Du bist nicht angemeldet.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. September 2004, 09:37

Gravitation

Habt ihr mal Gravitation gelesen? ^^° Also ich habe bisher alle Bände und finde es total witzig. Also ist echt lesenswert!

Rinoa

Back in Black

Beiträge: 118

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 25. September 2004, 11:35

joa ich les es auch *gg*
ich find die auch immer ziemlich witzig hehe aber manchmal find ich kommt man mit den personen durcheinander^^ sehn sich irgendwie alle ziemlich ähnlich

Belial

[Domestic] F*ck3r F/\m!Ly

Beiträge: 56

Beruf: Azubi & Lieblingskind

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 25. September 2004, 14:00

ich liebe gravi ^-^
wenn k mal wieder alles in schutt und asche legt hrhr
naja... ich freu mich schon auf den nächsten band... vielleicht kommt dann mal mehr über eiri raus <.<

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. September 2004, 19:13

Also ich verwechsel da ständig alle.... -.- Naja aber ich habe mir bisher so viele Charas gemerkt, da werde ich das wohl auch noch schaffen oder? ^^°

Dore

Gänseblümchen

Beiträge: 62

Wohnort: Tornesch/Greifswald

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 26. September 2004, 21:15

ich hab bis jetzt auch alle bände^^ und ich liebe sie!!! :D
also mit den charakteren auseinander halten hatte ich noch kein problem, ich vergess nur manchmal den namen, aber ich weiss immer noch wer das ist
und ich find ihre zeichnungen sooo toll!! entweder total detailliert oder total chaotisch :D genau mein fall :]

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 27. September 2004, 16:26

Aha. Also Dore ist eine von der chaotischen Seite ^^°
Also Namen vergesse ich sowieso immer. Und dann überlege ich soooo lange bis der Name mir wieder einfällt, aber das kann echt lange dauern... -.-

Dore

Gänseblümchen

Beiträge: 62

Wohnort: Tornesch/Greifswald

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. September 2004, 19:56

du musst mal mein zimmer sehen^^""
wenn mir die namen partotut nicht mehr einfallen wollen guck ich entweder nach oder les einfach weiter, das wird mir schon wieder einfallen^_^

und?? von welcher seite bist du??^^

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. September 2004, 20:23

Also ich bin auch chaotisch! Aber ich habe mein Zimmer nicht wirklich dekoriert. ^^° Mein Zimmer ist zu klein glaube ich.... -.- Sonst würde ich mir alles an die Bände machen was ich an Animezeug habe. ^^

Dore

Gänseblümchen

Beiträge: 62

Wohnort: Tornesch/Greifswald

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 2. Oktober 2004, 20:51

mein zimmer ist auch klein, aber mein chaos verbreit ich dann noch in den anderen räumen (oder direkt vor meiner tür...)und das lustige ist dass ich immer den überblick über mein chaos hab...^^

aber back to topic, ich hab mir freitag band 9 bestellt und hol ihn mir mo ab, ich freu mich schon riesig!! ich find shu mit kurzen, blonden haaren total niedlich (zwar auch ein bisschen ungewohnt, aber trotzdem^^)

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 9. Oktober 2004, 14:01

Ich weiß noch nicht mal mehr welcher Band der letzte ist den ich habe. Meine Freundin hat sie sich ausgeliehen. Und doppelt will ich nicht kaufen, oder einen auslassen. Und jetzt ist sie auchnoch eine Woche weg.... -.-

Dore

Gänseblümchen

Beiträge: 62

Wohnort: Tornesch/Greifswald

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 10. Oktober 2004, 14:23

das ist natürlich nicht so erfreulich... das kann mir nicht passieren, da meine freunde mangas überhapt nicht abkönnen...
vielleicht kann ich dir ja helfen ohne zu verraten was passiert (falls du manche bände noch nicht hast), kennst du rage?? das ist eine die ende band 8 auftaucht

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 19. Oktober 2004, 18:43

Gute FRage, nächste Frage.
Ich habe mittlerweile sooooo viele Mangas gelesen das ich mir nciht alle Charas merken kann... ^^°
Also ich habe keine Ahnung ob ich die schon kenne oder noch nicht! Sorry..... -.-

Dore

Gänseblümchen

Beiträge: 62

Wohnort: Tornesch/Greifswald

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 19. Oktober 2004, 19:33

is doch nich schlimm^^"
naja, kann man nichts machen^^