offliner Schüler

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 22:54

Ich mach mir den Osterferien ein Tatoo und zwar das Cursed Seal von Sasuke.Genau so:

und noch das hier ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chibi-Obito-san« (2. Januar 2005, 23:11)


20

Freitag, 31. Dezember 2004, 22:13

Ich hab keins von beidem. Ich würde aber gern ein Tatoo haben. Irgentwas was über die Schulter und den Rücken verläuft. Nur was hab ich keine vorstellung, nur solls auf keinen Fall eine Schlange werden *brrr*