Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Azura

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Krankenhaus

Beruf: Auszubildende Assistentin für technische Kommunikation und Dokumentation

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. September 2004, 18:38

Nostalgie

Na, wie siehts denn aus, wer von euch lieben hat denn noch nen schönen alten NES, SNES oder Gameboy??
Also ich habe nen SNES und nen alten, grauen, metallisch klingenden Gameboy.... und halt n paar Spiele dazu!! 8)

2

Sonntag, 5. September 2004, 18:41

Habe auch einen SNES !
Das beste Spiel dafür war Terranigma :]



Gruß Mauri

3

Sonntag, 5. September 2004, 18:42

Das N64 passt meiner Meinung nach auch noch in die Richtung Nostalgie. So einen hab ich nämlich noch. Den SNES hat jetzt mein kleiner Cousin.

Azura

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Krankenhaus

Beruf: Auszubildende Assistentin für technische Kommunikation und Dokumentation

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 5. September 2004, 18:46

O.K. nehmen wir halt auch den N64 noch mit rein. (hat ja auch noch diese Spiel Module... auch wenn die schon ein bisschen kleiner sind als die für SNES.)
Meiner Meinung nach ist das (mit-)beste Spiel für SNES "Secret of Mana"

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 5. September 2004, 20:05

Ich hab ein NSES, N64 und den Gameboy, sowie Gameby Poket, der ist ja auch etwas älter.
Spiele hab ich von jedem so ca. 10-15, spiele ich sagar noch manche noch oft.

Belial

[Domestic] F*ck3r F/\m!Ly

Beiträge: 56

Beruf: Azubi & Lieblingskind

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 5. September 2004, 22:40

öhm... snes & grauer gameboy... beides hinüber <.<... aba war irgendwie schon lustig, auch wenn ich mich im nachhinein frag wie ich als kleines krisperl den totschläger gb halten konnte o_O

Rabbit[DE]

Lol..ich habs gefunden O_o

Beiträge: 32

Wohnort: Pulverfaß: Erde

Beruf: Zappelkäfer

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 16. Oktober 2004, 19:02

Ahja, das waren noch Zeiten.
Hab meinen SNES auch immer noch, werde den nie weggeben, einfach genial und die Games machen immer noch Fun^^

Dore

Gänseblümchen

Beiträge: 62

Wohnort: Tornesch/Greifswald

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Oktober 2004, 19:37

ich hab gerade unsern NES ausgegraben und bin begeistert am spielen, ich dachte erst der is schrott, is er aber doch nicht^^
und den original gameboy in grau is natürlich auch noch erhalten :]