Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. August 2004, 14:10

Schuhe?

Wie viel paar Schuhe habt ihr?
Und von welcher Marke?
Also ich hab 2 Paar Schuhe von Vevice, 2 Paar Schuhe von Memphis und ein Paar Turnschuhe von Adidas.
Also insgesamt 5 Paar.
Und ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sanji« (22. August 2004, 12:50)


Rinoa

Back in Black

Beiträge: 118

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 21. August 2004, 14:29

12 paar schuhe die ich anziehe und noch vieeel mehr andere die ich nich anziehe *gg*

also 2 paar docker's (die teile sind genial O.o)
3 mal adidas
2 mal puma
1 mal nike
2 mal buffalo
und 1 paar hello kitty latschen *hrhr*

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 21. August 2004, 16:04

Ich hab insgesammt 2.
Das eine macht dieses Jahr sein 2tes Jahr voll, sieht auch schon ziemlich ausgetreten aus und das Andere ist gerade mal 6 Monate alt.
Marken kenne ich net, achte da such net so drauf. Hauptsache die Dinger sind bequem.

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 21. August 2004, 16:13

Naja. Ich achte zwar schon auf Marken. Schau aber dann auch immer auf den Preis. Ich schätze mal das jedes paar zwischen 20 und 30 Euro gekostet hat. Und bequem sind die auch.

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 21. August 2004, 17:34

also eines vorweg, ich hasse schuhe einkaufen zu müssen, da ich aus gesundheilichen gründen nicht alles tragen kann, wird das zur qual

ich habe 7 paar schuhe:

1 mal schwarze Sandalen zum Binden, mit schwarzer Blume. passen übrigens gut zu schwarzen Netzstrumpfhosen^^

Preis: 14.90

sind von Graceland.

1 mal schwarze Sandalen zum Reinschlüpfen

Arianne (glaub ich, ich geh mal davon aus was aufem Karton steht)

Preis: 14.90

1 mal beige Absatzsandalen (in dennen kann man icht laufen)

5 th Avenue

Preis: Hab ich vergessen

1 mal einfache Sandalen (uralt)

Graceland

Preis: War noch DM

1 mal Sportschuhe (?)

Venice

Preis: 30

und meine 2 lieblingsschuhe

1 mal meine rot beigen Schue (sportlich)

Graceland

Preis: 14.90

und dann meine Stiefel: Braun mit Schmetterlingsemblem ^^

Graceland

Preis: 19.90

Rinoa

Back in Black

Beiträge: 118

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 21. August 2004, 17:37

*lol* preise kann ich leider gar nicht nennen xD hm ja was son markenschuh halt kostet 50€? oder so??^^
najoa also mir passen die schuhe also auch alle gut is nich so das ich nur markengeil bin und die mir gar nich passn *gg* o.o

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 21. August 2004, 17:44

egal ob schuhe oder klammotten in erster linie achte ich immer darauf das es mir gefällt.

na ja zum glück für meine eltern, bleibe ich bei schuhe sowieso fast immer bei graceland hängen und bei den klamotten meist HM :D

Rinoa

Back in Black

Beiträge: 118

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 21. August 2004, 17:49

naja ma abgesehen davon was soll ich groß anziehen außer sportlichen schuhen bei schuhgröße 41 O.o das is bei fraun schon ziemlich groß naja und die meisten sportlichenschuhe sind dann eh von marken...

@kago H&M ruelt ;D solangs nich in pimkie, orsay,takko oder new yorker umschlägt O.o"

Belial

[Domestic] F*ck3r F/\m!Ly

Beiträge: 56

Beruf: Azubi & Lieblingskind

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 21. August 2004, 23:06

1 paar sneakers für sämtliche anlässe (nike), die jetzt aber nach drei wochen harter arbeit total kaputt sind... und dann noch die alten sneakers zum gassigehn mitm hund.... falls des och zählt

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 22. August 2004, 21:06

naja...
ich hab welche für die schule(marke weiß ich nemme>.<; hab kein so gutes gedächtnis^^)
dann noch welche so zu draußn spieln un welche zum fußball spieln mit kumpels!(wie gesagt marken weiß ich nich auswendig^^)
Preis: imm so an die 25€^^

11

Sonntag, 22. August 2004, 21:14

Ich habe ein paar Schuhe von Puma. Das trage ich für so ziemlich alles.
Bin ein Turnschuhfan^^

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 3. September 2004, 23:54

2 paar normale und 2 paar Birkenstocklatschen *hippiestyle* 8)

1 paar addidas in blaugrau.
Die gab es mal reduziert für 30€

1 paar "türkische" Eckos (ich denke man kann sich denken was ich damit meine *lol*)
Die hab ich aus der Türkei mitgebracht die gab es dort für 20€


Und dann hab ich noch nen paar Springer mit Stahlkappe welche ich aber nur zu Rock/Metal Konzerten oder Feiern im freien anziehe.

