Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. August 2004, 20:01

Angst

Wovor habt ihr Angst? Vorm Tod? Höhenangst? Angst vergessen zu werden? Angst vor Autounfällen? Achterbahn?
Also. Ich weiss nicht genau. Tod? Ich hab keine Angst vorm Tod. wrum Angst haben wenn man sich darauf freut?
Höhenangst? Ok. da hab ich Angst. aber das hält sich auch in Grenzen.
Vergessen zu werden? Naja... ein wenig. Autounfälle und Achterbahn? Never. Da würd ich sogar noch in der ersten Reihe sitzen wollen.
Und Ihr?

mangaman

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Weiterode

Beruf: Abiturient (yeah das hört sich doch ma gut an...)

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. August 2004, 20:04

ka woevor ich angst hab...

vor allem halt...

das leben is gefährlich...

hmm scheisse mir fällt nix ein...

3

Donnerstag, 19. August 2004, 20:11

ganz klar: SCHLANGEN!!! Zeigt mir eine gut gezeichnete und ihr seht mich nie wieder *g* und bei Filmen seh mich den erst garnicht an, "renn" weg oder schau immer dann weg wenn die tiere gezeigt werden >.<
und vor allen möglichen insekten, die entweder stechen können oder die ich nich direkt kenne hab ich auch ein riesen respekt, aber sonst vor nix eigentlich ^^

Rinoa

Back in Black

Beiträge: 118

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. August 2004, 20:13

allein zu sein.... O.o naja warum wohl? wer will schon alleine sein... von allen leuten die man liebt verlassen zu werden is das schlimmste was passieren kann find ich... dann lieber sterben

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. August 2004, 20:17

@ Rinoa
Ich will allein sein. Meine Freunde haben eher selten Zeit und daran hab ich mich gewöhnt. Und von den Leuten die man liebt verlassen zu werden ist für mich nicht sonderlich Schlimm. Mir wurde schon sooft das Herz gebrochen das mir FAST alle Leute egal sind. Aber auch nur FAST.
Richtig wohl fühle ich mich nur allein.

mangaman

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Weiterode

Beruf: Abiturient (yeah das hört sich doch ma gut an...)

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. August 2004, 20:23

@ sanji:

hmm gefährlich... wennde weider so machst kann das ganz böse ende .. denk ich ma

aba ne is echt net gut irgendwann fängst du dann an mit dir selbst zu reden un wirst von den leuten nicht mehr ernst genommen - nein schlimmer noch sie machen sich über dich lustig un dann verlierst du deinen job un dann wenn wenn der freitod (im volksmunde auch selbstmord genannt) die einzige Lösung ist auf die deine beiden egos kommen biste ähm joa tot halt...

japp sehr gefährlich

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. August 2004, 22:35

Also erstmal habe ich panische Angst vor Spinnen. Und das wird sich niemals ändern glaube ich!
Und dann habe ich noch soooooooo große Angst verlassen zu werden.... -.- Weil ich persönlich nicht sooo viel von mir halte und ich nicht verstehe wieso mich mein Freund so abgöttlisch liebt! Es gibt sicher bessere.... -.-

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 20. August 2004, 04:09

naja...
angst verlassen zu werden, allein zu sein die hat glaub ich jeder...
aber ist euch schon mal der gedanke gekommen dass man auch vor der angst angst haben kann!

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 20. August 2004, 10:21

@Neinei
Nein habe ich nicht.... Und ich weiß auch nicht wie man sich das vorstellen soll.... Also habe ich Angst Angst zu haben oder was? ?(

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 20. August 2004, 13:26

Zitat

Original von mangaman
@ sanji:

hmm gefährlich... wennde weider so machst kann das ganz böse ende .. denk ich ma

aba ne is echt net gut irgendwann fängst du dann an mit dir selbst zu reden un wirst von den leuten nicht mehr ernst genommen - nein schlimmer noch sie machen sich über dich lustig un dann verlierst du deinen job un dann wenn wenn der freitod (im volksmunde auch selbstmord genannt) die einzige Lösung ist auf die deine beiden egos kommen biste ähm joa tot halt...

japp sehr gefährlich


Job verlieren? Dazu müsste ich erst einen haben.
Selbstgespräche? Klar doch. hab ich wenigstens nen Intelligenten Gesprächspartner.
Nicht ernst genommen? Na und? Wer braucht mich schon? Die Frauen behandeln mich doch sowieso wie Dreck.
Beide Egos? Nö. Ich bin net Schizophren :D
Das wird schon nit gefährlich. Und wenn ich verrecke? Was solls?

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 20. August 2004, 13:31

Angst. Hmmm... ich hab Angst vor Achterbahnen und davor rauszufallen. Sonst noch einw enig vor dem fliegen. Die ist aber nicht so groß. Sonst hab ich eigentlich vor nix Angst. Wenn mir noch was einfällt schreib ich das aber.

