Du bist nicht angemeldet.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. September 2004, 12:14

Neun Live!!!!

naja....das thema hatten wir schon imalten board wo ich war ..aber ich habs hier nirgends gesehn...
neun live ist wahrscheinlich ejdem bekannt oder?diese quizrateshow udn was auch immer...da zeigen die ja von billigfragen bis hin zu reisen alles ...-.-das sind einer meinung nach totale billig fragen die jeder beanworten kann-.- und diese scheiß speilchen sind auch akcke...aber naja die brauceh halt ihr geld ...das eizige was ab unzu witzig dabei is ,,sind noch die verarschen von den minderjährigen die da noch nich mitmachen dürfen XD die moderatoren sind auch alle irgendwie plemplem...udn diese "erotik"night si doch auch total beschiß XD

Belial

[Domestic] F*ck3r F/\m!Ly

Beiträge: 56

Beruf: Azubi & Lieblingskind

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 19. September 2004, 13:23

öhm... erotik night? <.< >.> ...schön zu wissen was du dir so ansiehst ^^#

naja... das tolle is ja, dass du nur denkst die fragen wären so einfach... irgenwer hat mir erzählt (habs och nur aus xter hand <.<), dass man irgendeinem mathematikprofessor so ne rechenaufgabe von 9live, tele5 was weiß ich gegeben hat und der ewig lange drum rum gerechnet hat, nur um am ende auf das ergebnis zu kommen, dass die rechnung überhaupt nich geht o_O...
naja... meine schwester is ja da stammkunde <.< (damit wir wissen wohin dat geld kommt *hust*)... alles abzocke *kopfschüttel*

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 19. September 2004, 13:46

o.O...ich guck mir das net an XD
...tja..dann kommt sowieso fast kein schwein durch und die sacken die ganze kohle ein die man für ne anruf bezahlen muss...ich kann mir vorstelln das die sagen wir per min. 12 cent oda so holn udn die dann auf warteschleife setzten udn die nen paar minuten da drin lassen damit du viel geld gibs XD