Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. September 2004, 19:27

Nachricht/Kritik von rulezz'

So, wie man aus dem Titel vielleicht erkennen kann, hab ich hier ne Nachricht von rulezz'.
Ich bitte euch jetzt mal, das Thema offen zu lassen und auch nicht zu löschen oder sonstiges damit zu tun.


Hier mal die Nachricht:

Zitat

wenn ich das ding aufmach ist es gleich wieder zu, bei meim bruder wirds wahrscheinlich net anderst sein, ich mein imho juckt mich des board sowieso net deshalb ists ma auch egal, wenn ich gebannt werd aber vl komm ich bissle öfter wenn aus dem board was gescheites wird und für die anderen user des boards kommts so wies jetzt ist wahrscheinlich auch scheiße



Gruß Morgan

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. September 2004, 20:18

Den ersten Satz seiner Nachricht versteh ich irgendwie net. Was geht bei ihm denn nicht?

Zu dem Anderen sag ich nur, dass wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, sie ruhig posten könnt. Wenn euch was nicht gefällt, sollte man das schon sagen und einen Gegenvorschlag machen. Von ein paar (auch rulezz') hab ich Vorschläge bekommen, wie, "Ihr macht jetzt das, oder ich gehe."

Ich bin für jede Art von Vorschlägen offen.

P.S.: Gelöscht oder geschlossen wird von uns nur der Spam, und dies ist Keiner. Fragt mal diejenigen, die einen oder mehrere Posts vermissen, wie vielr Worte/Sätze drin waren, welche nicht ein Privatgespräch waren.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. September 2004, 22:13

hmm...
was is mit mir?XD

jojo
da kenn ich'n paar^^

ne wieso auch nich den thread heißt ja auch lob-, kritik-, und verbesserungsvorschläge oda nich?

@ goku

hmmm...
warum antwortest du nich bei mein thread (shoutbox) des war hauptsächlich an dich gerichtet obwohl die andren auch ihre meinung schreibn können

4

Mittwoch, 1. September 2004, 22:58

@ goku

wie soll man denn einmal zum zuge kommen oder einen vorschlag machen wenn der post ohne drüber nachzudenken sofort gelöscht wird??

warum sollt ich mich überhaupt bemühen, manchmal denk ich mir ob du überhaupt noch bock auf dieses forum hast..

du musst es so sehen:

wenn ich jeden beitrag 5 mal schreiben muss bis er dann mal eine haltungsdauer von 2 stunden hat vielleicht wenns hochkommt dann vergeht mir die lust an dem forum und ich such mir ein besseres..

hab zwar eh wenig zeit und mach mehr mit rl freunden, weils auch mehr bock macht und es da keinen "admin" oder sonst was gibt, der regeln aufstellen kann...

und zu den posts mit wenigen wörtern..

hallo, ich als admin würd mich freuen wenn ich user hätte, die in kurzen knappen sätzen oder worten sich zum thema klar äussern könnten und einfach klipp, klar und eindeutig ihre meinung schreiben und kein aufsatz brauchen der womöglich dann auch noch das thema verfehlt..
auf der einen seite begrenzt ihr die signatur auf noch was ( also fast 0 punkt) verlangt auf der anderen seite aber dass die beiträge ewig lang werden sollen, das passt doch irgendwie nicht zusammen oder??

ich mein ich würd mir da nochmal gedanken machen und die boardregeln dementsprechend ändern weil wenn eine signatur lang ist und ein beitrag lang ist ist sowas von egal vom webspace usw. her kommt überall das gleiche raus...

normal sagen: lieber regeln mit köpfchen machen.. das ist sicher auch das, was viele user hier stört, ihr macht regeln gegen eure eigenen regeln und verstoßt so automatisch ohne was dazuzutun immer gegen eine...

also wie gesagt falls es mein letztes wort sein soll:

mir ist das board hier imho EGAL!!

mein beitrag soll mehr für die anderen user da sein, damit sie gerecht behandelt werden und sich einer forendiktatur entziehen können!

vielleicht denkt ihr admins nochmal drüber nach oder beratet euch, mir ist es egal, ich hab auch kein problem damit aus dem forum rauszugehen, nur andere user halt nicht!

