Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. August 2004, 18:45

Band Vorstellung

Was würdet ihr von einem unter-Forum halten in dem man eine Band vorstellen kann welche vielleicht unbekannt ist und man dann über diese Band diskutieren kann?

Es müsste da natürlich ein paar Regeln geben.

1. Chronologische Geschichte der Band
2. Warum man die Band mag

Man sollte sehr ausführlich über die Band schreiben so das ein aussenstehender danach weiß was das für ne band ist, welche Musik sie macht und was für eine Musikrichtung das ist.

- Feedback bitte! -

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 21. August 2004, 00:32

naja...
ich ehrlichgesagt hätte nix dagegen...
aber wie will man wissn ob die andren die band kennen oder nicht?

3

Sonntag, 22. August 2004, 00:27

Nunja ich wäre dafür es so zu machen, dass man für jede Band in dem Musikforum einen neuen thread eröffnet. Ich finde ein Extra Unterforum wäre unnötig. Hab schon oft erlebt, dass es Boards gibt, in denen es mehr Unterforen als User gibt. Sowas ist nicht unbedingt gut.

4

Sonntag, 22. August 2004, 09:51

@John

ich glaube mal er meint es so, das man Ein unterforum erstellt nd das man da drinne dann immer ein Theard eröffnet für eine band^^


@Topic

find ich eigentlich mal ne gute idee, sowas zu machen. Also ich bin dafür^^

5

Sonntag, 22. August 2004, 10:39

Ich weiß. Deshalb meinte ich ja man könne es einfach ins Musikforum posten, da es sich ja um Musik handelt.

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 22. August 2004, 16:55

Das finde ich allerdings auch. Warum sollte man ein Unterforum machen, wenn in das Hauptforum so gut wie nir gepostet wird? Wenn da rmal richtig viel diskutiert wird, kann man drüber reden. Aber für jetzt lehne ich dies auch ab.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 22. August 2004, 20:56

jepp!
en neues unterforum würd sich nicht lohnen!
des musikforum verkümmert sowieso!