Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. Januar 2005, 12:12

Animenacht auf arte

Hat jemand gestern Abend die Animes auf arte gesehen?
Es liefen insgesamt 2 Dokumentationen über Animes und 2 Filme. "Ghost in the Shell" und "Jin-Roh". ich hab sie zwar noch net gesehen, hab sie mir aber aufgenommen und werde sie mir heute oder morgen mal in Ruhe ansehen.
Wenn ihr es gesehen habt, wie fandet ihr es?

Otaku

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Hessen (Weiterode)

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 8. Januar 2005, 18:31

die dokumentationen waren ganz interessant aber ghost in the shell war total schlecht. verstehe nicht wie man den film als meisterwerk bezeichnen kann...

kozure okami auf vox war cool ;)

Belial

[Domestic] F*ck3r F/\m!Ly

Beiträge: 56

Beruf: Azubi & Lieblingskind

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 8. Januar 2005, 20:39

war das ned ne ganze asien woche? o_Ô... diese tracks sendung oda wie des heißt... naja ich hab nur am donnerstag geguckt (kam a bisserl was über ghost in the shell<.<)... habs aba eigentlich wegen dem vk teil gesehn ...und das war ja so grottenschlecht @___@... zitat: "visual "K"! das sind männer in damenunterwäsche!" <.<" *hust*...ja~... und diese noise bands/whatever waren ja auch irre interessant <.<... obwohl dieser rückkopplungsexperte kewl war <.<... naja... fands ned so dolle... aba tracks mag ich eh ned so mit ihrem super coolen gangslang =___=