wenn ihrs euch überlegt dann ist ok für die, wenn net haben die user halt pech.. ich reiß mir hier net den arsch auf für ne sache die sowieso fast schwachsinnig ist!

wenn ich net erhört werd solls nicht mehr an mir liegen!

ich sag nur eins:

otaku hat echt mal spass gemacht!

machts gut leute!

mfG

rulezz' ( ein alter stammi, der hier mal gern gepostet hat)!!

edit ( spott): so

---------------------------
Microsoft Internet Explorer
---------------------------
Ihre Nachricht ist 2418 Zeichen lang. Die maximale Grenze liegt bei 10000 Zeichen.
---------------------------
OK
---------------------------

aha, also noch ne grenze..
naja, was solls...

hier ich hab sogar extra für dich gokulein meine zeichen meines beitrags gezählt ich hoffe mal sehr dass dieser beitrag nicht zu der spamm reihe dazuzählt, wenn ja dann tut es mir leid!!

mfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rulezz'« (1. September 2004, 23:02)


Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. September 2004, 23:15

hmmm...
eigentlich hast du ja recht...
bei manchen beiträgen versteh ich au nich warum sie gelöscht werdn...
zum beispiel bei den bildern...
da hab ich mal wieder en bild von mir gepostet damit der thread nich verkommt (en anderes) un hab noch zum vorigen post was dazugeschriebn un trotzdem wurde der post gelöscht>.<
warum des?
schaut doch mal bei sanji
der postet 2 oder 3mal hintereinander des gleiche bild mal mehr mal wenigerscharf...
warum bleibn die "sinnlosen" posts dann da?

naja...
is mir auch egal ich finds nur en "bissle" traurig...
manchmal kommts mir so vor goku als würdest du nur die meißten posts habn wolln>.<
da du eigentlich meißtens so viel gelöäscht hast das ich gleichviel bzw. weniger wie du hatte...
wenn du so über mich denkst(was du wahrscheinlich tuist) dann kann ich dir sagn dass ich des net deswegn mach sondern weil ich des forum un die user echt mag un des am lebn haltn will (weil wieviele posts wärn hier im board ohne mich?) un nich dass ich die meißten po0sts hab

mfg

Neinei

P.S.

du kannst den beitrag löschen aber wenn du so weitermachst dann wird des board irgendwann zugrundegehn...
un es wird immer welche gebn die sich wehren!

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. September 2004, 13:54

@ NeiNei Das is nicht immer das gleiche Bild sondern immer ein andres. Und für die Quali kann ich auch nix. Und warum grade ich? Bin ich der einzige der Fehler macht? Nein. Ehrlich gesagt ist das ein bisschen erbärmlich. Zuerst immer die Schuld bei den andren suchen und zum Schluss erst bei sich selbst. Oder Wie?

Und vielleicht wird irgendwann das Board zu grunde gehn. Aber wenn dann erst in ferner Zukunft. Weil es auch User gibt die einfach weiter posten. Hab ich mich jemals beschwert? Einmal. Ich hab einmal gesagt es ist ein bisschen streng. Mehr nicht.
Und Kritik nützt nix. Es ist wie es ist. Und ihr müsst das Akzeptieren.
Die Admins und Moderatoren treffen die Entscheidungen und nicht die User. Wenn sie etwas machen müssen sie ja auch einen Grund dafür haben. Und ich glaube kaum das Son Goku nur die meisten Posts will.
Wenn er das wollte hätte er es schon längst erreicht. Glaub mir. Es ist nicht leicht dafür zu sorgen das hier nicht jeder zweite Post Spamm ist.
Also denkt darüber nach. So. Fertig. Wem was an meinem Post nicht passt der soll sich beschweren.

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. September 2004, 15:49

@rulezz': Die Zeichen des beitrags zu zählen ist eine Funktion des Boards. Wenn du das selbst machen würdest, würdest du wahrscheinlich noch bis morgen dran sitzen. Aber jetzt mal zur Sache: Eine Signatur ist nicht dazu gedacht Songtexte reinzuschreiben. Wenn du die weiterreichen willst, versende den per PN oder Mail. Außerdem ist ein Forum für Beiträge gedacht und nicht für überlange Signaturen in den schrillsten Farben. Und deine Beiträge wurden auch nuer gelöscht, weil sie nur 2-3 Wörter enthalten hatten und das auch nioch nicht mal zum Theme gehört. Wenn man diskutiert und dann kommt einer und sagt, "Das ist scheiße!" hat das wirklich nichts damit zu tun und ist nur störend. Und deine Beiträge sind halt meistens dieser Natur.

