Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chibi-Naruto

<= Becoming Hokage is my dream =>

Beiträge: 39

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. Januar 2005, 12:45

Need for speed underground 2 für den cube

--------------------------------------------------------------------------------
Need for speed underground 2 wie findet ihr es wann habt ihr es euch Gekauft???
Oder wo ahbt ihr es gespeilt???
Wie findet ihr es???
Wie weit seid ihr???
Welche Autos habt ihr im spiel???
Vergleich auf den andern konsolen wo kannn man es besser spielen???

Also ich habe es mir direkt an dem ersten tag direkt nach der schule geholt als es raus kam habs schon dann nach eienr woch dursch gespielt dursch gespielt bin echt zu frieden mit dem spiel. Ich finde das speil sau geil. In den Spiel habe ich das auto Mitsubishi ECLIPSE
Ich habe das spiel auch auf der ps2 und auf dem pc gespielt u´nd meine meinung ist das man das speil auf dem pc nicht so gut spielen kann wie auf einer konsole. Auf der ps2 war es auch sau geil aber es hängt dann natürlcih auch von der gewonheit ab da ich einen cube hab kann ich es darauf wie ein profi speilen aber auf der ps2 sah ich aus wie ein anfänger

was ist eure Meinung dazu.