Rinoa

Back in Black

Beiträge: 118

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 20. August 2004, 14:02

@sanji man kann halt jedes gefühl unterdrücken also auch die angst und einsamkeit.... tjoa und das machst du ja anscheind, denn du kannst mir nich erzählen das sich ein mensch allein wohlfühlt da menschen nun mal "soziale" tiere sind ;D sperrste wellensittiche weg das die keinen artgenossen haben bzw. der mensch sich nich so viel damit beschäftigt verrecken die auch, bei menschen passiert das eher durch selbstmord, usw...^^

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 20. August 2004, 17:24

ich hab in gewisserweise angst davor zu stark jemanden zu vetrauen, mich darin zu verlieren und am ende von der person dessen beraubt zu werden.

ich vertraue nämlich nur noch wenige, mag zwar blöd klingen, ist aber so.

naja und meine jetzige normale angst hab ich meinem probehalbjahr gewidmet.

ich möchte nicht durchfallen, deswegen büffel ich jeden tag hart

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 21. August 2004, 00:23

Zitat

Original von Misa
@Neinei
Nein habe ich nicht.... Und ich weiß auch nicht wie man sich das vorstellen soll.... Also habe ich Angst Angst zu haben oder was? ?(


du kannst vor dem gefühl angst angst haben^^
aber des is en ewiger kreislauf^^
naja...
is ja auch egal^^

15

Sonntag, 22. August 2004, 02:10

Es kommt oft vor dass Menschen Angst vor der Angst selber haben. alledings kann ich das nicht genauer erklären. Werde es aber dennoch versuchen. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Also es gibt Menschen die glaube sie haben Angst vor etwas. Allerdings haben diese oft Angst vor der Angst selbst. Deshalb versuchen sie auch so gut wie möglich dieser Angst zuentgehen. Allerdings ist das unbegründet, da die Angst ein Schutzmechanismus vor Gefahren ist. Der Puls steigt. Man atmet schneller. Man vollbringt Leistungen an die man nicht mal zu träumen wagt. Die Angst ist also folglicherweise da um Gefahren aus dem Weg zu gehen oder sie zu bewältigen. Es gibt auch Extremitäten die Phobien genannt werden. Diese können durch irgendwas ausgelöst werden, was schon Jahre zurück liegt. Ich werde es mal an mir zeigen. also ich hatte eine Zeit lang eine Karnophobie(Angs vor Hunden). Die wurde dadurch ausgelöst, da ich im Kindesalter von einem großen Hund angefallen wurde, was auch hätte anders enden können. Nunja. Das hat sich so in meinem Unterbewusstsein verankert, dass es auf einmal hochkam wenn ich einen Hund sah. Mitlerweile habe ich diese Phobie überwunden. Durch die Konfrontation mit einem Hund habe ich diese angst überwunden.

Luca

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 22. August 2004, 10:45

wovor hab ich angst, boar mal nachdenken...
also angst habsch zu fliegen mit einem flugzeug, könnte ja immerhin abstürtzen und dan die vorstellung da drin zu sitzen voller panik und mit risen geschwindigkeit nach unten zu stürtzen *args* ja davor^^"

Dann noch vor spinnen, damit meine ich keine taranteln die sind ok nur diese normalen hausspinnen davor hab ich angst.. einfach widerlich!

Hmn der Tod, angst vorm Tod ja schon etwas da man nicht weis was danach sein wird. Ob es nach dem tod vieleicht die hölle wird oder man einfach verschwundne ist.... und genau dieser augenblick wenn man stirbt dieses gefühl wie es sein wird oder ist. davor bekommt man ergendwie angst...

und die angst ausgenutzt zu werden und es nicht zu merken,
das ein freunde betrügen und und und..

angst.. nun ja angst vor menschen!
es gibt genug die terror machen oder einfach leute töten.
da gibt es doch immer diese angst, man könne vorm nächten erstochen werden oder überfahren ? den falschen begegnen der etwas gegen einem hat und diesen fertig machen könnte... diese angst halt


meine ängste... ich glaub ich könnte bücher draus schreiben LÖL
naja ende^^

Belial

[Domestic] F*ck3r F/\m!Ly

Beiträge: 56

Beruf: Azubi & Lieblingskind

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 22. August 2004, 12:51

1. vor kleintieren, den meisten insekten, kriechtieren, alles was glitschig oder schleimig ist, summt, brummt, sticht, etc
2. dass während der autofahrt die autotür aufgeht und ich rausfall <.<
3. eine welt ohne jrock
4. alle meine lieda und videos futsch sind
5. dass mein md-player kaputt geht <.<

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 24. September 2004, 15:54

erstmal spam:@bizzy:wer hat den dir das herz gebrochen oO

@topic:naja ich hab auch ansgt allein zu sein ,höhenangst eher net so..obwohl ich mich dann trotzdem wenns zu hoch wird festklammer,achterbahnen nein,autounfäle auch nein ,selbstmord würd ich net begehn oO .öhm was noch...ansgt hab ich wirklich am größten davor ,allein zu sein...is doch langweilig oO XD