Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chibi-Naruto

<= Becoming Hokage is my dream =>

Beiträge: 39

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 31. Dezember 2004, 16:32

Dragonball GT

Dragonball Gt ??? ?( wann kommt es denn rtl 2 verdierbt alles Dragonball Z lief ja vor zwei oder drei jahren dann sagte rtl 2 das es sommer raus kommt dann ist ein jahr vorbei dann sagten sie wieder nächstes jahr ich glaube auch wenn jetzt Dragonball Gt jetzt auch raus kommen sollte würde es nicht so viele einschalt quoten geben da es gar keinen spass mehr machen würde so ist es meine meinung und was ist eure Meining zu Dragonball Gt??

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 31. Dezember 2004, 17:25

ich finds scheiße dass die des so lang rauszögern....
ich find dragonball eigentlich hamma geil aba im moment interresiert es mich kaum noch...
hättn sie kurz nach der Z staffel die GT staffel gebracht hätte ich 100% alle folgen geschaut...
während wenn es jez käme ich vllt nur noch 50% der folgen schauen würde...
traurig aber wahr...

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 31. Dezember 2004, 18:35

Ich glaube nicht, dass es so bald kommt. Vielleicht kommt es ja irgendwann auf DVD. Die kauf ich mir dann. Sind ja auch nur so um die 100 Folgen.
Aber sie könnten ja auch mal wieder die alten Dragonball Serien zeigen.

Otaku

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Hessen (Weiterode)

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 31. Dezember 2004, 19:18

Zitat

Original von Son Goku
Ich glaube nicht, dass es so bald kommt. Vielleicht kommt es ja irgendwann auf DVD. Die kauf ich mir dann. Sind ja auch nur so um die 100 Folgen.
Aber sie könnten ja auch mal wieder die alten Dragonball Serien zeigen.


gt hat glaube ich 62 oder 52 folgen und ob es jemals auf rtl2 kommt mag ich mal stark anzweifeln.