Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. September 2004, 00:33

Clans

Spielt ihr in Clans oder habt ihr mal in Clans gespielt?
Was haltet ihr vom Clanleben und was waren eure größten Erfolge?

Also ich spiele schon seit über einem Jahr Battlefield im Clan. Zur Zeit spiele ich Battlefield Vietnam werde aber warscheinlich nächstes Jahr auf Battlefield 2 umsteigen wenn es gut sein sollte.
Ich selber finde das Clanleben interresannt und sehr spaßig. Es ist zwar teilweise Zeitaufwendig aber wenn man Erfolg hat dann war es das Wert.
Ich spiele bei "don!" http://www.clan-don.org und wir gehören nicht gerade zu den schlechten Clans und haben auch Fullspnsor - Verträge.
Am Montag spielen wir unter anderem ein LigaHQ Finalrundenspiel gegen LaO (Law and Order).

Nun erzählt mal von euch ^^

Rabbit[DE]

Lol..ich habs gefunden O_o

Beiträge: 32

Wohnort: Pulverfaß: Erde

Beruf: Zappelkäfer

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Oktober 2004, 12:01

Bin in einem Starcraft - Broodwar Clan.
Haben aber auch einen Warcraft 3 - TFT Squad.
Und einen Dawn of War Squad, aber der befindet sich noch im Aufbau.

Der Clan heißt Dynamic Evolution.

Clanpage

Also ich spiele natürlich im Broodwar Squad und bin da auch Warorga.

Starcraft - Broodwar spielen wir in 2 Ligen, in der BWCL ( www.bwcl.de ). Spielen in der Liga 3c und eigentlich noch in SK, aber die ist nicht mehr so sehr aktiv zu mindest wir dort nicht mehr.

Wer an einem Squad Interesse hat, kann einfach mal ins Forum kommen und dann kann man ja weiter sehen. Link zum Forum findet man auf der Clanpage.

Stauffenberg

Anfänger

Beiträge: 54

Wohnort: Salzburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 18. Oktober 2004, 00:47

Ich spiele in einer Battlefield Community, hat auch eine Clan Sektion dabei.

Die Meisten spiielen dort allerdings Battlefield 1942, weil Vietnam ein ziemlicher Flopp im Vergleich zu 1942 ist.
Ich spiel aber von BF1942 nur noch die Mods Desert Combat und Forgotten Hope.

Hier ist die Hompage von [NWM]