Du bist nicht angemeldet.

Stauffenberg

Anfänger

Beiträge: 54

Wohnort: Salzburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. November 2004, 23:22

Der FC Bayern und seine Schattenseiten

Ein wiederholtes Mal versaut der FC Bayern München einen Heimsieg und kassiert gegen Juve in der 90. Minute das 0:1....
Kahn hat einen Fehler (und das net allzu selten) gemacht und Del Piero schließt ab....:(
Allerdings war Kahn net ganz allein Schuld bei der Niederlage. So viele Chancen und alle nicht genutzt oder verschossen.

Ich bin auf die Pressekonferenz gespannt.......

Ich bin so verzweifelt, ich weiss net, wie das weitergehen soll mit den Bayern *seufz*

Haben zwar noch gute Chancen in der Champions League aber sollten auch mal weiter als bis zum Achtelfinale kommen.
In der Bundesliga ist ähnliches...verlieren gegen Schalke Zuhause, und letzte Woche gegen Gladbach und haben so die Führung verspielt. Ich bin echt mal gespannt, was mit dem Trainer passiert, wenn die Saison so weitergeht.

Grüße
Flo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stauffenberg« (3. November 2004, 23:24)


Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. November 2004, 11:59

Soweit ich weiß wurde eher das unentschieden versaut und nicht der Heimsieg. Aber ich denke schon, dass sie ins Achtelfinale kommen. Vielleicht mit etwas Glück auch noch weiter.
Und welche Führung sollen sie in der BuLi verspielt haben?
Aber auch gerade das ist es, was diese Saison bisher so spannend macht. Das andere Mannschaften, außer die Bayern, mal ganz oben stehen.
Und der Trainer wird schon noch bis Saisonende bleiben. Sonst hätten sie 3, die sie bezahlen müsten.


Achja, ich hab den Titel geändert. Der war nicht so aussagekräfrig. Wenn ich einen anderen eintragen soll bitte melden. Mit ist so schnell auch kein Anderer eingefallen.

Stauffenberg

Anfänger

Beiträge: 54

Wohnort: Salzburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. November 2004, 15:49

Welche Führung meinst du?

Na hätten sie gegen Schalke und Gladbach gewonnen wären sie jetzt Tabellenführer....

Die bayern waren seit 1 1/2 Jahren nicht mehr an der Tabellenspitze...

Egal...wie oft sie auch verlieren mögen, der FC Bayern ist und bleibt meine Nummer 1, genau wie Oliver Kahn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stauffenberg« (4. November 2004, 15:50)


Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. November 2004, 16:42

Ja, genau das mein ich. Um eine Führung zu verspielen muss man sie erst mal besitzen.
Aber es hängt auch net nur am Kahn. Ein Torwart kann immer mal Fehler machen. Wenn 20x aufs Tor geschossen wird und er macht dabei nur ein Fehler, der zum Gegentor führt, sind die Abwehrspieler genauso Schuld.

Stauffenberg

Anfänger

Beiträge: 54

Wohnort: Salzburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 6. November 2004, 17:37

Stadionsprecher: Tooooor in der 3. Minute für den FC Bayren duuurch Claudioooo....
Fans: PIZARRO
Stadionsprecher: Claudio
Fans: PIZARRO
Stadionsprecher: Claudio
Fans: PIZARRO
Stadionsprecher: FC Bayeeeeern...
Fans: EINS
Stadionsprecher: Hannoveeeeer....
Fans: NULLLLL
Stadionsprecher: Danke
Fans: BITTE



Stadionsprecher: Und Tor für den FC Bayern in der 80. Minute voooon Rooy...
Fans: MAKAAY
Stadionsprecher:Roy
Fans: MAKAAY
Stadionsprecher: Roy
Fans: MAKAAY
Stadionsprecher: FC Bayeeeern....
Fans: ZWEIIIII
Stadionsprecher: Hannoveeer...
Fans: NULLL
Stadionsprecher: Danke
Fans: BITTE



Stadionsprecher: Und erneut der der FC Bayern in der 90. Minute mit Jose Paoloooo....
Fans: GUERRERO
Stadionsprecher: Jose Paolo
Fans: GUERRERO
Stadionsprecher: Jose Paolo
Fans: GUERRERO
Stadionsprecher: FC Bayeeeern.....
Fans: DREIIIII
Stadionsprecher: Hannoveeer....
Fans: NULL
Stadionsprecher: Danke
Fans: BITTE


Der FC Bayern München schlägt Hannover 96 souveränund hochverdient mit 3:0, aber noch sind sie nicht sicher auf PLatz zwei...morgen spielt Stuttgart gegen Rostock, also tipp ich mal bis zur nächsten Woche ist der FC Bayern auf Platz 3

Grüße
Stauffenberg