Du bist nicht angemeldet.

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 9. August 2004, 18:27

das ist mir auch schon aufgefallen, aber die die jetzt noch im Team sind, sind auch wirklich die einzigen, die was für das Board gemacht hatten.
Wenn wieder Modbewerbungen ausstehen, werden die Mädchen sich natürlich auch Bewerben können.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 9. August 2004, 19:02

Zitat

Original von Morgan-le-Fey
Zum Team muss ich auch mal was sagen. Und zwar, findet ihr es nicht ein bisschen sehr unfähr das nur Jungen im Team sind? Nicht mal ein Mädchen. Mag sein das mehr jungen angemeldet sind, aber trotzdem solltet ihr auch den Mädchen die Chance geben auch etwas fürs board zu tun (Gleichberechtigung für alle)


es gab vor dem neustart schon 2 mädels in den mod-positions!
und die haben das gut gemacht!
un wie goku schon gesagt hat können sich alle bewerbn nich nur die jungs!
des steht in keinen regeln!

Aldoth

Eintagsmod

Beiträge: 61

Wohnort: Aus´m Ösi-Land!

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 14. August 2004, 03:56

Zitat

Original von JohnSinclair

Zitat

Original von Sanji
---------------------------------------------------------------------------------------------------
edit: Keine Mods und S-Mods. Ihr werdet mich dafür hassen aber ich habe nachgedacht und bin der Meinung "wenn schon Neustart dann Für alle" Wir User haben alles Verloren. die hart erarbeiteten Posts waren alles was wir hatten. Aber ihr habt immer noch eure Moderatoren titel. Am besten wir hätten gleich so angefangen Wie am ersten Tag: mit einem Admin. Es wäre viel besser wenn man sich den Titel verdienen Müsste und nicht einfach bekommt weil man früher Moderator war. Also. das ist zumindest meine Meinung.


Dann liegst du mit deiner Meinung aber ganz schön daneben. Das Team hat sich förmlich den Ar*** aufgerissen um das Board zu dem zu machen was es war. Und wir wollen es wieder zu einem gutbesuchten Board machen. Deshalb haben wir noch unsere Titel. Ich hab ja auch meine Posts verloren. Also stell dich nicht so dran.


du musst dich nicht verteidigen offensichtlich ist er nur auf einer der begehrten posten aus! ah ja falls du dazu ein kommentar abgeben willst Sanji, es ist mir völlig egal was auch immer du jetzt dazu sagen willst es ist nun mal so. eifersucht treibt uns zu solchen taten.

Zitat

Original von Morgan-le-Fey
Zum Team muss ich auch mal was sagen. Und zwar, findet ihr es nicht ein bisschen sehr unfähr das nur Jungen im Team sind? Nicht mal ein Mädchen. Mag sein das mehr jungen angemeldet sind, aber trotzdem solltet ihr auch den Mädchen die Chance geben auch etwas fürs board zu tun (Gleichberechtigung für alle)


gleichberechtigung für alle?? wie süß... wir leben eben in einer welt in der die männer die herrschaft an sich genommen haben finde dich damit ab!

24

Dienstag, 24. August 2004, 02:30

ich finds wohl mehr unfair dass bestimmte mods und admins einfach beiträge löschen, wies ihnen gerade zu lustig ist oder weil sie vielleicht die user nicht mögem .. -__-;

macht gerade so weiter und euer board schiesst geradeaus ins verderben -.-

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 24. August 2004, 12:21

Das hat schon seinen Grund, das wir Beiträge löschen. Wer die Regeln gelesen hätte wüsste warum. :rolleyes:

26

Dienstag, 24. August 2004, 15:49

ähm, dann haben da aber gewaltig mehr leute als blos ich nicht die regeln gelesn... :rolleyes:

ich les sie aus dem grund net, weil sie mir meistens zu lang und ungenau sind und zweitens die regeln bei fast jedem board gleich sind und das lange lange lange nicht mein erstes board ist, deshalb...

( wenn ihr bei mir so kehrt, müsst ihr bei den anderen auch so fegen)!

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 24. August 2004, 16:20

höhö
tun sie ja auch^^
ich weiß gar nich wieviele beiträge goku von mir schon gelöscht hat^^
garantiert fast genausoviele wie ich jez als posts dastehn habXD
außerdem sin die boardregeln ganz kurz^^
des sin 5 oder 6 punkte glaub ich a 2-3 sätze>.<

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 24. August 2004, 17:11

@rulezz': Du hast bei deiner Registrierung bestätigt die Regeln gelesen und sie akzeptiert zu haben. Wenn bitten dich daran zu halten oder zu gehen. Du hast bis heute morgen auch kurz vor einer Verwarnung gestanden. Also pass auf.

@Neinei: Nicht nur ich bin der, der Beiträge löscht. Und ich bitte dich jetzt die Beiträge zu überdenken bevor du postest, ob diese überhaupt zum Thema passen.

Damit ist das Thema wohl beendet.

--Geschlossen--