@Neinei: Ich hab deinen Beitrag da gelöscht, weil dieser kein Bild enthielt. ich hab alle ohne Bild gelöscht.

Aber mich würde auch mal interessieren, wie ihr darauf kommt, dass nur ich die Beitröge lösche? Es gibt hier noch 5 weitere Teammitglieder, die das auch können. Ich, bzw. wir haben ohne Grund noch keinen einzigen Beitrag gelöscht. Wenn hier was gelöscht wird, wird immer gemeckert, dass der Spam weg ist, aber nachdenken vor dem posten ist bei manchen auch eine Seltenheit.
Macht doch mal auch Vorschläge, was ihr verändern würdet. Dafür gibt es dieses Forum ja. Es wird gemeckert, aber keine konstrucktive Vorschläge gemacht. Es ist imemr das Gleiche: "Mach das, oder ich gehe."

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. September 2004, 16:14

hmm...
ich hab nie gesagt m,ach das oder ich gehe...
ich meinte lediglich dass bei manchem löschen ich des nich versteh...
un des mim bild...
ich hab da en bild angehäng un selbst wenns nicht geklappt hät...
in dem thread hat ein admin mod oda so ma geschriebn(ich glaub des warst sogar du) dass man höchstens 2-3 beiträge ohne bild postn darf, dass ma gar kein ohne postn darf is mir neu...

@ sanji

ich weiß nich was die scheiße von dir soll!!!???
einschleimen bei goku oda was?
sry aba ich versteh des nich!!
goku is erwachsen der kann sich auch selber verteidigen bzw. rechtfertigen!
un zu deinen bildern...
man sieht immer nur dein kopf mit der miesen quali der handycam aufgenommen...
un da sag mir mal arg große unterschiede!

un zum beschwerern...
wieso solltetst du dich beschweren?
deine posts werdn ja nich gelöscht oder?
(jedenfalls hab ich nich wirklich was gemerkt vllt mal einer oda so aba nich mehr)
ich find von deinem post den unteren teil, einfach nur schwachsinn un den obren teil eigentlich auch
sry aba is nunma meine meinung un wir ham hier in deutschland meinungsfreiheit(was auch des mit goku betrifft mit dem mitn meißten posts)
des is meine meinung un die ändern ich nich ohne gutn grund
un dann lass ma alle meine posts weg dann ham 3/4 der posts des otakuteam un die user 1/4 davon>.<
un ich find da is dann irgendwas falsch ne?

@ goku

hmmm....
weils nur die admins, s-mods un die mods des topics können>.<
un chatforum hats kein mod des heißt die fallen raus die mods
un john würd keinen beitrag von mir löschen wenns nich wirklich voll wär mit beleidigungen usw.
un so kann ma weitermachn un da bleibn nur noch du un otaku übrig un otaku is zur zeit fast nie da also eigentlich nur du
daher die meinung

mfg

Neinei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neinei« (2. September 2004, 16:17)


9

Donnerstag, 2. September 2004, 17:04

@ goku

lol, ist dass die einzigste ausrede die dir dazu einfällt?

bitte, von einem admin erwartet man heutzutage mehr, wenns ein gescheiter sein soll...

thema skype:

meine antwort fast wörtlich zitiert:

"ich finde skype nicht so gut weil es mehr an der i net speed zieht wie andere programme, habe das programm schon sehr lange!
mein nickname dort ist: moep03

hab skype allerdings selten an und wenn ichs anhab telefonier ich meistens schon mit jemand!"

was ist dran spam?
oder ist der beitrag weil er von mir kam spam?

nächstes beispiel:

avatar und signaturen thread da:


wieder meine antwort:

( voredit: ich hatte da noch kein avatar, nur eine signatur)

"neinei was ist mit dir los?

( wegen seinen "lieblichen sprüchen" da in seiner sig)...

und seitwann hast du ne freundin?

naja, bewertet mal meine signatur!!"