13

Samstag, 4. September 2004, 15:40

Also ich trage nur Convers Chugs und im Winter 10 Loch Undercover Boots oder 10 Loch Springerstiefel.


Gruß Mauri

14

Sonntag, 5. September 2004, 02:56

hm momentan hab ich nur 4 paar schuhe...

des eine sind adidas sportschuhe ( zieh ich ins training an)..

des andere sind nike hallenfussballschuhe, die zieh ich eigentlich nur für schulsport oder fitnesstudio an..

und dann noch 1 mal gemütliche nicht so teure schuhe wo unbekannte marke ist ich emblem aber abgerissen hab :D
warn so skaterschuhe

und dann noch 1 paar airwalks das allerdings auch schon sehr gute 5 bis 6 monate alt ist die ich im ghetto gekauft hab und die ich jetzt dann wohl wegschmeissen werde!

muss eh wieda neue kaufn!

ich kanns voll nich ab irgendwie 1 paar schuhe länger als 3 bis 4 monate zu tragen ich mag det nich und tus teils trotzdem..

Belial

[Domestic] F*ck3r F/\m!Ly

Beiträge: 56

Beruf: Azubi & Lieblingskind

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 5. September 2004, 22:35

hab ein neues paar sneakers... von öhm... adidas? oder puma? ich weiß es nimma... heißen jedenfalls samba (wie feurig <.<) und sind blau o_O

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 7. September 2004, 19:04

Also ich habe 5 Paar Schuhe glaube ich.
Sandalen, Sportschuhe und noch viel mehr. Im großen und ganzen sind meine Schuhe immer teuer. Dafür habe ich die einen Sandalen jetzt schon 3 Jahre oder so..... Und sie gefallen mir auch immernoch

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 19. September 2004, 14:20

ich kauf mir keine marken schuhe...guck ebsonders auf den preis..markenschuhe sind meistens zu tuer meiner meinung nach.
Ih zieh meistens die schuhe meienr mutter an und zieh am liebsten welche mit absatz an XD
wieviel hab ich denn? preis weiß ich net udn amrke auch net XDirgendsone billigmarken die keine sau kennt nehm ich an XD
meine ll schuhe:
schwarze kniestiefel mit 5 cm absatz(dick)
sone komick rot beige turnschuhe(die am zerfleddern sin)
schwarz goldenen sandalen meiner mutterXD mit etwas dünenrnem absatz(darf ich nur im sommer anziehn :( XD)

die anderne schuhe:nen hellbraune sandalen,ohne großen absetzer,rote mit kork plateau
blaue turnschuhe,weiße turnschuhe,wintersieftel udn garten ssifel XDXD
der rest an schuhen die ich anzieh gehörn meiner mudda XD

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 25. Januar 2006, 19:39

Tja... ich gehöre wohl zu der minderheit der Frauen, die nur wenige Schuhe besitzen... ich hab nämlich nur ein paar... und die sind von STEEL... (Springerstiefel...) muss ich mir jetzt Sorgen machen?? O_o° Die haben mir meine Freunde zum Geburtstag geschenkt! Preis: 80 Taler!!! Davor hatte ich n paar Chucks. Allerdings no-name und dementsprechend sahen die dann auch nach diversen kleineren Konzis und nem Rock-Festival, welches über 3 Tage ging, aus... (Ich hatte sie vielleicht ein halbes Jahr oder so. Halt über den Sommer.)

Ich hol mir aber wenns warm wird richtige! ECHTE!!!! (Die halten dann hoffentlich auch, denn im Sommer hab ich kein Bock drauf mit Springern durch die Stadt zu rennen...)

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 6. August 2006, 17:13

Chucks sucks hühü

Die Dinger zerfleddern soschnell. Ich hab oder hatte nie welche,weil ich mir die 40 Euro Dinger selbst hätte kaufen müssen,aber viele,eigentlich alle die ich kenne haben die.Aber die unechten halten mindestens genausolange.Die kann man meiner Meinunf nur einen Sommer tragen und schon geht die Sohle ab oder man sieht die Socken durch 1000 Löcher.Wenn jemand so sorgsam is und die über ein Jahr in Top Zustand behält so gebührt demjenigen mein vollster Respekt.

(früher dachte ich immer von den Teilen das wärn Clownschuhe ^^)

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 6. August 2006, 18:22

Ich hab meine jetzt seit... 2 oder 3 Monaten. Es ist noch kein einziges Loch drin und die Sohle is auch noch dran. Die halten schon was aus. :P