Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 18. September 2004, 16:28

Steckbrief oda so XD

soooooo irgendwer hat mir gesagt als gast kann ich mich hier anmelden . DAS WERD ICH DANN AUCH MAL AMCHEN NECH xd
Ich bin die sabrina mensen,mal les udn spiel gern saxophon(macha ba auch noch andere sachen),wohn in sonem kaff namens ulmen in rheinlandpfalz,hab nen kleinen(ftten)kater namen smikesch,zwei brüder und war vorher in nation of anime,einem anden board angemeldet und bin es noch...ich kenne hier ein paar aus dem chat udn den bizzy aus noa oder hier heißt er ja sinji XD
so das erstmal von mir ,....ich versuch de söfteren mal vorbeizugucken.
MFG DAS AYLA XD

2

Samstag, 18. September 2004, 16:29

Dann heiße ich dich hiermit erstmal offiziell Willkommen. Wünsche dir viel Spass beim posten. Vielleicht könntest du ja einen ausführlicheren Steckbrief in den Steckbriefthread im Chatforum posten.

Mfg JohnSinclair

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 18. September 2004, 16:33

was soll ich denn da alles schreiben XD? must mir ein paar stichpunkte geben dann mach ich das auch

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 18. September 2004, 16:33

Hi.
Ich ahb zwar gesagt du sollst dich hier nicht anmelden aber is ja jetzt eh zu spät.
Viel Spass noch.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 18. September 2004, 16:35

nur weil hier nur spacken rumlaufen hast du gesgat XD ..für dich vlltl aber schonmal daran gdacht das ich das anders sehen könnte? XDXD

6

Samstag, 18. September 2004, 16:42

Nunja du kannst dir eine der vielen Vorgaben in diesem Thema schnappen und auf deine Person bezogen ausfüllen. Sei kreativ.^^

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 18. September 2004, 16:43

rofl...ich stell mir mal was zusammen...ich kann ja das selbe nochmal achen udn noch ander dazugeben..aber net meine adresse und die telefonnumma XD

8

Samstag, 18. September 2004, 16:47

Brauchste auch net. Zwingt dich ja niemand dazu.

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 18. September 2004, 17:08

Herzlich Willkommen bei uns.
Ich hoffe du hast viel Spass bei uns.
Ich verschiebe den Post gleich in ein neues Forum, da es hie nicht so gut rein passt.

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 19. September 2004, 00:17

@ayla91:
Herzlich Willkoommen!
Have Fun here :P

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 19. September 2004, 10:20

ja..werd ichs chon haben XDdie auf dem board wo ich vorher war,wolln vllt. alle post löschen (weiß gott warum) ...dann hab ich da auch keinen bock wieder hin zu gehen...ich guck mich mal dann ein bisschen umd welche boards es noch gibt wo welche aus dem alten board sind auch da sind...hier sind nach meinen kenntnissen schon mal bizzy D und Tee ..wer sonst nochd a is weiß ich nich,werds aber hoffentlich bald herausfinden XD danke noch mal

Chibi-Naruto

<= Becoming Hokage is my dream =>

Beiträge: 39

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 25. Dezember 2004, 18:39

Ich bin neu hier bin durch Anubis hergestoßen kenne ihn vom chat von otaku und hoffe das ich hier eine gute zeit verbringen werde ^^

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 25. Dezember 2004, 18:59

löl
tach tach^^
wir kennen uns ja auch schon also lass ich mal die standartrede weg *gg*
have fun ;)