Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. September 2004, 09:39

DiGi Charat

Also mittlerweile ist auch zu diesem Anime der Manga erschienen. Ich meine die Folgen waren schon lustig, aber das ist noch lustiger... Auch wenn sie diese Anhängsel nicht, oder nur falsch sagen.... -.-

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. März 2006, 19:53

hmm... eigentlich hatte ich vor es mir zu kaufen, aber irgendwie hab ich das dann doch verplant und jetzt bin ich net mehr sooooo~ ein riesen Manga-Fan..... Oder anders gesagt: der Geldbeutel lässt es net mehr zu... Ich hab jetzt halt au noch andere interessen und zudem noch zwei Nager die gefüttert werden wollen... Kein Platz mehr für Mangas. Aber ich lasse es mir gerne mal irgendwann schenken ;) (@kago? :P )