Zitat

orginal geschrieben von Kagome2:

hey ich habe nichts von mir gesagt, ich wolltre gar net bewertet werden *heul*


1. wieso wird so ein post nicht gelöscht?
1 satz und der auch net mal zum thema!
2. wieso schreibt sie dann überhaupt hier rein?

Zitat

orginal geschrieben von Dante:

bewertet mich au ma ich denke besser kann mans ned treffen.


würde bei diesem beitrag nicht "Dante", sondern "rulezz'" dranstehen wäre dieser beitrag ebenfalls weg.

Zitat

orginal geschrieben von Dante:

@Belial die signatur is deshalb so a da es ja heraustechen soll! wenns keiner liest bringts ja nix.


strengenommen so wie bei mir immer wäre dieser beitrag auch am thema vorbei, hier wird nur über ne signatur gelabert und das ebenfalls nur in einem satz, ich schreib in der regel mehr.

Zitat

orginal geschrieben von Neinei:

hmmmmmmmmmmm...
ich find schon noch des richtige pic...
naja...
sagt ma eure meinung dazu!


was soll das?
naja, ich sag jetzt mal nix dazu.

Zitat

orginal geschrieben von rulezz' ( also MIR):

so, bewertet mal mein ava.. nya


mein kürzester beitrag im ganzen forum von mir soweit ich weiß.
allerdings zum thema, genauso wie der n paar beiträge drunter...

fazit für den topic:

der einzigste der lange beiträge und wirklich immer halbwegs zum thema schreibt ist belial, wenn die andern "rulezz'" heissen würden müssten alle beiträge sofort gelöscht werden.

next topic:

eure schulnoten:

Zitat

orginal geschrieben von Misa:

Also wie ich sehe bin ich die einzige schlechte in der Schule. Naja deshalb bin ich ja auch jetzt abgegangen. Ich mochte Schule nie und das lernen auch nicht. Aber in manchen Fächern war ich richtig gut.... ^_^


die schulnoten waren gefragt, net irgend ne story, dass schule endlich rum ist.

Zitat

orginal geschrieben von Son Goku:

Also ich war bis zur 10. Klasse auf der Sekundarschule, war dann in der 11. und 12. Klasse auf der fachoberschule für technische Informatk und mache die nächsten 2 Jahre die höhere Berufsfachschule für Wirtschaftsinformatik.


wo sind da die schulnoten?
naja, kannst ja suchen, vielleicht findest noch welche ( tipp, schulnoten gehen nur bis 6 net bis 10 11 und 12...) tztz...

Zitat

orginal geschrieben von Dragon_GT:

jaja ich geh auf die REALSCHULE (wehe es stellt mich jetzt einer als dumm hin ) ich komm mir da etwas unterfordert vor..... hab aber irgentwie keine lust aufs gymnasium , will meine freunde nicht verlieren .......

und wehe einer sagt was!!!


der admin sagt nix, aber der böse user rulezz' sagt was:

naja ok, was kommen wird kann der admin sich ja selbst denken!
wieder am thema voll vorbei!!!

Zitat

orginal geschrieben von Kagome2:

Ich mache jetzt mein Fachabi ^^ und meine Noten weiß ich noch nicht, haben noch keine Tests gehabt.

Aber eines kann ich sagen so fertig wie in letzter zeit hat mich die realschule nie gemacht.

und wenn ich dann noch bedenke dass ich den ganzen schrott auch noch freiwillig mache


what the fuck....?

langsam tun einem die finger vom quoten weh, mal ne zwischenzusammenfassung...

alle beiträge hätten imho schon mal gelöscht werden sollen!!

Zitat

orginal geschrieben von Haru:

@Rinoa:

Tag-Monat-Jahr
sprich: 11. Januar 89
also: 10 . Stufe
bin doch nicht blöd

@Squall: danke dass du das für mich geregelt hast ^^
im Tiroler dialekt wird das noch zu einem "heia" statt heuer....ein deutscher würde mich wohl so nicht verstehen XD


yeah, pass mal auf, was deine mods so alles schreiben, gibt echt nice beiträge drunter ^.^
du hast schon gute mods und wenn net du der einzigste bist der die beiträge löschen kann dann richt ihnen mal schöne grüsse aus dass sie bei sich gleich selbst anfangen können, beiträge zu löschen XD

siehst du, net nur die user scheißen auf deine boardregeln, sondern sogar deine eigenen gewählten mods, wie schön, so ein board ist richtig fein gokulein ^.^

