Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. Oktober 2004, 14:10

Laura's Stern

Okay spätestens jetzt hält mich das halbe Forum für seltsam, denn ich war tatsächlich in Laura's Stern. Falls irgendjemand auch drin war: Wie fandest du ihn? Also ich fand ihn echt lustig und habe mir auch den Soundtrack geholt. ^^°

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Oktober 2004, 14:28

Ne dieysen Film hab ich auch nich gegcukt, aber ich hab früher mal das Buch gelesen Oo
Mmh, interessiert mich wirklich nich ^hab da n paar filmauschnitte in TV gesehn, aber das is halt wieder sonen zeichentrick dingens, aber wie so oft (oder immer) geschmackssache... wenns einem gefällt dann wird das alter wohl egal sein , soundtrack? ,, mmh, ne den auch nich ^^

MFG Ayla91