Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. September 2004, 21:42

Stummer schrei

Du bist gefangen im System, ob du willst oder nicht.
Solltest du denken du bist frei dann bezahl doch mal nicht deine Steuern oder gehe nicht zum Bund dann wirst du merken wie frei du wirklich bist. Wir leben in einer großen Lüge geleitet von Leuten welche uns vorgaukeln das es uns noch nie besser ging. Aber bin ich wirklich der einzige normale Mensch welcher das erkennt? Wir leben doch in der tollen "freien" Demokratie wo jeder wählen kann was er will und die Parteien dann im Namen des Volkes handeln. Lächerlich! Welche Parteien werden denn gewählt? Schon seit etlichen Jahren nur noch CDU und SPD und zwar weil sie die Mediengewalt haben und andere Parteien dadurch untergehen. Und CDU und SPD gleichen sie wie ein Ei dem anderen indem sie sich selber andauernd kopieren. Die Minderheit von Leuten welche das erkannt haben werden durch die 5% Regelung unterdrückt da sie so gar keine Chance haben eine kleine Partei zu wählen welche dann ihre Meinung vertritt. Rechnen wir doch mal nach: In Deutschland leben etwa 80 Millionen Menschen. 5% bedeutet das 4 Millionen Bürger eine Partei wählen müssten welche genau ihre Meinung vertritt. Tja leider gibt es ein paar mehr Meinungen sodass so keine Partei an die Macht kommen würde. Und wie verhindert unsere Regierung das? Richtig! Sie lassen nur eine Handvoll Parteien bekannt werden wodurch der Normalbürger Überzeugt wird eine von diesen zu wählen. Und so kommt es das immer dieselben an der Macht sind und sich nichts aber auch gar nichts ändert. Und die Punks oder anderen welche dagegen einen Aufstand machen werden als verrückt, asozial oder was weiß ich erklärt. Deutschland wach auf! Dieser Gedanke jagt mich jeden Tag von neuem aber ein einzelner kann nichts ausrichten.
Leute ich plädiere an euren Verstand! Glaubt ja nicht so wie es jetzt ist, ist es am besten und es geht nicht besser! Es ist nur für die Leute mit Einfluss eine gute Zeit. Aber wie war das noch mal mit Gleichberechtigung? Also ich fühle mich in einem Deutschland unwohl in dem man durch Beziehungen weiter kommt als durch Leistungen. Und bitte verschont mich jetzt mit Kommentaren wie "wer in der Schule aufpasst oder was lernt der kann auch was werden..." das ist Müll. Was ist denn dann mit den Leuten welche Konzentrationsschwächen haben? Es kommt in der Schule nur darauf an wie weit man den Leuten in den Hintern kriecht um gute Noten zu bekommen. Ich hab mich z.B. bei unserer Physiklehrerin so sehr eingeschleimt das ich ne 3 bekommen habe und dabei weiß ich nicht mal den Unterschied zwischen Watt und Volt! Ich bin in Physik ne Flasche und werde in der 12 bestimmt auf die Fresse fliegen weil wir dort wieder Physik haben. Aber ich schweife ab...
Mein Aufruf: Leute ich möchte keinen zwingen auf die Strasse zu gehen und die Regierung zu stürzen aber ich möchte euch bitten, nein ich fordere euch sogar auf: "Benutzt doch mal euren Verstand!" Nehmt nicht alles hin wie es euch gesagt wird sondern kritisiert alles kritisch. Betrachtet immer die Kehrseite der Kehrseite. Durchdenkt alle alternativen und dann entscheidet nicht nach der Logik sondern aus dem Bauch heraus. Denn ich denke der Menschliche Instinkt ist immer noch am verlässlichsten da man nie weiß wie weit unser Hirn schon durch Passive Aktionen beeinflusst wurde.

Ok haltet mich für krank aber jetzt gehts mir besser ^^

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Oktober 2004, 15:06

mmh,darf man hier nix antworten ?

ne halt dich nich für krank, zum glück bin ich noch nich so weit und muss wählen .. irgendwie wird man regelrechtd azu gezwungen irgendwas zu wählen also CDU oder SPD weil man sonst ja als ausenseiter dasteht und unter druck gesetzt wird, . Man muss immer uun immer wieder sagen das deutschland echt am atsch is ^^ aber ich kann da nich gut mitreden weil ich nochn bisschne zu jung dafür nbin udn da eh nich so ganz druchblicke.. trotdzem , da stimmt ich Kenji mal zu ^^
MFG Ayla91