hehe wie traurig, user überlegts euch, dass soll keine abwerbung sein aber irgendwie bissle schwachsinnige boardleitung oder?
wie wärs mit nem neuen admin oder so? XD

otaku geht ja aber ich mein den goku könnten wir ja ablösen, ne? XD XD
der otaku sagt ja auch nix gegen wenn mal n beitrag bissle nebens thema geht.. der gokulein auch net.. aber bei n paar bestimmten usern die er net so gut abkann hat er dafür umsomehr spass am löschen und zwar egal ob zum thema oder nicht *g*

so n moral admin, ne? XD
so bissle gute laune gesteuert ^.^

also wenn jemand lust auf n neues board hat, der kann gerne zu mir kommen, ich geb auch gute addys weiter ( darf man ja, solange man sie net ins forum reinschreibt) XD XD

edit: so, sry aber ich hab jetzt echt kein bock mehr hier zu quoten bis mir die finger abfallen, das war 5 minuten sucharbeit die ich mir gemacht hab um des zeug zusammenzukriegen ich glaub das langt und für die kurze zeit auch überzeugend genug, es wird so weitergehen wenn es so wäre aber das ist ja sowieso alles sinnlos... XD tztz..

@ goku

wie gesagt.. dann nehm deinen mods eben die rechte oder zumindest die löschrechte wenn sie nur scheiße bauen können und stell ältere mods ein, die auch "reif" für so einen job sind und keine 12 jährigen kindergärtner die spammen wie die vollidioten und dann auf anderen usern rumhacken :D

das ist echt arm und das weißt du mindestens genausogut oder sogar besser wie ich also halt in zukunft einfach die augen offen, werf die dummen mods raus und änder dich vielleicht selber auch n bisschen, dann wird das schon glaub mir...


so, mir reichts... les bissle goku und vielleicht gibst du mir dann ja doch noch recht...

erst denken, dann handeln....

naja, viel spass euch

cYa

mfG

rulezz'

---------------------------
Microsoft Internet Explorer
---------------------------
Ihre Nachricht ist 6561 Zeichen lang. Die maximale Grenze liegt bei 10000 Zeichen.
---------------------------
OK
---------------------------


edit: hoffentlich auch kein spam XD XD XD *spott* LOL

*rofl*

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. September 2004, 17:35

Zum Thema skype: Das ist dein Text so wie er jetzt da steht.
Zu dem Ava und Sig-Thread, liegt der Fehler bei Dir, da du da sowieso noch kein Ava und ne Sig hattest, die jetzt ja sowieso gesperrt ist.
Und ich finde nicht, dass Fragen, nach ner Freundin irgendwo in diesen Thread gehören. Die anderen beiträge passen doch zum Thema. Wenn man schreibt "bewertet meine Sachen mal", aber NIX drin hat wird er gelöscht. Zu den anderen zitierten beiträge muzss ich wohl nix mehr sagen. Ist nämlich das Gleiche.
Aber frag mal die anderen, wie viele Beiträge wir von denen schon gelöscht haben. Du bist nicht der/die Einzige die Beiträge vermissen.
Werbung kannst du ins Werbeforum posten. In einen neuen Thread, nicht erst die anderen Pages runter machen und dann sagen, dass man seine eigene besuchen soll, weil die doch so toll ist.
Außerdem darfst du bei der Sache mit dem Team nicht von Dir auf andere schließen. Alle sind älter als 15/16.
Das mal soweit von mir.

11

Donnerstag, 2. September 2004, 19:15

@ goku

dann hör wenigstens verdammt noch mal richtig zu!

1. du hast vielleicht jetzt grad mal 1 fünftel meines gesammten vorherigen beitrags geantwortet, ich bin mir gar net sicher, ob du ihn überhaupt gelesen hast!

