Du bist nicht angemeldet.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 17. August 2004, 22:59

KEINE Beleidigungen bitte!
---
ich hab 650 exemplare zu verteilen einmal die woche und bekomm wenns gut läuft 50€(ok eigentlich 100€ aba da ich zusammen mit meim bruda austrag weils allein ewig dauern würd, bekomm ich nur die hälfte>.<;)

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 24. September 2004, 15:59

ich bekomm in der woche 3,oo euro
ich spar die hälfte un die andere geb ich aus..an geburtstagen und weihnachten gibts noch nen bissl un sonst beim gartenhelfen(wir bekommen zwar geld,machen müssen wirs trotzdem,ob wir wollen oder nich)

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 27. September 2004, 16:32

Also ich bekomme nun 130€ pro Monat. Aber nur weil ich jetzt mein Praktikum mache und da 80€ bekomme. Ich werde wohl viel sparen und einen doch recht großen Teil werde ich für Mangas ausgeben. ^^° Ich habe ja immerhin soooo viele Serien die ich alle mal komplett haben will ^^. Ausserdem kommt ja immer wieder was neues dazu.... -.-

Dore

Gänseblümchen

Beiträge: 62

Wohnort: Tornesch/Greifswald

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 29. September 2004, 20:07

pro monat bekomm ich 35€, klamotten krieg ich bezahlt und handy auch (außer es wird zu teuer, dann muss ich blechen^^")
und das geld reicht sogar^^ für mangas, für mein schulessen (was momentan recht viel ist, da ich 3x in der woche nachmittags schule hab...) und für so dinge die ich mir zwischendurch schnell irgendwo kaufe.. und falls es doch nicht reicht hab ich mein konto^__^