Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 9. Oktober 2004, 19:57

Liebesbriefe

Bundespräsident Köhler ruft dazu auf, mehr Liebesbriefe zu schreiben. Siehe [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,321799,00.html]hier.[/URL]
Was haltet Ihr davon?

Findet ihr es macht einen Unterschied, ob ein Liebesbrief wirklich ein Brief ist oder eine Mial oder eine SMS?

Habt Ihr schon mal einen Liebesbrief geschrieben oder bekommen? Oder eine Mail? Eine SMS?

Oder sollte man die Liebe nur mündlich erklären? Oder garnicht, sondern den Geliebten spüren lassen, das man ihn liebt?

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Oktober 2004, 09:39

ohje.Bei uns in der Schule ises immer noch so das das mit dem Zettelchen geht.
Darauf steht dann willst du mit mir gehen Ja Nein .
Sonst so Liebesbriefe hab ich noch nich bekommen,halte sie eh für unnütz.
Den ersten Brief hab ich immer noch hier irgendwo rumfliegen.
Der war total billig gemacht.Da war ein Mandalablatt zusammengeklebt worden udnd ann mit blau draufgekritzelt worden ..tztztz

Supersonic

Supersonic fresh

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

Beruf: leider noch Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Oktober 2004, 19:02

da ja sonst niemand heutzutage mer liebesbriefe schreibt, und dann ausgerechnet dein schatzie in den du schon seit der 8. verknallt bist ein brief schreibt ist es doch schön. das zeigt eigeninnitiative...sms ist nich 100%ig persönlich find ich. hab noch nie ein bekommen, aber schon mal einen geschrieben in form eines gedichts.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Oktober 2004, 18:36

Also ich finde Liebesbriefe schön! Habe schon mehrere geschrieben und auch welche bekommen. Es ist einfach viel persönlicher als wenn man eine Mail oder SMS schreibt finde ich.
Aber ich schreibe in der letzten Zeit keine mehr. Sehe meinen Schatz ja jeden Tag und deshalb muss ich das nicht. da kann ich es ihm dann auch besser zeigen. ^^°
Nen Liebesbrief schreibe ich aber mal wieder!