Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. August 2004, 17:45

Kindheitserinnerungen

Ja, Ja ich weiß das das komisch klingt.

Aber ich möchte mal von Euch wissen, was ihr mit eurer Kindheit verbindet. Lustige, Nachdenkliche, Peinliche Erlebnisse.

Damit Ihr mal wisst was ich eigentlich meine ^^ erzähl ich mal was mir gestern passiert ist.

Eigentlich nichts ungewöhnliches, ich habe meinem Vater ne Flasche Cola abgeluxt, als ich mir was eingegossen hatte.

Kam mir plötzlich die Erinnerung, daran wie es war als ich noch kleiner war.

Damals durfte ich ganz selten mal Cola trinken, wegen den Koffein. Nur zu besondern Anlässen und ich hab mich dann immer wie ein Clown gefreut wenn ich sie trinken dürfte.

Dann war meine Welt schon in Ordnung, heute ist das selbstverständlich das ich trinke was ich möchte.

Ist doch kommisch oder, das die Welt damals für einen noch ein Rätsel war und heute selbstverständlich^^

Belial

[Domestic] F*ck3r F/\m!Ly

Beiträge: 56

Beruf: Azubi & Lieblingskind

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. August 2004, 17:53

jaja... ich denk mir dann imma: früher war alles anders <.<... irgendwie besser... wir sind in den urlaub gefahren zb^^... oder mit opa und oma tagesausflüge machen und kirchen angucken ("woast nimma wiest mit fünfe stoana ind donau gschmissn host?" ^^#)... oder die zeit, wie ich jeden tag bei meinen großeltern war und ihnen imma im garten geholfen hab... da werd ich richtig traurig <.<... alles aus und vorbei... naja... was solls ^^

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 22. August 2004, 19:26

Ich hab garkeine erinnerung mehr an früher. Garnix. Zum Glück.
War auch sowieso alles Scheisse. Kind sein ist generell blöd.
Deshalb freu ich mich mehr auf die Zukunft als der Vergangenheit hinterherzutrauern.

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 22. August 2004, 20:47

Ich habe ja nie behauptet das ich ihr hinter her heule, es ist nur so das ich manchmal schlüsselsznen bekomme und ich glaube das jeder mensch das hat.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 22. August 2004, 21:38

ich kann mich nur noch an en urlaub an der nordsee erinnern^^
da war ich noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klein^^
grad mal 2 oder 3 jahre alt^^
naja...
über cola hab ich mich auch immer übermäßig gefreut^^

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 23. August 2004, 01:50

Ich erinnere mich immer an meine Krankheiten... Ich war früher viel krank, seeehr viel. Meine mum meinte mal das ich jede Woche was gehabt hatte. Und dann kommt mir die Erinnerung an diese schreckliche Kinderärztin... *urg*
Und ich erinnere mich das ich früher schreckliche Angst im dunkeln hatte...

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 23. August 2004, 16:21

krank war ich auch oft, ich bin sehr viel im krankenhaus gewesen, um oeriert zu werden *greul*

und ich weiß noch das ich jeden tag hingefallen bin und mich verletzt habe^^

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 23. August 2004, 16:57

Ich kann mich noch daran erinnern, dass wie ich 4 Jahre alt war einmal mit meinem Bruder verstecken mit meiner Mutter gespielt hatten. das war aber im Haus. Da sind wir auf die idee gekommen uns in schubladen zu verstecken. Mein Bruder ist reingestiegen und ich hab zu gemacht. Später hatten wie aber große Probleme, die wieder zu öffnen, weil mein Bruder etwas zu schwer war und deshalb die Schublade geklemmt hat.

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 23. August 2004, 17:48

oho da wird deine mum aber nicht begeistert gwewesen sein, hat sie doll geschimpft

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 23. August 2004, 18:01

hatt er sich dabei irgendwie verletzt?
ärger haste wohl schon gekriegt oder?

