Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. August 2004, 22:34

Shoutbox?!

Kann man vielleicht wieder eine Shoutbox einrichten?
den da können die user termine ausmachen wann sie sich im chat bzw. ts2 treffen wollen un dann muss mann deswegn nicht immer en neuen thread aufmachen un ihr admins,s-mods un mods habt weniger arbeit!

2

Sonntag, 5. September 2004, 09:22

Nunja. Dann werde ich hier endlich mal zu Wort kommen.
Folgendes: Mir fiel auf, dass auf dem alten Board seit die Shoutbox da war fast mehr dorthin geschrieben wurde, als in die Eigentlichen Themen. Ich glaube, dass habe ich hier aber schon irgendwo mal gesagt. Zum Thema Chattreffen usw, könnte man einen Thread erstellen in den immer wieder gepostet wird. Das würde ich als geringes Problem ansehen.
Trotz alle dem liegt die Entscheidung ob die Shoutbox wieder eingeführt wird allein bei Goku.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. September 2004, 15:54

goku?????!!!!!!
also doch alleinherrschaft oda wie jez?
ihr seid doch ein team oda was soll des jez?
außerdem is otaku auch noch da(wenn auch seltnXD)
mannomann
war ja nur en vorschlag>.<
könnt von mir aus auch en thread aufmachn der dann zugespamt wird>.<
der thread wird dann zu 2. chat werdn des kann ich euch jez schon sagn>.<