Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
wenn ich das ding aufmach ist es gleich wieder zu, bei meim bruder wirds wahrscheinlich net anderst sein, ich mein imho juckt mich des board sowieso net deshalb ists ma auch egal, wenn ich gebannt werd aber vl komm ich bissle öfter wenn aus dem board was gescheites wird und für die anderen user des boards kommts so wies jetzt ist wahrscheinlich auch scheiße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rulezz'« (1. September 2004, 23:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neinei« (2. September 2004, 16:17)
Zitat
orginal geschrieben von Kagome2:
hey ich habe nichts von mir gesagt, ich wolltre gar net bewertet werden *heul*
Zitat
orginal geschrieben von Dante:
bewertet mich au ma ich denke besser kann mans ned treffen.
Zitat
orginal geschrieben von Dante:
@Belial die signatur is deshalb so a da es ja heraustechen soll! wenns keiner liest bringts ja nix.
Zitat
orginal geschrieben von Neinei:
hmmmmmmmmmmm...
ich find schon noch des richtige pic...
naja...
sagt ma eure meinung dazu!
Zitat
orginal geschrieben von rulezz' ( also MIR):
so, bewertet mal mein ava.. nya
Zitat
orginal geschrieben von Misa:
Also wie ich sehe bin ich die einzige schlechte in der Schule. Naja deshalb bin ich ja auch jetzt abgegangen. Ich mochte Schule nie und das lernen auch nicht. Aber in manchen Fächern war ich richtig gut.... ^_^
Zitat
orginal geschrieben von Son Goku:
Also ich war bis zur 10. Klasse auf der Sekundarschule, war dann in der 11. und 12. Klasse auf der fachoberschule für technische Informatk und mache die nächsten 2 Jahre die höhere Berufsfachschule für Wirtschaftsinformatik.
Zitat
orginal geschrieben von Dragon_GT:
jaja ich geh auf die REALSCHULE (wehe es stellt mich jetzt einer als dumm hin ) ich komm mir da etwas unterfordert vor..... hab aber irgentwie keine lust aufs gymnasium , will meine freunde nicht verlieren .......
und wehe einer sagt was!!!
Zitat
orginal geschrieben von Kagome2:
Ich mache jetzt mein Fachabi und meine Noten weiß ich noch nicht, haben noch keine Tests gehabt.
Aber eines kann ich sagen so fertig wie in letzter zeit hat mich die realschule nie gemacht.
und wenn ich dann noch bedenke dass ich den ganzen schrott auch noch freiwillig mache
Zitat
orginal geschrieben von Haru:
@Rinoa:
Tag-Monat-Jahr
sprich: 11. Januar 89
also: 10 . Stufe
bin doch nicht blöd
@Squall: danke dass du das für mich geregelt hast
im Tiroler dialekt wird das noch zu einem "heia" statt heuer....ein deutscher würde mich wohl so nicht verstehen XD
Zitat
wie gesagt.. dann nehm deinen mods eben die rechte oder zumindest die löschrechte wenn sie nur scheiße bauen können und stell ältere mods ein, die auch "reif" für so einen job sind und keine 12 jährigen kindergärtner die spammen wie die vollidioten und dann auf anderen usern rumhacken
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH