Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 22. September 2005, 13:52

1. 22.30 uhr (eschlafen wird ab 23 uhr)
2. *siehe oben*
3. auch, wie oben
4. nicht vor 12 uhr *g*


1. wecker klingelt um 5.30 uhr, aufstehen: 6 uhr
2. 9-11 uhr
3. 9-11 uhr

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 22. September 2005, 16:07

@Anubis: Ich trödel immer ein wenig. Außerdem is die Schule in Saarrbrücken, das braucht halt ein wenig. Es fährt ja kein Zug mehr bis nach Brebach. Hälst jetzt nur noch die Saarbahn. Das macht das ganze ziemlich umständlich.
Ich verlass jeden tag so gegen 6:20 Uhr das Haus.

23

Donnerstag, 22. September 2005, 22:03

Achso. Ja dann ist das verständlich^^
Ich brauch 10 minuten bis zur schule. Bin ich mit dem Fahrrad ganz schnell da und auch ganz schnell wieder daheim wenn die schule aus ist.

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 10. Oktober 2005, 15:58

@Goku
Nja, das mit dem Aufstehen meinste? Ich hab dann noch knapp 30 Minuten um mich fertig zu machen. Dazu kommt dann noch der Fahrtweg. eigentlich net mehr als ne Stunde, aber es kommt nicht selten vor, das sich die Züge verspäten... (gerade im Herbst jetzt springen die Leute zu gerne in der Hauptverkehrszeit vor die Bahnen...) Und dann noch 3 mal umsteigen und wenn man langsam läuft 15 Minuten bis man das Schulgebäude erreicht...
Also, mecker mal net rum hier!! :P :D *spassmach*