2. und wie ich das kann, wenn du über user herziehen kannst und mods auch und mods und du beiträge der user löschen dann kann ich sehrwohl auf die mods gehen die im prinzip genau die gleiche scheiße bauen aber es halt keinen anderen gibt, der ihre beiträge löscht!! ( deshalb hat auch das team vom board bis auf mein bruder und misa glaub die meisten beiträge hier im forum ( das ist für fast kein einziges forum normal) admins und mods haben zu sorgen dass die boards laufen, und das nicht durch beiträge schreiben am leben halten sondern durch ordnung sorgen, und wenn ordnung sorgen dass bei euch heißt:
sinnlose posts von anderen usern löschen dann löscht bitte auch eure eigenen sinnlosen posts und sucht nicht immer wie von sanji so schön gesagt die fehler bei anderen, sondern fangt mal bei euch an!!!

vielleicht redet ihr dann auch anderst über andere user!

wieder zu goku:

deine begründungen sind aus dem nichts hervorgeholt und teilweise nicht einmal belegt.
ihr widerlegt euch gegenseitig alles und schiebt und haut euch regeln ein, die euch selbst gegenseitig in die knie zwingen.. wird wahrscheinlich nur noch ne frage der zeit sein bis mods anfangen sich selbst teamintern zu beschuldigen oder sogar anzugreifen!

diese rumgifterei geht total auf den sack!

@ goku

du schiebst wie sanji schon sagt auch immer die schuld auf andere, ich seh ein dass vielleicht ein beitrag spamm ist aber ich hab sehr wohl das recht mich zu wehren wenn 200 andere beiträge auch spam sind und meiner der einzigste ist der dauernd gelöscht wird!

zum thema skype:

ja k.
aber falls du ihn nicht gelöscht hast, wer war es dann?

zumindest hätte ich gerne nen grund wie ich dir in der pn auch schon 3 oder 4 mal geschrieben hab aber auf mich wird ja nicht gehört!

so, mal nicht so viel damit du auch wirklich ALLES liest..

mfG

cYa

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 2. September 2004, 19:39

Ich hab den Beitrag schon komplett gelesen, ich hab mich aber auf einiges beschränkt, da ich mich sonst nur wiederholt hätte.
Das Team kannst du auch ruhig fragen, ob bereits Beiträge von denen gelöscht wurden. Ich bin mir sicher, ich hab von jedem schon mindestens ein paar Beiträge gelöscht.
Auf PN's antworte ich deshalb nicht mehr, da ich schon ein paar mal auf die Regeln verwiesen habe. Und falls du Vorschläge hast, was verändert werden kann, nenn sie bitte. Du weisßt gar net, was wir alles im internen Bereich beratschlagen. Keine Sorge, es wird sich was ändern, da diskutieren wir schon länger, aber es dauert noch etwas. Und du (ihr) könnt daran mitwirken, wenn ihr Vorschläge macht.

Und frag die anderen User mal, wie viel Beiträge wir von denen schon gelöscht haben. Es sind nicht nur deine, auch wenn es Dir so vor kommt.

Haru

Frühlings-Mod

Beiträge: 121

Wohnort: Innsbruck

Beruf: arbeitslos

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 2. September 2004, 20:12

@ rulezz'

Ist ja schön dass du mich einfach angreifst..aber egal
Falls du genau gelesen hättest,hättest du gemerkt dass mein Beitrag kein spam war, und sogar der 2 . Teil nur eine antwort war.. dann such mal schön weiter nach vermeindlichem Unsinn ;)
(Rinoa hatte übrigens gemeint ich hätte im November geburtstag..ich hab geantwortet...was ist daran falsch , bitte ? )

PS: ich hab noch nie einen beitrag gelöscht ..und wer reifer ist..haha....sind wir hier im Kindergarten ...

Aber wir können das auch so ruhen lassen..ich kann mir vorstellen dass du sauer warst/bist...also,und nebenbei: jeder hier kann sich am verbessern beteiligen :)

Rinoa

Back in Black

Beiträge: 118

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 2. September 2004, 20:20

@haru naja angreifen ist das ja noch nicht. seh es als kritik *gg*
ich kann ja auch nichts dafür das ich nich richtig lesn kann O.o"

ich find es richtig von rulezz sich zu beschweren wenn ihm was nicht passt das ist sein gutes recht und sollte akzeptiert werden, ganz unrecht hat er sicherlich nicht....

Haru

Frühlings-Mod

Beiträge: 121

Wohnort: Innsbruck

Beruf: arbeitslos

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 2. September 2004, 20:25

Ja...Kritik geht ja noch ,aber :

Zitat

wie gesagt.. dann nehm deinen mods eben die rechte oder zumindest die löschrechte wenn sie nur scheiße bauen können und stell ältere mods ein, die auch "reif" für so einen job sind und keine 12 jährigen kindergärtner die spammen wie die vollidioten und dann auf anderen usern rumhacken


Man kann sich auch normal ausdrücken ;)

@rulezz': damit will ich übrigens keinen streit anfangen..auch wenn mein voriger beitrag ein wenig schärfer war .
ich will damit nur andeuten dass wir hier alles in Ruhe und ohne Beleidigungen diskutieren können.

Rinoa

Back in Black

Beiträge: 118

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 2. September 2004, 20:27

sehs nich so eng... also mod solltest du über solchen dingen stehen *gg* nimms als kritik und versuch dran zu arbeiten...
er ist halt gerade etwas aufgebracht... hm

17

Donnerstag, 2. September 2004, 22:14

Schönen Guten Abend,

@rulezz Mit Vorwürfen kann man keine Diskussion führen, ganz unter dem Motto: "Der und der User hat auch nur so wenig geschrieben." Bring mir Fakten und ich versuche dir zu Helfen was will ich denn schon mit veralteten Auslesen (edits) anfangen?

Ich denke, wir sind alle nicht mehr im Kindergarten und müssen diesen Thread in keinster Art und Weise ausufern lassen und solche Verhaltensweisen an den Tag legen, denn dazu würde er bestimmt nicht erstellt (will ich mal hoffen).

In Zukunft bitte keine weiteren Namen nennen, denn dann bestünde die Gefahr, dass es wirklich in einem Streit endet, was bestimmt keiner hier möchte.

Es geht einzig und alleine darum eine Lösung zu finden, dass hier wieder vermehrt sinnvolle Diskussionen ablaufen können und niemand mehr die Befürchtung hegen muss, denn nächsten post gelöscht zu bekommen oder das nächste unsinnige Kommentar an die Backe geschmiert zu bekommen. Ich hoffe darauf, dass viele von euch ebenfalls daran interessiert sind und wir zusammen eine Verbesserung und diverse Ideen erarbeiten können. Nicht gegen einander miteinander....

MfG Squall

18

Freitag, 3. September 2004, 18:20

Squall hat recht. Das hier ufert schon förmlich in einen Streit aus. Wir sollten es als Kritik am Board und an UNS ansehen. Betrachten wir es mal von der Seite. Niemand ist perfekt. Jeder macht Fehler. Z.B. die ganz kurzen Posts. Das Team ist unter anderem dazu da, diese Posts zu löschen wenn sie dann vollkommen am Thema vorbeigehen.
Zu den Vorschlägen: Es werden selten bis fast nie neue Vorschläge gemacht um das Board gegebenenfalls zu verbessern. Jeder User ist hier angehalten Vorschläge mit vernünfitger Begründung zu posten, wenn ihm das Wohl des Boardes am Herzen liegt.
Kritik lässt sich auch nicht üben indem man jedem Einzelnen Vorwürfe macht, auch wenn ich jetzt direkt nicht genannt wurde. Also lasst uns Vernünftig diskutieren. Ich bin immer für konstruktive Kritik offen. Wenn nicht öfentlich gewünscht wird, kann auch per PN geschickt werden.
Das war's vorerst mal von meiner Seite. Werde das hier noch weiter verfolgen.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 3. September 2004, 19:29

hmmm....
wozu habt ihr des unterforum eigentlich gemacht?

ich hab als verbesserungsvorschlag extra en thread aufgemacht>.<
un bis jez hat da noch KEINER was dazu geschriebn!!!!!!!!!
un dann sagt ihr wir solln vorschläge machn>.<

mfg

Neinei

P.S.
den thread gibts schon ne weile also könnt ihr euch nich rausredn!

Aldoth

Eintagsmod

Beiträge: 61

Wohnort: Aus´m Ösi-Land!

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 3. September 2004, 20:26

eigentlich wollt ich gar nichts mehr schreiben aber hier nur ein kleines kommentar für die user!

was bringts denn dem team die schuld an sowas zu geben? habt ihr euch mal überlegt ob vielleicht auch daran schuld seiht das das forum stirbt??

ich bin für BACK TO BASIC'S (also fürs alte forum) man kann ja einige sinnvolle thread rüberpushen

gruß dante