Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. September 2004, 10:51

Another Style

Wie wärs mit einem andern Style...der grau orangene den ich hier hab ist etwas wie soll ich sagen...langweilig XD Ich weiß ja nich ob man den vllt. doch ändern kann,hab jedenfalsl mal bei einstellungen edietieren gesucht.da konnt ich aber keinen anderen wählen weil es offensichtlich ekinen andern gibt....vllt. wär ne andere farbe nich so schlecht.
MFG Ayla91

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. September 2004, 17:35

Ich denke Goku wird sich demnächst offenbaren und dem Board ganz viele neue sachen geben ^^

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. September 2004, 17:37

wenn das so is...will ich mal hoffen..wil euch ja echt net zu anhe treten,aber es sieht halt auch langweilig aus .