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 23. August 2004, 18:02

Wie alt war dein Bruder? und wie gross war die Schublade?
Hat er da wirklich ganz reingepasst?

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 23. August 2004, 18:24

Er hat sich dabei net verletzt. er war da 2 Jahre alt. Die Schublade ist so ca. 70cm breit. da sie ziemlich in bodennähe war, konnte er auch nicht durch den Boden durchbrechen.
Ob ich Ärger bekommen hab, weiß ich nicht mehr. Aber ich denke schon.

Supersonic

Supersonic fresh

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

Beruf: leider noch Schüler

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 23. August 2004, 20:35

ich kann mich erinnern, wenn mein onkel kam hatte er mal sone leckere torte mitgebracht mit sahne und likör, die war so lecker. damals waren meine tante und onkel oft zu uns nach hause gekommen...naja wie sich die zeiten ändern

Dore

Gänseblümchen

Beiträge: 62

Wohnort: Tornesch/Greifswald

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 25. August 2004, 21:01

soooo viel weiß ich auch nicht mehr von meiner kindheit. an was ich mich noch erinnere ist, dass ich früher absolut begeistert vom ostereiersuchen war^^ (und es auch noch bin :D ) und da haben meine beiden älteren schwestern sich mal einen spass mit mir erlaubt und mir am nächsten morgen erzählt, heute hat der osterhase noch mal ostereier versteckt. ich hab wie eine bekloppte das ganze haus & garten durchsucht, bis meine schwestern sich irgendwann erbarmt haben und mir die grausame wahrheit gesteckt haben^^" ich glaub ich war ziemlich deprimiert ;)
inzwischen fall ich auf sowas eigentlich nicht mehr rein^^"" aber ist schon lustig, wie ich als kind drauf war :rolleyes:

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 24. September 2004, 15:42

ich kann moich hinund wieder an ein bruchstückchen erinnern....ich hab mich früher eher selten gestoßen oder bin hingefallen...das pasiert mir letzer zeit immer oO
ich kann mich noch dran erinnern wo wir im ferienhasu waren im emsland und da gabs sonen dachförmigen ferienhäuser mit richtig komucken treppen,da bin ich immer morgens runtergerasselt...naja ...man wird gut wach dabei..XD . Und als wir umgezogen sind ,da war ich 4 in laar ...kann ich mich eigentlich an nix erinern außer an eine kleinigkeit.ich kann mir nur nicht erklären waru ichdas noch weiß:meien eltern warn dabei einzuräumen udn es war alles schon fast leer.ich saß auf der treppe udn hab kekese gefuttern XDXDXD mehr weiß ich nicht von laar oO naja...lolig halt XD
sonst ...naja ich hat früher auch immer angst im dunkeln und habd as LIcht IMMER ind er nacht angelassen und wollt abends NIE in den kleiderschranl gucken wenns schon dunkel war oO hat angst glaub ich das da nen monster wär XD.
Und ich weiß noch wo ich 41 fieber hat udn das sofa vollgekotzt hab oO
udn noch wo ostern war und alles nach schokolade gerochen hat weil ich alles aufgefuttert hab und mir kotzüberl hinterher war....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayla91« (24. September 2004, 15:43)


Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 25. September 2004, 09:11

Also ich kann mich an sehr viel aus meiner Kindheit erinnern. An die unzähligen Urlaube..... was ich da gekauft habe und sonst gemacht habe....
An die Besuche bei meinen Großeltern kann ich mich auch noch erinnern. An die Weihnachtsfeste mit ihnen, an Ostern und das verstecken der Sachen mit meinem Bruder.
Es gibt sehr viel woran ich mich erinnere. Deshalb wundere ich mich schon die ganze Zeit wieso ihr euch an so wenig erinnert.... Ich meine ich kann mich noch an eine Sache erinnern, da war ich vielleicht 2 oder noch jünger. Wollt ihr euch nicht erinnern oder hab ich nur ein sehr gutes Gedächtnis und mochte meine Kindheit sehr gerne? ^^°