Du bist nicht angemeldet.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. September 2004, 09:29

Sims

Also wer kennt die Sims? Ich habe so ziemlich jede Erweiterung und kann mich von diesem Spiel einfach nicht losreissen. Und jetzt ist auchnoch Sims2 rausgekommen *freu* Das werde ich mir auch auf jeden Fall kaufen!
Wie findet ihr es?

Rinoa

Back in Black

Beiträge: 118

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 25. September 2004, 11:53

ich bin auch son "bisschen" simssüchtig gg
ich hab alle erweiterungspacks und auch scho sims 2 =)
das spiel ist ziemlich genial vorallem die neuerungen der ganz pesönlichen wünsche und ängste!

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 25. September 2004, 14:34

Joa. Ich hab auch en paar Teile. Aber nach Tierisch gut drauf hab ich mir die Spiele nichtmehr gekauft. Sims 2 wollt ich mir auch kaufen. Aber ich hab nie genug Geld.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. September 2004, 19:11

@Rinoa
Welchen Erweiterungspack findest du denn am besten? ^^° Also ich finde Megastar voll lustig. Auch wenn ich manche Sachen nicht verstehe... ^^°
Und Hot Date hat auch was ^^

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Oktober 2004, 11:04

ich wollt mir auch mehrere kaufen ,aba naja,,,ohne moos nix los ^^
ich hab nur den gaaaaaanz alten teil (teil eins) udn volles haus ..(und das geht nich wegen sonem scheiß crack oda so -.-*grummel*)
hab aber eh schon ander Spiele gefunden..Sonst kenn ich keins ^^ nur vom namen her ..aber Sims 2 hätt ich supergern XD

Rinoa

Back in Black

Beiträge: 118

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Oktober 2004, 11:28

@misa ja hote date und tierisch gut drauf irgendwie *gg*
megastar is aber auch lustig hrhr
ach kann mich nich entscheiden^^°

Rabbit[DE]

Lol..ich habs gefunden O_o

Beiträge: 32

Wohnort: Pulverfaß: Erde

Beruf: Zappelkäfer

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 17. Oktober 2004, 11:54

Also ich persönlich finde das Spiel ziemlich langweilig, geht mir persönlich alles zu langsam zu. Halt eher was für gemütliche Gamer.
Und die ganze Idee hinter Sims finde ich net so pralle. Das "nomale" Leben nach spielen, naja, finde ich net so pralle.
Will man der Realität nicht mal entrinnen? lol^^

Also meiner Meinung nach, ist die Sims, eines der schlechtesten Spiele, die jemals gemacht wurde. Jetzt mal abgesehen von totalen gaga Games...

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 26. Oktober 2004, 10:24

mmh, jetzt hab ich auch Sims hot date XDXD ich weiß nich wieviele siele davon noch gehn weil mein Rechner total.. scheiße is? un weils n Laptop is kann ich da fast nix aufmotzen.@RabbitDE:mmh, eins der schlechtesten ? Warum das denn? Die grafik beim ersten Teil ist schon relativ gut,und die Ideen sind glaube ich nicht schlecht, das is zwar nicht wirklich mit dem normalen Leben vergleichbar,aber da finde ich persönlich sowas wie CS das Ballerspiel schlechthin,irgendwie einfallsloseund vor allem unlogischer Oo
Aber ich glaube du sagts das nur weils dir nit gefällt, ich sage auch nich CS is das schlechteste Game das je gemacht worden is , also da gibbet noich viel viel viel schlechtere als SIms Oo
Aber das is eben Geschmackssache, wems nich gefällt, dem gefällts halt nich (logischer satz Oo)