Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. September 2004, 23:10

Suizid

Ihr werdet jetzt sicher denken ich wär auf Drogen oder würd mich umbringen wollen. (Wegen Threads wie Leben nach dem Tod und dem Ergebnis vom Your Way to Live Test) Aber so ises net. Das leben is zwar Scheisse aber man kann nix dran machen. Also. Zurück zum Thema.
Also. habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht oder denkt ihr immernoch dran? Wolltet ihr es wirklich schonml machen aber habt euch nicht getraut? Und warum war das so?

Also. Gedacht... Oft. Im Moment... Naja. No Comment. Ich wollt schon. War aber zu feige. Naja. Mir gings damals (heute zwar ach noch aber egal) ziemlich Scheisse. Und ich dachte der einzige Ausweg wäre der Tod. Naja. Aber ich lebe ja noch.

Wie siehts bei euch aus? Dann postet mal was dazu.

2

Samstag, 11. September 2004, 23:14

Zitat

Wolltet ihr wirklich schonml machen aber habt euch nicht getraut?

Also dazu sag ich jetzt erstmal, was ich davon halte. Ich betrachte es als extrem feige. Es ist ein weiterer Versuch vor dem Leben wegzurennen, nicht den Mut haben sich seinem Leben zu stellen.

Zu dem Thema dass du es nicht machen willst, hab ich am Freitag festgestellt, dass du offenbar kurz davor warst dir die Kugel zu geben, aus welchen Gründen auch immer.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 12. September 2004, 07:07

Dran gedacht habe ich schonmal. Ausprobiert habe ich es noch nicht. Viele Menschen würden mich vermissen.... und denen will ich das nicht antun. Ausserdem habe ich gelernt das man alles im Leben bewältigen kann, wenn man nur will. Und das habe ich auch immer geschafft.
Naja und momentan bin ich ja rundum mit meinem Leben zufrieden!

Luca

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 12. September 2004, 10:55

Naja dran gedacht schon sehr oft, es getann, nein zu feige.
allerdings stand bei mir auch schon die Polizei deshalb vor der Tür warauf ich jetzt nicht näher eingehen will.

Ob ich es jetzt immer noch will?
naja mein größter wunsch is der tod, wird es wohl auch immer bleiben.
denn was ist das für eine welt, wo andere hungern müssen oder auf der Straße sitzen und es einem selber aber gutgeht. Es Leute gibt die für einen bestimmen (presidet, usw.), ich meine das is doch totaler schwachsinn, desshalb ist es doch alles so geworden wie es jetzt ist (Kriege- [die folgen davon])... ohne president.... usw usw

Es ist zwar ein wünsch OK, aber ich werds ja net in der tat umsetzen [Lebe ja noch wie man wohl grade feststellen muss], ich meine auf das es feige is und damit kann man nichts erreichen. Wenn man was ändern will mus man handeln und durch selbstmord tut man doch nix.. ausser das es vieleicht ein parr menschen gib die um einen weinen und traurig sind. Auserdem, wenn eine person stirb interessiert es doch echt keinem, bei mehreren vieleicht aber das ginge den meisten trotzdem am a**** vorbei... is doch so, als würde es den bush zb. interesieren ob leute verrrecken der will doch auch nur seine kohle und die macht (bush is für mich hitler). Der verbietet doch alles und lässt die menschen nicht frei leben weil er denkt die die anders wären wären keine menschen sondern "was weis ich" ....


Öhmz hab jetzt so viel geschreiben ich denke mir mal das es reicht,
also jeder kann es denken aber braucht es nicht in die tat umsetzen, das was er umsetzen sollte ist das was unfair ist. Also dagegen etwas tun WARUM er sich umbringen will. Den durch den tod, wie gesagt bewirkt er das gegenteil und es werden sich wegen diesem grund vieleicht nur noch mehr menschen umbringen:

""Du kannst den ersten Schritt gehen, aber Zusammen kann man mehr
Erreichen."

Supersonic

Supersonic fresh

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

Beruf: leider noch Schüler

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. September 2004, 19:40

ich hab auch schon dran gedacht "gedacht", aber ich wollte es nie in die tat umsetzen. da war ich sehr depressiv, weil ich dacht eich habe keine freunde, aber gerade als es mir schlecht ging, hatte ich eine freundin, die mich aufgemuntert hat, für die ich etwas wert war.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 19. September 2004, 14:28

ne..ich hab noch nei daran gedacht..o.O ich weiß net..warum seid ihr alle so depri?irgendwer vermisst euch immer o.O udn was ich net vertseh das sanji sich immer umbringen will wenn mal wieder etwas nich so lüft wie es soll ...ich hab noch nier dara gedacht @ luca:vllt. is bush sogar schlimmer als hitöler ...weil der hat noch versucht allen ne arbeit zu geben...und was is wohl schlimmer?wennd er die juden in die kammer geschickt hat udnd ie "ziemlich"schenll am gas gestorben sidn ,oder wenn amne rst mal misshandelt wird udn dann erschossen oder vorher ausgelacht? ..hört sich jetzt vllt. ein wenig hart an,is aba so ...
...mich würden en menge vermissen udn deswegen will ich mich auch nei umbrinegn....wenn mich jemand umbrineg will..naja...dann ... weiß net XD alle porbs im leben kann man überwältigen